Warheit auf ARD.de

warum sind fast immer bei den angeblich "seriösen" institutionen wie ard oder zdf massenhaft falsch recherchierte info´s in den berichten...

Weil sie über Themen berichten von denen sie keine Ahnung haben! Weder noch Redakteure die sich damit auskennen.

Ich mein Azad war anhand diesen Artikels für die ARD schon gegessen als sie mitbekamen das er mit Bushido zusammen gearbeitet hat.
 
warum sind fast immer bei den angeblich "seriösen" institutionen wie ard oder zdf massenhaft falsch recherchierte info´s in den berichten...

das ist so als wenn massiv n referat über die geschichte von anne frank schreiben würde

schickste scheiße, kriegste scheiße ;)
 
Das ist echt ein einfach mal so dahingeklatschter Artikel...aber immerhin Warheit bei Ard.
 
warum sind fast immer bei den angeblich "seriösen" institutionen wie ard oder zdf massenhaft falsch recherchierte info´s in den berichten...

Vielleicht weil die(se) Medien nicht daran interessiert sind ein positives Bild Von Hip Hop zu zeichnen.Wer den Spiegel TV Bericht über Bushido und Hengzt gesehen hat,wo sie selbige wie als Idioten dargestellt haben (die sie ja auch sind),weiß was ich meine.Da werden irgendwelche Stellen vom Interview gepickt,die die Rapper als Idioten oder sonstiges darstehen lassen.
 
wenn sowas rauskommt, kriegt der redakteur für gewöhnlich ziemlich auf die fresse vom chef... selbst für kleine fehler müssen die büssen und stehen unter pemanentem druck nichts falsches zu schreiben. :p;)

is auch richtig so, also bitte so was einfaches zu recherchieren ist doch nicht zu viel verlangt. würde auch jemand hin bekommen der von rap überhaupt null plan hat. aber kann ja trotzdem en tippfehler gewesen sein was ich eher bezweifel...
 
ausser dieser album-sache vertritt der artikel absolut meine meinung, wenn sie sich auch damit zurückhalten... etwas sarkasmus meine ich doch zu erkennen... die aussagen auf dem album sind flach bis nicht voranden genauso wie george bush ist doof zu sagen.

wahrheit... tzä...
 
Zurück
Oben Unten