Warum ist man eigentlich hier?

Ich bin hier weil ich hier sagen kann was in meinem Alltag auf der Strecke bleibt, z.B. mein Interesse für Rap-Musik aber auch andere Dinge.....
 
Too Many Niggas not enough Hoes
Too Many Rookies not enough Pros

daran liegts
 
Original geschrieben von SURA

naja ok jeder setzt seinem horizont eben andere ziele

das ziel ist eigentlich nur erweiterung und das kannst du letzendlch mit jedem möglichem und unmöglichem input..naja egal
 
keine freunde und leute die sich für mich interessieren!!
und deshalb versuch ich hier welche zu finden!!

also alle kölner und kölnerin bitte melden!:confused: :eek: :confused: :rolleyes: ;) :p
 
hab keine freunde und meine familie tolleriert mich:(

...man findet brauchbare antworten abut djing

ich bin abhängig und hörig:eek:
 
Re: Re: Warum ist man eigentlich hier?

Original geschrieben von Hookline



Vielleicht,aber sonst wollte ich eigentlich nur andere Musiker aus Köln kennenlernen,aber drauf geschissen.War ne dumme Idee!
Whatever,jetzt ist es Zeitvertreib,sonst nichts mehr!



Peace

Ach hör auf, du bist doch nur wegen mir hier!
 
Zurück
Oben Unten