Warum ist man eigentlich hier?

hab urlaub, wetter ist scheiße und sonntags nicht viel los. alle freunde müssen morgen arbeiten und im fernsehen kommt eh nix gescheites... ich find mzee macht spaß...ist lustig.
 
mzee läuft nebenbei als zeitvertreib, wenn sich grad ne seite läd, das ist praktisch:D
 
Original geschrieben von T-eLeven


Mir dient MZEE als Ausrede, das zu lassen, was getan werden müsste:oops:...

haste mal für die prüfung gelernt?
ich muss noch 2 referate machen :)
ah ich liebe das

heute erst n zitat vom missy e. gehört:
das leben ist zu kurz, um dinge vor sich herzuschieben

:D
 
Eigentlich bin ich kein lebendiges Wesen sondern eine neue Technologie von Tropenforschern entwickelt, je nach Möglichkeit sinnlose Threads und Beiträge zu erstellen. Ich hoffe ihr trauert nicht so doll... ich bin eine Nichtexistenz
 
hhhhhhmmmmmmmmm ich bin bei mzee weil ich den cypher mag und ja auch wenn es für manche absurd klingt weil man mir dort geholfen hat meinen rap usw. zu verbessern sonst weil es einfach mal spaß macht wenn man nichts besseres zu tun hat
 
natürlich profilieren, damit alle anonymen user mich anonymen user auch cool finden
 
ich will auch so riehl werden wie kool savas! :oops:
hier kann man doch voll hiphop lernen! deswegen bin ich immer stundenlang hier! :oops: :oops: :oops: :cool: :rolleyes:
 
Man is hier um scheiße zu reden, Frau is hier um auch scheiße zu reden, hmmm aber warum ich hier bin...











































D3M0N....:D
 
vielleicht weil: ? (suchts euch raus)


- einem langweilig ist

- besser als fernsehzuschauen bzw. beides gleichzeitig:D

- der pc einen wenigstens nich zulabert

- man über HIPHOP und nur über HIPHOP labern will (oh gott...):D
ich mein, um was anderes gehts ja auch hier nich.. nene

- lesen is zu anstrengend

- man sich künstlich aufregen will über die meinungen bzw. posts mancher leutz:D (woaaaaaah du blöde schlampe!!!....:D :rolleyes: )

- einem langweilig ist.....?

kein plan:D
 
Zurück
Oben Unten