Walk the Line

hoffentlich räumt der bei den oscars ab, er hätte es verdient... der soundtrack ist auch fantastisch
 
Schön, dass der Film so gut angenommen wird. Ich gehe nächste Woche nochmal mit meiner Mum rein ;)



d.hobo
 
mmh, johnny cash find ich göttlich...und joaquin phoenix find ich auch nen klasse schauspieler. fast ein muss der film. ist ja auch anwärter auf n paar oscars, oder täusch ich mich?!
 
jajaja isser isser... ich kann suge's meinung nachvollziehen allerdings fand ich phoenix schauspiel ergreifend genug um von kleineren störfaktoren abzulenken... alles in allem : gut
 
ich frage mich warum "nur" reese den oscar bekommen hat, dabei war doch herr phoenix der bessere schauspieler und hat all die emotionen so gut ruebergebracht.. ich hab ihn mir gestern auf dvd gekauft und muss jedesmal schlucken, wenn ich die szene am thanksgiving tisch in schoenem haus sehe! das tut mir immer weh in filmen zu sehen, wie gemein eltern zu ihren kindern seien koennen. und als dann zum schluss cashs vater dosentelefon spielt, kullern eh die traenen..
 
DimebagDanni said:
ich frage mich warum "nur" reese den oscar bekommen hat, dabei war doch herr phoenix der bessere schauspieler und hat all die emotionen so gut ruebergebracht..

ich fand phoenix auch viel besser als die reese... aber die ging auch klar die kleene :D
 
DimebagDanni said:
die kleene muahaha ist echt ne huebsche huebsche frau!:)

und eine heftige austrahlung jipiiee :) wenn der film auf dvd rauskommt wird der auf jeden gekauft muss den nochmal sehen... aber das kann ja noch etwas dauern in deutschlääänd :(
 
Ich schau mir den Film morgen an:)
Ich hoffe er ist so gut, wie ihn Hobo beschrieben hat:)
 
Mr.B.I.G. said:
Ich schau mir den Film morgen an:)
Ich hoffe er ist so gut, wie ihn Hobo beschrieben hat:)

Wenn ich für meine Karten was bezahlt hätte, würde ich keinen Cent bereuen :cool:
 
Hab mir die engl. Orginalfassung angeschaut. Sehr guter Film. Phoenix spielt und singt überragend ...
 
$ain said:
kauft euch den soundtrack... der ist haaammer :)


hab ihn
phoenix singt sauberer
aber er kann in der tiefen stimmlage nicht mit cash mithalten
 
aber er ist hervorragender schauspieler und ein guter sänger... ist doch auch was :D
 
früher fand ich reese witherspoon immer... naja, solala. :D
aber seit ich mir gestern den film angeschaut hab, seh ich sie mit anderen augen! hammer-ausstrahlung die frau
 
Back
Top Bottom