ward - Ein wahrer Freund

Ward

Senior Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
1.320
Hier mal wieder ein Text von meiner Seite. Etwas krank, aber es steckt auch ein bisschen was hinter. Oft vergisst man wie wichtig sein Bett eigentlich is, und ich hab meinem Bett jetz mal n fetten Track geschrieben. Im übertriebenen Sinne aber. :D

Lasst mal ordentlich Senf ab!


ward - Ein wahrer Freund


Part 1
ja, wer kennt es nicht, man is - wirklich hundemüde/
und der Fitnessstand ist - gestürzt bis ungenügend/
die Knochen werden - schwer wie Steine/ und langsam
wirds Zeit für ein paar - Zärtlichkeiten/
mit meinem Bett, mit - Kissen und Decke/
Traumberuf// Augen zu// und in der - Witterung pennen/
zu später Stund da - ruft es mich/ bis ich schließlich in mein'
Träumen Meilen Abseits bin wie Ailton der - Kugelblitz/
ich kann problemlos - einschlafen/ brauch keine - Schafe zählen//
brauch mit dir - gar nich reden// ey ich könnte dich - heiraten!/
so lang wir uns - zwei haben/ habe ich - Spaß im Leben//
ein Traum wie - Garten Eden// weil wir niemals - Leid tragen/
und ich sag dir viel zu selten wie - wichtig du bist/ du
bist wie das Wasser in der Wüste, wie der - Lichtblick im Nichts/
und wenn ich irgendwo irgendwie am - wetten bin/ dann
scheiß ich auf Oddset und denke nur an - Bet and Win/


Hook
Mein Bett, dass mir immer Platz zum - Schlafen bietet/
bei uns beiden denk ich öfters an die - wahre Liebe/
ne nicht ganz, auch bei - aller Freud/ bist du
für mich "lediglich" ein - wahrer Freund/


Part 2
du führst sonst ein sehr - einsames Leben/ und bist
dennoch immer für einen da, ein - vorzeigbares Wesen/
der Geist von dir hält mir die - Treue wie Freunde/ und durch
ihn kriegt das Motto "Mach et: Ratze!" ne ganz - neue Bedeutung/
ich lasse dich - oft im Stich/ doch - hoffentlich/
weißt du, dass du für mich etwas ganz - Besondres bist/
denn du lässt alles auf dir - sitzen, du/ stehst zu mir,
dabei kehre ich dir so oft den - Rücken zu/
im - wahrsten Sinne des Wortes/ mich - plagen sicher nich
Sorgen/ denn in dir - schlaf ich immer geborgen/
ich bin - eigentlich skrupellos/ doch bei dir gibts - keine Wut und so/
und wenn ich irgendwann falsch liege dann nur - bei Vermutungen/
stehst in meinem - Freundeskreis weit oben/ und kriegst
von mir wegen deiner - Freundlichkeit zwei Strophen/
Zwei Strophen aus der Seele plus ner Hook die - keinen Haken hat/
da ich weiß, in meinem Bett werd ich nich um - meinen Schlaf gebracht/
 
heute noch n paar, wenns nich zu viel is! ;)
 
Alda, das is ja wohl kein Problem sich ne Minute für n Feedback zu nehmen?!
 
also krasses thema aba was anderes :D reime sind nice nice und flowen lässt sichs ja auch...aba ich finds einfach selstsam^^is nich mein style deshalb 3,8*
 
jo seltsam isses definitiv! :D
danke fürs Feedback. Mehr davon wär mal cool!
 
Ganz nett, mal über dein Bett zu schreiben, Reime hattest du schon bessere, wobei die hier auch nicht schlecht sind. ;)
Geb dir wegen der netten Idee mal 4*! :)
 
hehe, sehr geiler texte, nette idee!
reime gehen auf jeden klar, die schemata gefallen mir!

die Knochen werden - schwer wie Steine/ und langsam
wirds Zeit für ein paar - Zärtlichkeiten/
--> geilsten verse:D

der hoyzer-vergleich gefällt mir nicht, weil ich ihn von zu weit her geholt halte...

dann missfällt mir die formulierung "zeigbares wesen"... vielleicht vorzeigbar, aber zeigbar ist mir als adjektiv in der form nicht bekannt!

und wenn ich irgendwann falsch liege dann nur - bei Vermutungen
--> die is wiederum sehr geil!

insgesamt schönes teil, kriegste 5 von mir, weil mich idee und umsetzung begeistern!
 
danke Sukram!
Thx auch an Pitschblack für ausführliches Feedback, wo ich teilweise zustimmen muss. Die Hoyzerline in vielleicht wirklich ein wenig weit hergeholt, dachte aber, dass es vielleicht noch nicht zu weit ist! ;)
"Zeigbares Wesen", joa is auch schon verständlich was du schreibst.

push ich das nochmal...
 
Yoooa...
Reime kommen größenteils gut, hast auch nen recht abwechslungsreichen Flow eingebaut (Kreuzreime etc.). Inhaltlich außergewöhnlich, aber hat was ;)

Wär mal interessant zu hören wie du es umsetzt, is mit nem Audio zu rechnen?
 
Jo Ende meiner Ferien wird aufgenommen.
Danke für deine Meinung!
 
Find ich auch kewl...wäre interessant zu hören wie dieses Schema so klingt wenn du's rapst...recorden wär nicht schlecht!!! ...dieses zeigbar stört mich auch etwas, obwohl mich so Worte die es manchmal gar nicht gibt meistens überraschen und so lang man weiß was gemeint ist ist es ja auch verständlich...nur die Grammatik lässt so manches halt nicht zu...Peace 5* für Idee und Umsetzung! mfg 1
 
Dank an Swite und Doggy. Hab das mal geändert mit "zeigbar" und Pitschblacks Vorschlag, für zumindest vorübergehend, genommen.
 
Zurück
Oben Unten