Wann kommt AZAD?

DonMega

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
1.578
Wieso gabs noch keine Sendung über Azad????

Hat das irgendwie was damit zu tun dass ihr im engen Kontakt zu Mixery steht, wäre echt mal scheisse....Auf jeden Fall wäre das ziemlich cool Wenn ihr mal ne Sendung mit ihm macht,

Peace...Main-Hatten
 
Hey wieso sagt hier keiern was zu deisem Thema, wollt ihr den nicht live performen hören
 
Hab ihn schon oft live gesehen, und außerdem treff ich ihn fast jede Woche in unserem Plattenladen:D !!!!

Sicher, daß er noch net bei Supreme war???
 
also ich kann mich nicht erinnern, und ich schau mir das regelmägig an, in welchem Laden arbeitest du denn
 
Original geschrieben von Nova
Hab ihn schon oft live gesehen, und außerdem treff ich ihn fast jede Woche in unserem Plattenladen:D !!!!

Sicher, daß er noch net bei Supreme war???


also ich kann mich nicht erinnern, und ich schau mir das regelmägig an, in welchem Laden arbeitest du denn
 
Und nocheinmal bitte für alle nicht Frankfurter!
Strasse?

joan, irgendwann bestimmt mal wieder in Frankfurt.
 
Meinst du wo das HMV is, oder was? Auf der zeil, nahe Hauptwache!
 
Azad bei supreme

Yo,
erstmal ist es doch egal, in welchem Plattenladen sich AZAD einkauft, oder willst du dort auf ihn warten und nach einem Autogramm fragen?

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er noch nicht bei Supreme war. Ich hatte es auch gehofft, aber er war bis jetzt erst bei Fett.

Frage an die Supreme-Redaktion:
Ihr habt nicht zufällig vor bald eine Sendung mit Azad auszustrahlen, oder?

Ich würde gerne Mal hören, wie er sich mit Falk über sein Gedisse unterhält, und erklärt, warum er das so krass macht.

Wäre echt cool,
peace
 
Wir warten alle auf AZAD hoffentlich ist er bald zu sehen....to the supreme team
 
Ich würde Azad auch gerne mal bei Supreme sehen. Ich kann absolut verstehen, warum er noch nicht bei MRD war, wenn man sich mal den Text von "gegen den Strom" anhört.
 
hm ich geh auch ab und zu zu hmv muß ich gestehen...

ich wär auch mal dafür das ihr den azad mal in eure sendung einladet, könntet ja ein kleines gespräch mit rene und azad veranstalten, lol....


ich hoffe mal das der grund das azad noch nicht da war, nicht der ist das viva das nicht zulässt weil er ja mehr oder weniger beef mit rene hat...
 
das gleiche hat j aviva damals mit RHP abgezogen wegen dieser kleinen Sache mit Tussi Raab und Moses....


Nochmals:


Danke Moses!
 
hmv

Kann mir mal bitte jemand erklären was hmv ist??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hmv ist ein großer musikladen in ffm, weiß nich obs den sonst noch wo gibt, hab noch nie woanders einen gesehen...
ist so ähnlich wie wom...
 
Zurück
Oben Unten