Warren G. veröffentlicht neues Album "The G Files"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Rap-Vetetan und Produzent Warren G verpasst seinem neuen Album "The G Files" gerade den letzten Feinschliff. Der inzwischen sechste Solo-Longplayer des Westcoast MCs wird am 28.Oktober erscheinen.

Warren G, der sich selbst lieber Produzent als Rapper nennt, widmet sich auf dem neuen Album wieder dem G-Funk Sound:
"I’m a producer. I’m not one of those cats that’s gonna get on and say ‘I’m an incredible MC that should be in the top 5’ and all that. I’m not saying I can’t rap because I can, but I’m a producer first."

"The G Files" kommt unter anderem mit Snoop Dogg, Paul Wall, Lil Keke und Schlagzeuger Travis Barker als Features. Erste Single der Track "Crush" feat. Ray J.

Quelle: www.allhiphop.com
 
yeah, nach 1.000 wack mzee-nachrichten über irgendwelche fr's und manuesel's endlich ma eine die mich interessiert. in the mid-nite hour war knülluah, feier es immer noch seit 2005!
 
Das letzte Album war mit Lamont? Is´irgendwie total an mir vorbeigegangen.
 
Er hat doch Ray J.



Knülluah? :rolleyes:

Zum Thema: freut mich. Auch wenn ich das letzt Album - trotz Bishop Lamont - recht uninteressant fande.

in the mid-nite hour WAR KNÜLLUAH.... es war schlechter als return of the regulator und natürlich kein regulate g-funk era... aber es war ohne einen einzigen totalausfall, man konnte sich die tracks alle prima durchhören, skip-free, lässige tracks mit nate und snoop - einfach alles dabei!

Warren%20G._Album%20Cover_gr.jpg
 
yeah endlich warren...ich liebe seinen sound, geil zum chillen...und immer extrem gut ausproduzierte songs...aber es stimmt schon, es fehlt halt nate...der soll mal wieder gesund werden...trotzdem wird sofort gekauft
 
sehr cool, vor allem wenn echt wieder der alte g-funk flavor aufkommt.
 
naja die single mit ray j klingt ja nicht so nach g funk ...
bin aber trodzem gespannt darauf guter produzent is er auf jedenfall.
 
ders nuttin like gfunk in da 90s´

nur weil man sagt ich mach gfunk bekommt man nich gfunk...knattern der boxen und überdrehte synthies weil man es nich besser konnte is gfunk...alles andere is neue fanton motif shit und klingt nich nach dem g´d up hey dj sound!

feier den dude trotzdem ...ray j? scheiß track!
"she got a ringtone" is iller....
www.dubcnn.com

lay....
 
hoffe es wird so gut wie das letzte, das war nämlich der Überhammer. Allein "I need a light". :cool:
 
Back
Top Bottom