Wahl in Bayern

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Mike, bitte les meinen Post mit der zelle bitte nochma, dann beantwortet sich meine frage:rolleyes:

dann lass so dumme aspekte wie brennstoffzellen weg, wenn sie nicht ausgereift genug sind

das wollte ich dir damit sagen



naja .... hauptsache antiatom, aber keine wirklichen sinnvollen alternativen haben


ich hab keinen bock mehr drauf weil du einfach ausweichst wenn ich ne direkte frage stelle und du nie konkret wirst ...... und so sachen wie jedes haus mit silicium vollzuknallen kannste ja mal echt knicken, so viele solarzellen können niemals produziert werden weil einfach zu wenig rohstoffe da sind
 
Depp:rolleyes:

Es gibt genug Alternativen, ich habe dir auch viele genannt, aber diese menge an informationen war wohl zuviel für dich und dieser Thread endet nun wieder im haten:(



Du Wichser:)
 
Scheiß CSU/ Fique den Stoiber! SPD kannste im Prinzip auch vergessen....die besten sind von den Grundideen die Grünen....

Aber wenn die weiter so abspacken werd ich mir gründlich überlegen ob ich die 2006 wähl.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Wer nich wählen geht wählt die stärkste partei:oops:

Wer wählen geht ohne wirklich für die Ziele der gewählten Partei zu sein, machts noch viel schlimmer.....

Also was will ich wählen wenn mich keine der Parteien 100% und wenigstens 75% ansprechen....Das macht kein Sinn...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Es gibt genug Alternativen, ich habe dir auch viele genannt, aber diese menge an informationen war wohl zuviel für dich und dieser Thread endet nun wieder im haten:(

es gibt im moment keine realisierbare wirkliche alternativ, so dass man sofort sagen kann "in 4 jahren gehen wir raus aus der atomkraft"
deine alternativen sind einfach unrealisitisch und total fiktiv! egal wieviel du genannt hast, es reicht einfach NICHTS aus um von heute auf übermorgen alle atomkraftwerke restlos zu ersetzen

und bevor ich von atomausstieg rede, würde ich erstmal vom kohlekraftwerkausstieg reden!




aber trotzdem schön wie sehr du deine geistige reife beweist indem du anfängst die schimpfwörter auszupacken .... kein wunder dass hier keine diskussion zustande kommt wenn so jemand wie du immer wieder auf dieser schiene rumreiten muss
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Stell dir ma vor viele hätten nich das kleinere Übel SPD gewählt vor einem jahr, wie würds dann aussehen?

Wie würds dann aussehen?? Dreckig und scheiße.....und wie siehts ohne dass aus?

Dreckig und scheiße....

:rolleyes:

Mow ist unter Dauerbeschuss :D
 
**** Stoiber 3 - Mich nervt das hier auch. Spd oder csu/cdu is mir wurscht. Beide Parteien haben positives und negatives.
Mich kotzt am Stoiber an, dass er sich feiern lässt wie "der könig von bayern".
Ich wähl spd. Das übel ist FAP/ANS/NA/JN.

Keine Politik gegen Drogen.

*muahahahaha
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Mow ist unter Dauerbeschuss :D

Ich denk ich werds überleben:(

aber sonst würden wir den amis noch mehr innen anus kriechen, so nich, es gibt ein paar zugegeben kleine guten aspekte. Aber im prinzip haste recht, ob CDU oder SPD is egal, leider:(
 
Original geschrieben von Manic Mike


1.

das einzige problem an der atomkraft ist das endprodukt, aber wärst du mal auf neuestem stand der technik, wüsstest du, dass ein verfahren entwickelt worden ist, um diese radioaktiven endprodukte so zu zersetzen, dass es nichtmehr strahlt!
wenn das 100%ig gut funktioniert werden die restlager wohl aufgelöst und der atomkraft steht nichts im weg .... und was willst du bis zur entwicklung von dieser neuen technologie machen, die genauso funktioniert wie die energieerzeugung der sonne?
weiterhin holz und kohle verbrennen? dass die umwelt sofort im sack ist und du nichtmal mehr im gefrierschrank überleben kannst?

2.

cannabis legalisieren? wofür?
dass die ganze gesellschaft sofort kaputt geht?
die rauchersachen sind jetzt schon eine erhebliche belastung für die umwelt, überall gestank, rumliegende zigarettenstummel, kinder im alter von 10 (!!!!!!!!) Jahren qualmen schon .... udn was passiert wenn da noch gras ins spiel kommt?
kennst du die nebenwirkungen? weisst du wie das ist, wenn du total bekiffte 11 jährige nachbarn hast? wenn ein 13 jähriges kind total verloren ist, nur weil es cool sein wollte und anfängt zu kiffen?




mensch junge, mach die augen auf!
die wirkliche welt ist viel wichtiger als dass du dein behindertes gras legalisiert kriegst und auf stoiber rumhackst



wás ist schlimmer gras welches nurnoch in bestimmten läden verkauft an bestimmte leute verkauft werden darf, oder kids die sich mit 12 schon das gehirn weggesoffen haben ?

