"Warum greift Akteur A Akteur B an ?" Der Thread für Internationale Beziehungen.

Wenn 1 Kim Jong Un so brachiale Sätze raushauen darf wie:

"Japan muss nicht länger in unserer Nähe existieren."

oder

"Wir werden Euch die größten Schmerzen und Leiden zufügen, die ihr jemals in Eurer Geschichte erlebt habt"

oder der...(viel zu gut :D)

„Sollten die USA nur das geringste Anzeichen zeigen, dass sie unseren obersten Führer entfernen wollen, werden wir einen gnadenlosen Schlag mit unserem nuklearen Hammer, der mit der Zeit geschliffen und gehärtet wurde, auf das Herz von Amerika loslassen“

...dann darf 1 Trump das ja wohl mindestens. Soll er sich etwa beschimpfen lassen? :rolleyes: Eine Wüste Drohung, verpackt in eine Punchline die die endgültige Auslöschung der gesamten Sippe beinhaltet, find ich da schon mehr als angemessen :thumbsup:
 
Genau, weil es dabei darum geht, Wer die cooleren Vernichtungsfantasien rausposaunt....
 
heute auf wdr5 endlich mal einen experten gehört, der den begriff "nationalisten" richtig verwendet (für die spanische regierung/ justiz) und nicht wie die deutschen journalisten, für die katalonische unabhängigkeitsbewegung.
 
http://derstandard.at/2000064555987/Kim-Jong-un-zu-Trump-Ich-werde-den-senilen-Amerikaner

21295063_265776323910691_6353900654070595584_n.jpg
 
"Ich werde den geistig umnachteten senilen Amerikaner endgültig mit Feuer bändigen"

Ich liebe diesen Typ
 
die sollen aufhören so rumzupimmeln und endlich feuer frei geben
beides richtige lutscher mit luft im sack
können beide gar nix
 
hä was bringen eigentlich dieses ganze stärke zeigen immer? nordkorea wird schon wissen dass die usa paar düsenjets hat oder ich checks echt nicht
 
hä was bringen eigentlich dieses ganze stärke zeigen immer? nordkorea wird schon wissen dass die usa paar düsenjets hat oder ich checks echt nicht

Hat für beide Seiten halt Vorteile. Der dicke Kim steht als der Mac mit den Nukes vor seinem Volk da und Trump kann halt etwas davon ablenken das seine Präsidentschaft nicht so supi läuft.
 
Und halt maximaler Unterhaltungsfaktor, so ham alle was davon, 3 Fliegen mit einer Klappe :thumbsup:

Ich kann mir auch irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass da jetzt ein echter Krieg draus wird aber wer weiß heutzutage.

...ob die sich dann auch noch alle so richtig Totalitarismusstyle für ihren Führer in den Tod stürzen oder irgendwelche Kamikazefliegeraktionen reißen wie die Japaner?

Wär auf jeden Fall mal wieder was ganz anderes nach den ganzen Religionskriegen und Pseudorevolutionen der letzten Jahre.
 
Ja, die May so: "Ihr habt 24 Stunden euch zu erklären!" und aus Russland kommt so: "pfff.."
 
Und vorallem noch; wir werden hart reagieren ...
- 23 Diplomaten ausgwiesen
und
man wird keinen Offiziellen nach Russland (Sommer, WM) senden
:D
Lol, May und Torries haben ausgedient. Vielleicht merken die auch mal, dass man ohne die EU im Rücken schwächer dasteht.
 
Back
Top Bottom