warum ist Kinder, Kinder geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freshhh!

gehört zum Inventar
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
1.469
bitte wieder aufmachen ... danke

dann kann das hier gelöscht werden
 
Nee lass mal. Jetzt ist leider genau das passiert was Krizzy nicht wollte. Ist aber nicht ihre Schuld. Ich wollte das so. Hatte den Thread ja schließlich auch eröffnet und nun wollte ich den doch lieber gelöscht haben (private Gründe).
 
das hier wird geschlossen, das andere gelöscht.
wunsch des thread-öffners. in der nächsten forum-version wirds voraussichtlich wieder gehen, dass der threadöffner seinen eigenen thread löscht (hab ich jedenfalls gehört).
aber da es jetzt noch nich geht werde ich dem wunsch nachgehen.

p.s.: wär natürlich auch möglich gewesen mir ne pm zu schreiben. aber das nur nebenbei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten