Wand thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khai Thani

Senior Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
2.136
Wieso werden meine Wand threads immer geschlossen
und von Sellout nicht, obwohl es den alten von Sellout seit
dieser Woche nicht mehr gibt d.h. meiner ist der einzigste !:oops:
und ich habe es nochmal extra drunter geschrieben aber
trotzdem ist er jetzt ZU


also ich erwarte von dem jenigen MOD oder ADMIN eine begründung!!!
 
also ich hab mir jez dieses kronensystem dings durchgelesen und habe gemerkt das ichs nich raffe und da dieser thread der einzige da obn is der nich geschlossn is schreib ichs ma hier rein :) :D

peacE
 
Original geschrieben von Twistarr
also ich hab mir jez dieses kronensystem dings durchgelesen und habe gemerkt das ichs nich raffe und da dieser thread der einzige da obn is der nich geschlossn is schreib ichs ma hier rein :) :D

peacE

finde ich gar nicht gut:oops:
also:
100tage jeden tag mindestens 1post = ein goldene krone
und es ist egal ob du an einen tag 10000 oder 1post machst
verstanden?mir auch egal


und ich verlange immer noch eine begründung wegen
der schließung des wand threads!!!!
 
aja zu deiner frage würdest du lesen können wüsstest du die antwort ich bin mal so nett :)

du hast wand thread im hangout thread geschrieben dort schliest sich nach 30 tagen jeder thread automatisch

peacE
 
Da der thread im hangout ohne kommentar geschlossen wurde(Modhuans ) und ich keine Themen eröffnen kann.......hier nocheinmal die frage: Wer hat meine Rechte???


P.s: Danke an TwoEleven :rolleyes:
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Da der thread im hangout ohne kommentar geschlossen wurde(Modhuans ) und ich keine Themen eröffnen kann.......hier nocheinmal die frage: Wer hat meine Rechte???


P.s: Danke an TwoEleven :rolleyes:


..pass auf das die modhuans dich nich ma an deinem pimmelchen packen und dich ganz rauskatapultieren.......achja..den/die threats hab ich alle zugemacht...
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Da der thread im hangout ohne kommentar geschlossen wurde(Modhuans ) und ich keine Themen eröffnen kann.......hier nocheinmal die frage: Wer hat meine Rechte???


P.s: Danke an TwoEleven :rolleyes:

Ich frage ebenso.
 
Original geschrieben von DjDangErZone
.......hier nocheinmal die frage: Wer hat meine Rechte???


niemand hat deine Rechte, sondern sie wurden dir genommen....das machen Mods für 1 Tag oder auch länger....biste dich gebessert hast oder n Statement zu deinen Dingen per PM abgibst...dann haste ne Chance deine Rechte wieder freigeschaltet zu bekommen!!!!

:oops: :oops: :oops:
 
Danke Brest....das wusste ich noch nicht:rolleyes:

Ich würde ja das ja gerne per PM klären nur: Ich weiss nicht WER sie gestohlen hat.......
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Danke Brest....das wusste ich noch nicht:rolleyes:

Ich würde ja das ja gerne per PM klären nur: Ich weiss nicht WER sie gestohlen hat.......

..das war ich bestimmt auch...:)
 
Original geschrieben von DjDangErZone


Mich würde mal der grund interessieren:)

wie bei fast allen...ein nicht in einklang zur faq zu bringenden Verhaltensweise....sprich...dummes gelaber,spamm.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten