War das gerade echt???

@Bobelfresse: sicherlich hast du damit recht das Verbot nur grössere Neugier nach sich zieht ABER warum stellt jemand ein Link zu solch einem Clip in ein Forum ? Das ist für mich nichts als pure Sensationsgeilheit an unmenschlicher Grausamkeit.


Übrigens ist das Video echt. Es ist aus dem Tschechenien Krieg. Es gibt davon mehrere Videos wie unterschiedliche Exekutionsmethoden an russische Soldaten praktiziert werden. Ich würde wirklich jedem davon abraten sich diese Videos an zu gucken der etwas sanftmütig aber auch sonst haben diese Videos weder einen kulturellen, pädagogischen, didaktischen geschweige den ästhetischen Wert.
Genauso möchte ich an dieser Stelle davon abraten diese Videos inhaltlich zu bewerten. Sie liegen ausserhalb des "normalen rationalen" Denkens. Sowas wie "was sind das für Arschlöcher...wie kann man jemand nur vorsetzlich so umbringen etc." führt nur dazu, dass man die eigene Pysche aufwühlt.
Sowas kann man wenn überhaupt dann pyschoanalytisch behandeln und eventuell "verstehen".



peace
 
Jetzt wissen wir ja wenigstens wo es herkommt. Und wir kennen den Hintergrund der Täter es war in ihren Augen nicht Sinnlos es war einfach nur Blanker Hass auf den Soldaten der in ihr Land einmarschiert ist! Trotzdem ist es Sinnlos Menschen zu Töten egal aus welche Beweggründen!

@ Scholar woher weisst du das???
 
...sicher, Kindern sollte man so etwas nicht zumuten...mich persönlich schockieren die Bilder nicht mehr, als die Vorstellung davon...man sollte sich bewusst sein, dass in den Ländern, in denen Kriege stattfinden Kinder diese Dinge real erleben und miterleben müssen und solche Bilder oder Videos zu sehen kann einem das auch in's Bewusstsein rufen und in der Welt in der wir leben muss das manchmal sein...
...womit ich nicht sagen will, dass es in dieses Forum gehört...


...für mich persönlich jedoch, gibt es kein Thema, das den Menschen und sein zusammenleben mit anderen Menschen oder Tieren betrifft, dass so grausam ist, dass ich mich nicht damit auseinandersetzen kann...


...peace an alle...
 
Naja die Soldaten sind mehr als nur "einmarschiert" aber das ist jetzt ein anders Thema.

Hab die Infoquelle zu den Videos von einem Freund und direkt von einer Seite als diese noch relativ aktuell waren. In den anderen Videos wird auch geredet und man kann die Uniforemn teilweise erkennen.


Warum willst du das Thema löschen ? Drüber diskutieren kann man/sollte man ja vielleicht sogar.


peace
 
Ich habe irgendwie immer noch keine Ahnung um was es sich
hier dreht ... Gesichter des Todes? Das war komisch sich so
etwas anzuschauen .. aber in Filmen ist es doch das gleiche ...
Ich weiss aber immer noch nicht um was es geht
Meld sich ma einer ..

P.S. Hab's gesehen ... Fakt ist, das so etwas definitiv nicht
gefälscht sein kann ... und das gibt einem stark zu denken in
was für einer Welt wir leben! Krieg ...
 
ja..das Video war krass...aber is nicht auch Erfurt jetz ein jahr her...und krieg und überhaupt...

Fikkkk Zensur...
 
Original geschrieben von rudelbildung



14 aber durchaus in der lage mir eine eigene und fundierte meinung zu bilden...

mein statement mit dem anpissen beruht nicht auf pubertärem rumgeprolle oder "auf-hart-machen"...

nein, das kann ich mir vorstellen, ich hab mich nur erinnert das ich dich glaub ich schon mal nach deinem alter gefragt hatte... beides is positiv gemeint, aber trotzdem zeigt es ja nur das 14jährige (und davon gibts im forum einige) das hier sehen und sehen könnten... ich denke wir haben eine große verantwortung gegenübner solchen leuden und ich denke viele können sich in dem alter weder so eine meinung aneignen noch so ein video sehen ohne zumindest kurz bis mittelfristig "schäden" davinzutragen... ich glaub wenn ich das video mit 14 jahren gesehen hätte (und ich habs immer noch nich...) dann hätte ich gestern arge probleme gehabt...

wie auch immer... wir sollten es nich mehr zu solchen aktionen kommen lassen, alle sollten sofort ne PM an jeweilige mods schicken... der melde button schickt ne mail, das könnte dauern.
 
Scheisst auch nicht so an!!!

Sorry, aber jetzt muss ich mal meinen Senf abgeben!!!

Kann mir jemand mal den Link schicken, per PM, will es nämlich sehen!!!

Jetzt aber, Gesichter des Todes oder Faces of Gore, sind Filme über das Leben, das kann jeden von uns passieren, WIR LEBEN IN EINER WELT, WO LEUTE ANDERE LEUTE AUF BRUTALE ART UMBRINGEN, also rauch was und chill, wir leben einfach in einer kranken Gesellschaft, und jetzt brauchen ein paar von euch nicht den psychisch verletzten spielen, es war ein Clip, echt oder fake, darüber kann man reden (deshalb will ich den Clip sehen)!!!

Ich habe wirklich scho harte Sachen im Internet gesehen, aber immer wieder wenn ich solche Movies sehe, ist das für mich ein Beweis mehr, das das Leben SCHEISSE ist!!!!


Wär hat den Link reingestellt, BLAZE 2003???? kann wär mir das sagen, bitte!!!!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Kleine Anmerkung: Blaze2oo3 wurde heute von F-Style gebannt.

Wegen dem Link oder hat er noch mehr Scheisse gebaut???

@ Cox Mulda ja Blaze hat es hier Reingestellt.
Du kriegst den Link von mir nicht Fällt unter Jugendgefährdende Schriften und Filme ausserdem ist das glaube ich sowieso garantiert in Deutschland komplett verboten!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Schon interessant wie geil jetzt alle auf die Scheiße sind... :eek:

war ja eig vorauszusehen, aber trotzdem, über manche dinge muss man sprechen auch wenn das zur folge hat dass es einige anstachelt, da geht kein weg dran vorbei!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Kleine Anmerkung: Blaze2oo3 wurde heute von F-Style gebannt.

peinlich!
wenn ich was finde poste ich heute abend hier ne schlachtung von ner kuh oder sowas - will auch gebannt werden :rolleyes:
 
habe mir das video nicht angeschaut und werde es auch nicht tun!
ich habe in der vergangenheit schon ähnliche videos gesehen und das hat mir gereicht!
es ist echt traurig in was für einer welt wir leben!
man muss sich ja nur mal in unseren schulen umschauen, kinder haben teilweise angst zur schule zu gehen weil sie von mitschülern zusammengeschlagen und runtergemacht werden, bis sie oft große psychische probleme bekommen!
soetwas ist sehr traurig und ich bitte jeden von euch der noch zur schule geht sich gegen sowas einzusetzen!
habe gestern wieder einen bericht gesehen, dort wurden menschen ermordet um aus ihnen medizin zu machen, die am besten wirken soll wenn sie von einem KIND stammt, das war wirklich erschreckend,
es wurde einem kind soger schon die genitalien am lebenden leib abgeschnitten und es wurde lautschreiend an einem zuggleis aufgefunden!
eigentlich reicht es ja schon, wenn man sich mal anguckt wie die tiere die viele von uns essen wollen gequält werden, sowas ist einfach nur ekelhaft, darum esse ich auch kein fleisch!
es gibt so viel leiden auf dieser welt, und ich glaube das wir froh sein können nicht alles zu wissen, sonst hätte man vieleicht schon angst nur auf die strasse zu gehen!
PEACE!
 
Wo gibts denn sone Berichte im Fernsehen???

Und in welchen Land machen die aus Kindern Medizin?? Das glaube ich nun wircklich nicht!

Gibts da ne Wiederholung???
 
Back
Top Bottom