"Warum greift Akteur A Akteur B an ?" Der Thread für Internationale Beziehungen.

B

Braveheart

Gast
Wenn 1 Kim Jong Un so brachiale Sätze raushauen darf wie:

"Japan muss nicht länger in unserer Nähe existieren."

oder

"Wir werden Euch die größten Schmerzen und Leiden zufügen, die ihr jemals in Eurer Geschichte erlebt habt"

oder der...(viel zu gut :D)

„Sollten die USA nur das geringste Anzeichen zeigen, dass sie unseren obersten Führer entfernen wollen, werden wir einen gnadenlosen Schlag mit unserem nuklearen Hammer, der mit der Zeit geschliffen und gehärtet wurde, auf das Herz von Amerika loslassen“

...dann darf 1 Trump das ja wohl mindestens. Soll er sich etwa beschimpfen lassen? :rolleyes: Eine Wüste Drohung, verpackt in eine Punchline die die endgültige Auslöschung der gesamten Sippe beinhaltet, find ich da schon mehr als angemessen :thumbsup:
 

Svansen

Moderator
Supporter
Dabei seit
27. Jul 2002
Beiträge
13.173
Genau, weil es dabei darum geht, Wer die cooleren Vernichtungsfantasien rausposaunt....
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.395
Dabei seit
28. Sep 2014
Beiträge
2.234
heute auf wdr5 endlich mal einen experten gehört, der den begriff "nationalisten" richtig verwendet (für die spanische regierung/ justiz) und nicht wie die deutschen journalisten, für die katalonische unabhängigkeitsbewegung.
 
B

Braveheart

Gast
"Ich werde den geistig umnachteten senilen Amerikaner endgültig mit Feuer bändigen"

Ich liebe diesen Typ
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.823
die sollen aufhören so rumzupimmeln und endlich feuer frei geben
beides richtige lutscher mit luft im sack
können beide gar nix
 

PepsiMax

Altgedient
Dabei seit
24. Sep 2016
Beiträge
2.687
hä was bringen eigentlich dieses ganze stärke zeigen immer? nordkorea wird schon wissen dass die usa paar düsenjets hat oder ich checks echt nicht
 
S

Stimpson J. Cat

Gast
hä was bringen eigentlich dieses ganze stärke zeigen immer? nordkorea wird schon wissen dass die usa paar düsenjets hat oder ich checks echt nicht
Hat für beide Seiten halt Vorteile. Der dicke Kim steht als der Mac mit den Nukes vor seinem Volk da und Trump kann halt etwas davon ablenken das seine Präsidentschaft nicht so supi läuft.
 
B

Braveheart

Gast
Und halt maximaler Unterhaltungsfaktor, so ham alle was davon, 3 Fliegen mit einer Klappe :thumbsup:

Ich kann mir auch irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass da jetzt ein echter Krieg draus wird aber wer weiß heutzutage.

...ob die sich dann auch noch alle so richtig Totalitarismusstyle für ihren Führer in den Tod stürzen oder irgendwelche Kamikazefliegeraktionen reißen wie die Japaner?

Wär auf jeden Fall mal wieder was ganz anderes nach den ganzen Religionskriegen und Pseudorevolutionen der letzten Jahre.
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.395

Keine Liebe

Altgedient
Supporter
Dabei seit
13. Okt 2017
Beiträge
2.311
Ja, die May so: "Ihr habt 24 Stunden euch zu erklären!" und aus Russland kommt so: "pfff.."
 

The Great Saiyaman

Gold Status Member
Dabei seit
6. Jun 2012
Beiträge
5.037
Und vorallem noch; wir werden hart reagieren ...
- 23 Diplomaten ausgwiesen
und
man wird keinen Offiziellen nach Russland (Sommer, WM) senden
:D
Lol, May und Torries haben ausgedient. Vielleicht merken die auch mal, dass man ohne die EU im Rücken schwächer dasteht.
 
Oben Unten