Warum kann ich kein Thema in der Beatlounge erstellen?

Status
Not open for further replies.

BASSpirin

ist hier aktiv
Joined
Jan 16, 2008
Messages
785
Liegts vlt. daran, dass das mein erster wäre???
Wenn nicht, wärs nett, wenn das mal einer umstelln könnte!
Danke im voraus!
 
Du bist nur Registered User und kein Mitglied, daran liegts wohl.

das stimmt so nicht, mitglied sind die ohne rechte.

ich kann mir dieses problem im moment noch nicht erklären. was erscheint denn, wenn du einen thread erstellen möchtest?
 
Dass ICH Aycool mal in Forumsfragen überlegen bin, ha wie geil! Die Threads in der Beatlounge können nur Mods eröffnen, in dem Falle ist das Sqeeto, schreib ihm einfach ne PM und er eröffnet dir n Thread für deine Beats, steht übrigens auch in nem getoppten Thread dort.
 
dass dachte ich auch zuerst, ging nachschauen und bei mir ging alles...aber hast natürlich recht ;)!

danke, crux :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom