Warum gibt es kein Geld zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PARTYHATERS

am Start
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
23
Nach District05 die grösste verarsche die es je gab war Splash!!!
Nas und Black Moon waren nicht da! Immer haben die Act schuld. Welche Acts sind auch nicht gekommen???
Bei district gab es Preissermässigung von fast 20,- und was gab es bei euch??? Gar nix!!!
Was denkt Ihr, wieviel geld haben die Veranstalter des Splash dieses Jahr an den Gästen verdient???
Die bekommen früher oder später die angeblich gezahlte Gage von Nas wieder... die gäste bekommen gar nix...
 
Original geschrieben von PARTYHATERS
Nach District05 die grösste verarsche die es je gab war Splash!!!
Nas und Black Moon waren nicht da! Immer haben die Act schuld. Welche Acts sind auch nicht gekommen???
Bei district gab es Preissermässigung von fast 20,- und was gab es bei euch??? Gar nix!!!
Was denkt Ihr, wieviel geld haben die Veranstalter des Splash dieses Jahr an den Gästen verdient???
Die bekommen früher oder später die angeblich gezahlte Gage von Nas wieder... die gäste bekommen gar nix...

:mad: Alter jetzt pass mal auf :mad:

Du hast nicht die geringste Ahnung von einer Festival
Organisation, hatest hier permanent und brüstest Dich
mit einer brandheissen Neuigkeit, die ja soo skandalös
ist. Mit Master Entertainment schnupperst Du vielleicht
ein wenig im Veranstalter Business aber lässt Dich
sicher nicht urteilen über Projekte ie splash!, HipHop
Open oder andere 10.000-30.000 Besucher Festivals.

Vergleich Deine Disco-Club-Klitschen Parties und einem
DJ Set als "Headliner" bitte nicht mit dem splash!

Du weisst nichts darüber und solltest Dich hier zurück-
halten. Wir wissen alle das die Situation unschön ist
und ich hoffe das es bald mal Dich mit Deinen kleinen
Parties auch mal trifft. Du weisst genau was ich meine.

Jeder der auf ein Festival fährt stellt sich darauf ein das
auch so etwas passieren kann, District05 ist ein völlig
anderer Fall, hier haben die Künstler nie zugesagt, und
es gab auch keine Verträge (siehe Videostreams, Back-
spin Interviews etc). Splash hat einen Vertrag, die Gage
bezahlt. NAS hat die komplette Europa Tour abgesagt,
inkl. Warschau, was wohl in einer Katastrophe für die
größte Veranstalter Agentur Polens für HipHop Konzerte
endet.

Auf dem Roskilde Festival hat letztes Jahr David Bowie
beispielsweise auch in letzter Minute abgesagt es gab
keine Alternative.

Man kann in solchen Fällen nichts machen, Geld zurück
zu zahlen sieht ein Festival (wenn Du Dich mal ein wenig
reindenken würdest siehst Du eventuell mal einen Unter-
schied zwischen Konzert und Festival) in dem Fall nicht
vor.

Du bist sogar so beschränkt ein Festival über 3 Tage mit
soviel Programm und Side Events auf einen Gig (wenn auch
der Headliner) zu reduzieren.

Niemand vom Splash Team kann was dafür, das Festival war
kurz vor dem Abbruch (Wetter), immense Mehrkosten etc und
Du sprichts von Geld zurück zahlen.

Das Festival war trotzdem ein Erfolg, fast alle haben das
beste aus der Situation gemacht um am Ende ein positives
Resumee zu ziehen, keine Ahnung ob Du lesen kannst und
das hier schon mal bemerkt hast..

Alter,

:mad: Silence is better than Bullshit :mad:

reiss Dich am Riemen mit Deiner Kiddie Hetze oder
ich hau Dich hier persönlich vom MZEE Acker..

TWISTER
 
Mal ganz objektiv betrachtet, hätte eigentlich schon ein Goodie o.ä. rüberkommen müssen.

Ich hatte im Hotel z.B. sieben US-Soldaten aus Würzburg und die sind eigener Aussage nach wg. Boot Camp, NAS und den Dilated Peoples gekommen. Deutsch haben die gar nicht richtig gesprochen und am Sonntag früh waren die richtig mies drauf, wollten nicht mal mehr mit hoch zu den Jedi Mind Tricks und sind abgecheckt ...

Persönlich hatte ich überhaupt kein Problem damit, das NAS nicht kam - eher mit dem Fehlen von Buckshot.

Mir ist es zwar egal, aber seitens der Veranstalter wäre es schön, so 10 bis 15 Euro Rückzahlung für jeden Locker zu machen, der das Bändchen und die abgerissene Karte einschickt!

;)
 
Hallo Twister! Mich würde gerne interressieren wer du bist!
Kommst du aus Wuppertal? Warst du schon auf meinen kleinen parties wo immer ca 700 gäste sind. Was hat die Splash verarschung mit meinen parties zu tun? Nach District kommt halt splash als grösste veranstaltung des jahres.
Dieser satz ist schwachsin "Man kann in solchen Fällen nichts machen, Geld zurück
zu zahlen sieht ein Festival (wenn Du Dich mal ein wenig
reindenken würdest siehst Du eventuell mal einen Unter-
schied zwischen Konzert und Festival) in dem Fall nicht
vor. " man könnte doch weningstens 10,- vom eintritt runter gehen oder????????
 
nein das ist kein Schwachsinn,

lese Dir die AGB´s auf www.splash-festival.com durch,

Nach District kommt halt splash als grösste veranstaltung des jahres

das ist Schwachsinn, woran wird denn bei Dir die Größe
einer Veranstaltung gemessen?

TWISTER

PS: 10 Euro = 250.000 Euro z.Info,es ging um NAS und nicht um Eminem,Dr.Dre und Snoop zusammen

...kopfschüttel
 
...dreh mal nicht so am Rad man.
Ist doch klar das die sich nicht den Stress machen und latzen jedem was zurück oder drücken jedem ein Goodie in die Hand...klar, wäre geil gewesen aber das ist Mehraufwand der für den Veranstallter zum Kotzen ist...in diesem Falle haben die Herren Splashveranstallter halt mal Schwein und haben einen gut gemacht...ist doch OK...schließlich haben die sonst fast immer alles gnadenlos verballert (mach dich in der Splash-History mal schlau)!

Das mir die ganze Sache am Arsch vorbei geht, kann natürlich auch daran liegen, dass ich mir die NaSe sowieso nicht gegeben hätte....DUMMER, ZEITGLEICH WAR BAMBAATAA MAN!!!!!!!
 
TWISTER....flash dich jetzt doch blos nicht mit diesem Hohlroller...NaS hin oder her...wäre bestimmt cool geworden aber hey...es ist wie du sagst. Ausfall ist ein Faktor den man bei so einer Session kalkulieren muss...meine Fresse hab ich mich darüber aufgeregt das Dead Prez 2003 nicht kamen aber sei es drum...da gibt es noch genug Mist auf den man flashen kann.
Der scheiss Schlamm hat auch das ganze WE genervt wie sau und schweinekalt war es auch aber egal...man muss das beste draus machen...in diesem Sinne Männers....peeeeezaaaaan!!!!
 
dein Nick spricht ja schon ma für dich. vollsepp.



aber wenn du aufm splash gewesen wärst bzw. eine eintrittskartegehabt und auch gelesen hättest (aber da hab ich meine zweifel ob du dessen mächtig bist) dann wäre dir aufgefallen dass auf der rückseite nochmals (neben agb und dem schrieb der mit den karten kommt wenn man bestellt) stand "KEINE HAFTUNG BEI LINE UP ÄNDERUNGEN"! Und dazu zählt auch dass NaS abgesagt hat und kein ersatz kommenkonnte weil ich mal denk dass das meiste geld was die hatten eben für nas drauf ist und er es ja schon komplett hatte.



PS: partys mit 700 leuten sind ein schlechter witz undkeine party:oops:
 
Jungs, überlegt doch mal:
Selbnst wenn Nas 25.000 Euros für seinen Auftritt bekommen sollte (keine Ahnung, wie viel die Jungs da kriegen, aber halte ich für eine optimistische Schätzung) und der Veranstalter die Gage irgendwann zurück bekommt, dann wäre das 1 Euro für jeden Besucher- Gute Idee mit dem Geld zurück!
 
Würd' mich jetzt aber auch mal interessieren, was man so als Nas für einen Auftritt beim SPLASH! abzocken kann!

Und das mit dem Haftungsausschluss steht auf allen Tickets ... ist doch klar, trotzdem gibt's manchmal was zurück. Gibt ja Voraussetzungen, ich z.B. könnte Karte und Bändchen nicht einschicken :mad:
Aber mit der Rechnerei bei 24.000 Gästen stimmt schon, selbst wenn nur 10.000 x 10 Euro gezahlt werden müssten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten