Wann werde ich endlich Moderator???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaStarr

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2002
Beiträge
498
ja jungz was geht? hab jetzt schon die dritte Krone... bald sinds 5... so in 2Wochen:D ... jetzt ranhalten und mir mehr Rechte geben...:D
 
Kein Wunder wirst du in 2 Weeks 5 Kronen haben, wenn du nur solche scheiss Threads aufmachst!
 
Grüße an Lüx,er hats erfasst.
Moderator sein hat NICHTS mit Beiträgen oder Kronen zu tun und so lange Du darauf wert legst wirst Du auch nicht Moderator werden-versprochen!

Santa!
 
man sollte lieber mich zum Rapping/MC Mod machen, da is ja garnichts los und in dem Bereich kenn ich mich richtig aus.

Cyril könnte mich ja mal als Test einstellen, meine Moderatorenaufgaben weis ich ja schon, also mus ich nicht mehr lehrnen ;)

Bin schließlich in 2 Boards Admin und in einem anderem noch Mod :)

Also, is das 'n Angebot Cyril ???
 
Kann ich hier nicht als Super-Robomod tätig werden? Damit ich in allen Foren, die Fehlentscheidungen der anderen Robomods ausbessern kann?

Ich biete: Mittlere Reife, exzellente englische Sprachkenntnisse, PC- und Internetgrundkenntnisse, sowie ein Praktikum bei einem überregionalen Radiosender.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Kann ich hier nicht als Super-Robomod tätig werden? Damit ich in allen Foren, die Fehlentscheidungen der anderen Robomods ausbessern kann?

Ich biete: Mittlere Reife, exzellente englische Sprachkenntnisse, PC- und Internetgrundkenntnisse, sowie ein Praktikum bei einem überregionalen Radiosender.

Drauszen,

Mo$$ad One

Mach Du nur brav weiter mit Deiner kleinen Internet Rebellion...ts,ts..:rolleyes:
 
Bin ich nun geeignet oder was?

Original geschrieben von Fotee36


Mach Du nur brav weiter mit Deiner kleinen Internet Rebellion...ts,ts..:rolleyes:

Laber nicht...Schweine labern auch nicht! :oops:

Drauszen,

Mo$$ad One

P.S.: **** deine Mutter!
 
Du bist dazu geeignet Toiletten zu reinigen ! Mehr is bei Dir nicht drin...
 
Original geschrieben von Abaddon
man sollte lieber mich zum Rapping/MC Mod machen, da is ja garnichts los und in dem Bereich kenn ich mich richtig aus.

Cyril könnte mich ja mal als Test einstellen, meine Moderatorenaufgaben weis ich ja schon, also mus ich nicht mehr lehrnen ;)

Bin schließlich in 2 Boards Admin und in einem anderem noch Mod :)

Also, is das 'n Angebot Cyril ???

du bist sowas von dumm und scheisse ..man sollte dich nicht zum Mod machen sondern kicken wegen solchen Aussagen :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Gilb
du bist sowas von dumm und scheisse ..man sollte dich nicht zum Mod machen sondern kicken wegen solchen Aussagen :oops: :oops:
Aha, du bist wohl auch ein ganz cooler was, mit solchen nichtsaussagenden Beiträgen, hättest du nicht wenigstens eine Begründung posten können, warum sollte ich den MCing bereich denn nicht moderieren ?, und wegen welcher aussage sollte man mich kicken ?
Naja, Toy 4 ever oder was :rolleyes:
 
abbadon..bring ma bitte ein Posting was mich nicht aufregt ! danke !!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten