Waist Deep

naja die Scene wo er den einen die Hand abschneidet is ein bissl übertrieben, wenn sie den Teil schneiden würden wäre es ein Top-Film
 
naja die Scene wo er den einen die Hand abschneidet is ein bissl übertrieben, wenn sie den Teil schneiden würden wäre es ein Top-Film

warum übertrieben:confused::eek: ich finde das ist eine der besten szenen des films


"das passiert mit dämlichen niggern die ihre steuern nich zahlen":D
 
ist der echt was wert?

Hab gedacht, das kann nur Gerümpel sein, siehe Get Rich Or Die Trying.
 
nee der film is hammer musst dir unbedingt anschaun...is echt sehenswert der film für mich einer meiner favoriten
 
sagt mir garnixs der film :confused:

nich das es so ein schrott wie white lines ist :D
 
wir ihr den feiert is aber schon n bisschen übertrieben.. nur weil game und tyrese mitspielen ;)
ich fand den zwar auch cool aber is jetzt nicht der überhammer den man unbedingt mal gesehen haben muss..es gibt sau viele ghetto filme und waist deep liegt meiner meinung nach im oberen mittelfeld
an filme wie boyz n the hood und menace 2 society kommt der lange nicht ran
 
Hab mir den film halbdicht irgendwann um 3 uhr nachts mal reingezogen und das beste ist ich kann mich immernoch gut an den film erinnern :D

War ziemlich überrascht das er so gut geworden ist. Game übertreibt zwar ein bisschen mit seinem Ultra hart getue aber sonst eig ein guter film. Waist Deep>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Get rich or die versuching ^^
 
hehe ich hab mir den film erst vor kurzem reingezogen der is richitig cool!!
auch coole story und the game der bösewicht :p
 
Gibts da nicht schon nen Thread zu?
Muss mir den Film mal noch reinziehen
 
Zurück
Oben Unten