Wahl -- Beste Supreme Sendung aller Zeiten??

Welche Sendung war die Beste??

  • Taktlo$$

    Stimmen: 8 18,2%
  • Gang Starr

    Stimmen: 5 11,4%
  • M.O.R mit den geilen Westcoast Videos

    Stimmen: 7 15,9%
  • Torch und Bou

    Stimmen: 4 9,1%
  • Die Reihe German Ol`School

    Stimmen: 4 9,1%
  • Wu tang Special

    Stimmen: 3 6,8%
  • Cypress Hill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krs-One

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jeru

    Stimmen: 2 4,5%
  • eine andere Sendung...

    Stimmen: 11 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
die heute war die beste (=> also die allerletzte, mit den live-actions). ja. bestimmt. boah
 
Die beste Sendung!

Boah...das kann man gar nicht sagen!?!?!

Es gab viele gute und interessante Folgen!

z.B.: Taktlo$$; Royal Bunker; MOR; Der Klan; Smut Peddlers; NTM; Savas+Ronald+Fuat+Staiger; Savas + Eko,...undundund!

Die Bombing-Folge als Abschluss war auch sehr hart!!!
 
Die Sendung die gestern lief war echt der Hammer!Die Live actions waren echt derbe!

(Irgendwie muss Supreme doch weiterlaufen?Das geht doch nicht...mann!)
 
Ich fand die Sendung von gestern auf jeden fall am derbsten!
 
also ich fand den live auftritt von jaru the damager fett!
die sendung von gestern war aber auch nicht ohne...
 
ich fand auch die allerletzte folge am besten, oder die davor mit storm, oder schon länger her, das schweizspecial, oder das vom splash ("immer so, yeah da bin ich irgendwo!"), oder... ach scheiße, war alles perfekt.... es muß irgendwie weitergehn!
 
Original geschrieben von BreakStar
Also ich fand die "Graffiti Rock"-Folge auf jeden Fall sehr fresh!!! Da diese aber nunmal nicht zur Auswahl stand, habe ich für die "German Oldschool Specials" gevoted, weil das mal wirklich rarres Matrial war, was man in anderen HipHop-Sendungen im deutschen TV wohl kaum zu sehen bekommt!!! Und schliesslich sollte man ja auch die Wurzeln kennen, und wissen, wie alles angefangen hat!!!

Keep on rockin'!!!

Tot Ziens &. Peez!!!

... BreakStar a.k.a. FlyingDutchMAN ...

Meinst Du die alten Freestyle-Folgen? Fand ich auch ziemlich gut, da ich zu der Zeit noch in den Pampers steckte;) .

Aber beste Supreme-Sendung kann man finde ich nicht sagen, da doch alle sehr hochwertig waren, mal mehr oder weniger interessant, wer halt zu Gast war...

Sven (noch 7mal schlafen bis zum Supreme-Tag:) :D )
 
Für mich war "NTM live" die beste Sendung überhaupt. Das hat ohhhhhhhhne Ende gerockt.

Ich will auch mal NTM live erleben (zu.mami.geh.und.heul)

PEACE
 
Zurück
Oben Unten