Wahl in Bayern

Original geschrieben von Manic Mike


wenn gras legal ist, hast du keine kontrolle mehr darüber ..... genau wie bei alkoholikern!
zigaretten ab 16 ..... 10jährige rauchen!
bier ab 16, hart ab 18 ... 12jährige liegen stockbesoffen auf der straße rum
weed legal ..... ich wills mir nicht vorstellenwie verloren die dann total stumpf zu hause rumsitzen und die schulen probleme kriegen mit kindern die einfach zu druff sind!




meine Meinung!
 
Du kannst doch nicht wissen wie es wäre. Vielleicht sitzen
3 12 jährige weniger, besoffen auf der strasse rum und dafür druff in ihrem zimmer, aber was jetzt besser ist ....???

Steuern und Arbeit würde es mehr geben ...... und die bullen könnten sich dann mal um richtige drogen kümmern.
 
Original geschrieben von TeeF
Du kannst doch nicht wissen wie es wäre. Vielleicht sitzen
3 12 jährige weniger, besoffen auf der strasse rum und dafür druff in ihrem zimmer, aber was jetzt besser ist ....???

Steuern und Arbeit würde es mehr geben ...... und die bullen könnten sich dann mal um richtige drogen kümmern.

Weil man mit 12 eben noch kein Plan von nix hat. Ich finds heftig, wenn ich 12-jährige sehe die schon nen Kopf auf einen Zug rauchen. Irgendwann reicht das nicht mehr und es werden härtere Sachen ausprobiert. Okay... muss nicht so sein, aber in einem solchen Alter is man eben gefährderter. Geistige Reife und so...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Ich denk ich werds überleben:(

aber sonst würden wir den amis noch mehr innen anus kriechen, so nich, es gibt ein paar zugegeben kleine guten aspekte. Aber im prinzip haste recht, ob CDU oder SPD is egal, leider:(
also, dass bald deutsche im irak draufgehen ist inzwischen ziemlich realistisch.. von anfang an wär wenigstens konsequent gewesen..

und hört bitte endlich auf, alkohol und canabis miteinander zu vergleichen.. der grösste unterschied ist nämlich, dass man bei alk wirklich weiss, wie und in welcher menge er gefährlich ist.. und bei canabis ist es nicht so, auch wenn beide seiten es immer wieder behaupten.. man findet zu viele abweichende meinungen und zuwenig allgemein akzeptierte fakten..
 
Original geschrieben von beetown

also, dass bald deutsche im irak draufgehen ist inzwischen ziemlich realistisch.. von anfang an wär wenigstens konsequent gewesen..

und hört bitte endlich auf, alkohol und canabis miteinander zu vergleichen.. der grösste unterschied ist nämlich, dass man bei alk wirklich weiss, wie und in welcher menge er gefährlich ist..

hunderttausende von Alkoholikern wussten es anscheinend nicht
 
Original geschrieben von beetown



und hört bitte endlich auf, alkohol und canabis miteinander zu vergleichen.. der grösste unterschied ist nämlich, dass man bei alk wirklich weiss, wie und in welcher menge er gefährlich ist.. und bei canabis ist es nicht so, auch wenn beide seiten es immer wieder behaupten.. man findet zu viele abweichende meinungen und zuwenig allgemein akzeptierte fakten..

Endlich mal einer, danke!
 
Weil man mit 12 eben noch kein Plan von nix hat. Ich finds heftig, wenn ich 12-jährige sehe die schon nen Kopf auf einen Zug rauchen. Irgendwann reicht das nicht mehr und es werden härtere Sachen ausprobiert. Okay... muss nicht so sein, aber in einem solchen Alter is man eben gefährderter. Geistige Reife und so...


Mag sein, 12 jährige die sich zuknallen sind nicht nur gefährdet, sondern eine Gefahr......*muahahahaha
 
Original geschrieben von Austomat


hunderttausende von Alkoholikern wussten es anscheinend nicht
frag sie, und sie werden dir bestätigen, es gewusst und trotzdem getrunken zu haben.. frag einen jugendlichen der kifft, und er wird behaupten, dass es ungefährlich ist..
 
Original geschrieben von beetown
frag sie, und sie werden dir bestätigen, es gewusst und trotzdem getrunken zu haben.. frag einen jugendlichen der kifft, und er wird behaupten, dass es ungefährlich ist..

hmm, kenn genug traurige Beispiele, die es geworden sind, entweder weil sie es unterschätzt haben, oder eben aus Unwissenheit. Gilt genauso für Cannabis.
 
frag einen alkoholiker und er wird auch sagen, dass alkohol garnicht so schlimm ist! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Manic Mike


wenn gras legal ist, hast du keine kontrolle mehr darüber ..... genau wie bei alkoholikern!
zigaretten ab 16 ..... 10jährige rauchen!
bier ab 16, hart ab 18 ... 12jährige liegen stockbesoffen auf der straße rum

weil es zigarettenautomaten gibt und weil alkohol verharmlost wird. wenn cannabis alegalsiiert werden würde wäre es sowas von kontrolliert....:oops:


aueßrdem könnten die bullen dann mal liber wie Teef schon geschreiben aht, um richtig harte sachen und partypillen, schlägereien und ausländerhass kümmern.
und allein aus steurngründen werdens ses in spätestens 10 jahren legalisieren......!
und arbeitsplätze gäbe es auch mehr....
 