cannabis ist lange, laaaaaaaaaaaaange nicht so gefährlcih wie alkohol. und das ist erwiesen !:oops:

zigarettenstummel ? --wir reden hier von cannabis ! pflanzen sind kein müll (außerdem gibt es noch andere arten zu konsumieren außer rauchen hat aba keine ahnung von ist schon ok)

atommüll der nicht mehr strahlt ?
dann sit die welt doch gerettet warum regen sich alle auf ? warum sit der tag der erfindung kein feiertag ??:confused:




weil der dämlcihste quatsch ist, der hier je gesagt wurde:oops: :oops: :mad: :mad: :oops: !!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Tsunami-One


wás ist schlimmer gras welches nurnoch in bestimmten läden verkauft an bestimmte leute verkauft werden darf, oder kids die sich mit 12 schon das gehirn weggesoffen haben ?
cannabis ist lange, laaaaaaaaaaaaange nicht so gefährlcih wie alkohol. und das ist erwiesen !:oops:
zigarettenstummel ? --wir reden hier von cannabis ! pflanzen sind kein müll (außerdem gibt es noch andere arten zu konsumieren außer rauchen hat aba keine ahnung von ist schon ok)
atommüll der nicht mehr strahlt ?
dann sit die welt doch gerettet warum regen sich alle auf ? warum sit der tag der erfindung kein feiertag ??:confused:
weil der dämlcihste quatsch ist, der hier je gesagt wurde:oops: :oops: :mad: :mad: :oops: !!!!!!!!!


Du hast dir anscheinend auch schon Teile deines Gehirns weggeraucht!
 
Original geschrieben von Orbit



Du hast dir anscheinend auch schon Teile deines Gehirns weggeraucht!

und du dich nicht anscheinend mit dem thema beschäftigt dass du ein recht hast dich hier ohne jeglcihen plan einzumischen, hauptschüler.:oops:
 
Original geschrieben von newbie
von den Idioten in Bayern kann man ja nichts anderes erwarten!
Hab ich schon erwähnt, wie ich Pauschalisierungen hasse? Ja? Dann tu ichs jez nochmal.

BULLSHIT!
Ich bin Bayer und lass mir nicht anhängen, die CSU gewählt zu haben.
Soviel dazu.
 
Ohne jeglichen Plan? Hauptschüler... schöne Vorurteile... nur leider nicht allzu zutreffend, keins von beiden...

Und ich denke schon dass es einen Unterschied zwischen SPD und CDU CSU gibt...
schaut euch mal die Einwanderungsgesetzentwürfe der CDU/CSU an, da wird einem schlecht und sowas nennt sich christlich-demokratisch.
Deshalb würde ich egal was jetzt kommt, immernoch SPD oder Grüne wählen...
Und ich denke, dass man beinahe Angst haben muss bei Stoiber, denn die CDU war immer die Partei der Arbeitgeber, das heisst uns kleinen Leuten mit wenig Einkommen wird es auf Garantie nicht besser sondern eher schlechter gehen.
Und ich denke, dass die CDU die viele Reformpunkte einfach nur genial findet und übernehmen wird.
Aber ich würde gerne abwarten und wenn die CDU unglücklicherweise tatsächlich gewählt wird, dann wird man sehen, wie heuchlerisch die Konservativen sind... von wegen Wahlbetrug und so...
Das wär ein Grund warum ich es dennoch interessant finden würde wenn die CDU an die Macht kommt.
Das heisst aber nicht, dass ich das vorziehen würde.
 
Original geschrieben von Tsunami-One
wás ist schlimmer gras welches nurnoch in bestimmten läden verkauft an bestimmte leute verkauft werden darf, oder kids die sich mit 12 schon das gehirn weggesoffen haben ?

cannabis ist lange, laaaaaaaaaaaaange nicht so gefährlcih wie alkohol. und das ist erwiesen !:oops:

zigarettenstummel ? --wir reden hier von cannabis ! pflanzen sind kein müll (außerdem gibt es noch andere arten zu konsumieren außer rauchen hat aba keine ahnung von ist schon ok)

atommüll der nicht mehr strahlt ?
dann sit die welt doch gerettet warum regen sich alle auf ? warum sit der tag der erfindung kein feiertag ??:confused:




weil der dämlcihste quatsch ist, der hier je gesagt wurde:oops: :oops: :mad: :mad: :oops: !!!!!!!!!

wenn gras legal ist, hast du keine kontrolle mehr darüber ..... genau wie bei alkoholikern!
zigaretten ab 16 ..... 10jährige rauchen!
bier ab 16, hart ab 18 ... 12jährige liegen stockbesoffen auf der straße rum
weed legal ..... ich wills mir nicht vorstellenwie verloren die dann total stumpf zu hause rumsitzen und die schulen probleme kriegen mit kindern die einfach zu druff sind!


und der rest:
http://shortnews.stern.de/start.cfm...v&nps=20&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=1213

quelle:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/drucken/225746

also lieber mal die backen halten, wenn man keine ahnung hat, ok?!
 
Zurück
Oben Unten