Wann ist Musik besonders genial?

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Heute ist mir aufgefallen das wenn man einen Track zum 2. Mal hört und ihn in Ruhe genießen kann, das er besonders Spaß macht, während die Ersthörprobe nicht mehr als ein kleiner, fast schon sinnloser Eindruck ist.
Außerdem genieße ich es besoffen bei und mit meinen Homies Musik zu hören.:D :cool:

Nun ihr...;)
 
Besoffen in der Badewanne ist's besonders schön.

Auf Konzerten in der ersten Reihe ebenso.
 
Besoffen mit 2-3 Leuten, die auch wirklich zuhören und man sich dabei austauschen kann...
 
Besoffen und oder voll auf Drogen innem netten Kreis wie Prolet beschreibt - halt inner koolen Atzenrunde mit Typen mit denen du schon oft die Sau raus gelassen hast ...
 
Morgens auf dem Weg zur Schule, noch total verpennt und ne Ziggi rauchen.Dann liebe ich Musik wie nie.:)
 
nachdem man einen geraucht hat. in depriphasen. wenn mir langweilig is , dann entdeck ich einfach neue gruppen. wenn ich gestresst bin, marley an und gut is. wenn ich aggro bin, system of a down und ab geht die post.

:eek:
 
Musik ist immer genial! Wenn man traurig, ist wenn man glücklich ist, wenn man bock auf party hat.....einfach immer!
 
wenn man den passenden track zur situation da hat!
wenn man besoffen is(da sind wir uns wohl alle einig ;))
 
ruhige lieder, wennse grade neu sind in ruhiger atmosphähre hören! und sonst, auf session.... bzw. wenn man danach besoffen is und chillt :D:D
 
Mit ein paar leuten die ahnung haben.


Wenn man besoffen ist, durchgesetzt hat, das seine cd die sonst niemand hören will, gehört wird und man dann die mukke und sich selbst abfeiert.
 
wenn ich mir besoffenerweise keinen kopf drüber mache ob jetz jedes wort im text wirklich past
 
besonders fresh find ich auch noch, wenn man sich grad ne cd gekauft hat, auf die man ne ewigkeit wartet endlich anhören kann ;)
 
Zurück
Oben Unten