jep, mehr arbeitsplätze ....... so zB festangestellte Drogendealer


wenn alk verharmlost wird, warum dann nicht cannabis? woher willst du das denn wissen?
und woher willst du wissen dass dann gras unter kontrolle ist, wenn alk verharmlost wird und demzufolge schon an kleinkinder ausgegeben wird?



und aus steuergründen wird es legalisiert?
gibts dann ne "konsum"-steuer? und wird dann koks auch legalisiert, weil das ja teurer ist und mehr steuern bringt?



und wie will die polizei sich um ausländerhass kümmern? alle verprügeln, die ne kurze frisur haben?
 
nee nee stoiber tat nich not.
seit jetzt dagegen weil n paar rapper der selben meinung sind.
ich bin für die grünenen
 
und zu dem andern thema. das aber viele der #älteren generation gras wie koks asoziern und als einsteigerdroge sehn is euch klar.
beides is nich nötig.
beides is gef#ährlich.
aber keins is gut oder böse.
is scheiß egal ob vodka oder spliff
und deswegen allein sollte mans legalisieren
weil akohol kann man nicht verbieten. nicht emhr.
wäre nur fair. und das es verboten is is nur weil die die ä#ltere generation es eben so hasst und jemanden der s legalisiert nicht w#ählen würde.
 
Original geschrieben von grand-hiro
und zu dem andern thema. das aber viele der #älteren generation gras wie koks asoziern und als einsteigerdroge sehn is euch klar.
beides is nich nötig.
beides is gef#ährlich.
aber keins is gut oder böse.
is scheiß egal ob vodka oder spliff
und deswegen allein sollte mans legalisieren
weil akohol kann man nicht verbieten. nicht emhr.
wäre nur fair. und das es verboten is is nur weil die die ä#ltere generation es eben so hasst und jemanden der s legalisiert nicht w#ählen würde.
ich bin jung und sehe es auch nicht ein..
 
jep, mehr arbeitsplätze ....... so zB festangestellte Drogendealer

......klaro, wie Barkeeper.

und woher willst du wissen dass dann gras unter kontrolle ist, wenn alk verharmlost wird und demzufolge schon an kleinkinder ausgegeben wird?

........ist es jetzt unter kontrolle?

und wie will die polizei sich um ausländerhass kümmern? alle verprügeln, die ne kurze frisur haben?

.........wie oft wurdest du schon verprügelt, das du so ne Meinung hast?


und koks tötet schnell, beim kiffen dauerts da schon um einiges länger.
 
Original geschrieben von newbie


ich bin froh in deinem "armen deutschland" zu leben, in dem es nicht mehr solch "charismtatische typen" gibt! ein politiker darf kein blender sein, der mit aller kraft einen kämpferischen und bissigen eindruck macht. da kommt nur sowas wie schill raus - heisse luft die die nötigen reformen wegpustet

:::::::::::::::::::::::::::::

Hm, also mir fehlt eine starke Persönlichkeit in der Politik, wobei es keine Rolle spielt, ob der rechts oder links steht, doch er muß was ausstrahlen, Charisma besitzen, wie zuletzt Möllemann, der z.B. beim heiklen Thema Juden auch mal was von sich gegeben hat, was dem Zentralrat der Juden nicht besonders gut gefallen hat und letztlich sogar bis zu seinem Fast-Ausschluß aus der FDP geführt hat.
Und wer hat dafür gesorgt ? - Natürlich so ein paar überangepaßte Karrieretypen, die dann wieder um 1000 Ecken denken, was das dann wieder für diplomatische Verwicklungen hätte geben können in der internationalen Politik, was die wohl von Deutschland denken würden......
Die Blender haben in Deutschland das Sagen, das finde ich sehr beschämend und ich würde mich wirklich freuen, wenn so ein Merz oder Stoiber einfach so von einem Idioten abgeballert würde, was mir nix bringen würde, außer einer kleinen Schadenfreude, die aber aus tiefem Herzen !
 
Original geschrieben von Believe In


....... Bei den ganzen Hitler und Nazi Vergleichen, sowie den hier schon obligatorischen typisch linken sprüchen, hatte ich irgendwann keine lust mehr, weiter zu lesen.

::::::::::::::::::::::::::.

Da haste voll auf die Kacke gehauen, genau so sieht es aus.
Mich wundert es immer wieder, daß soviele junge Leute -nicht nur hier im Forum- wenn sie schon allein das Wort "rechts" hören, das sofort mit Hitler asoziieren.
Ein angeborener Komplex, den jeder Deutsche schon mit der Muttermilch einsaugt, einfach zum kotzen.
 
Back
Top Bottom