Warum ist man eigentlich hier?

Original geschrieben von SUNICA
ich meine was ich sage..


naja ok jeder setzt seinem horizont eben andere ziele


ach ja noch ein grund--->belustigung-----
 
also ich "war" mal ständig hier, wegen der vielen zeit die ich hat. jetz geh ich arbeiten un merk wie wenig ich noch hier bin. abgesehen von der zeit is es hier nich mehr interessant für mich.
war es das denn jemals für mich? :confused:

hehe naja aber hin un wieder findet sich doch nochn bissel zeit um zu schaun was IHR hier so treibt für schabernack, ge?! :D ;)

peace und one love

die dusk
 
Original geschrieben von Run
na??
selbst-profilierung??


Vielleicht,aber sonst wollte ich eigentlich nur andere Musiker aus Köln kennenlernen,aber drauf geschissen.War ne dumme Idee!
Whatever,jetzt ist es Zeitvertreib,sonst nichts mehr!



Peace
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Käääääääsegriller



wäre ernsthaft wieder mal angebracht.......aba naja:



hiphop ist schön!
 
Original geschrieben von SURA
zum zeitvertreib:oops:


ja das wars mal ......


jetzt is es aber eher wie dirk sagte.....


die internetsucht dominiert!.....es gint auch genügend andere sachen die ich machen könnte/müsste
 
Original geschrieben von LOEFFEL



ja das wars mal ......


jetzt is es aber eher wie dirk sagte.....


die internetsucht dominiert!.....es gint auch genügend andere sachen die ich machen könnte/müsste


ja ok recht haste...
aber man macht ja immer lieber die sachen die einem spaß machen als irgendwelche lästigen sachen die man eigentlich machen müsste ;)
 
das stimmt, aber irgendwie ärger ich mich dann immer am ende eines tages wenn ich wieder bis sonst wann in die nacht diverse andere dinge machen muss, nur weil ich tagsüber wieder hier meine zeit "verschwendet" habe!

ich mein lustig is es schon....und man kommt nicht mehr so schnell weg, da die meisten leute mit denen man sich hier versteht schon ewig dabei sind und man sie jetzt (zumindest übers i-net) schon ne weile kennt......weis nicht is irgendwie fast das selbe wie wenn ich jetzt in n cafe gehn würde und mich da mit ganz vielen treffe!....
 
DSL is schuld! Wenn ich zu hause bin muss mein pc an sein, wenn mein pc an is, bin ich online, wenn ich online bin, schau' ich vorbei und dann...ich bin immernoch hier?
 
Original geschrieben von LOEFFEL
das stimmt, aber irgendwie ärger ich mich dann immer am ende eines tages wenn ich wieder bis sonst wann in die nacht diverse andere dinge machen muss, nur weil ich tagsüber wieder hier meine zeit "verschwendet" habe!

so gings mir als ich noch zur schule ginng--->nach der schule was essen vorn pc hocken und´die zeit vergessen...irgendwann dann offline gehn...es ist spät....man ist antriebsloser als vorher...morgen ne arbeit udn wieder nichts gelernt gehabt
 
nur gut das ich noch das jahr zur schule geh....;)




aber noch besser das ich die woche krank bin!!!!:p
 
Original geschrieben von LOEFFEL
nur gut das ich noch das jahr zur schule geh....;)




aber noch besser das ich die woche krank bin!!!!:p


also ich bin froh nicht mehr zu schule zu müssen...naja bis 8.9 zumindest--- :rolleyes:
und eine gute besserung wünsch ich dir...morgen ist mein urlaub zuende...arghhhhh hab jetzt schon den horror vor dem frühen aufstehn
 
aufjedenfall muss ich jetzt hier weg sonst schaff ich das wieder nicht was ich mir vorgneommen habe!!!!
 
Back
Top Bottom