Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ich habe eben im aldi avocados der sorte: "Hass" mit herkunftsland israel gefunden.. zuerst fand ichs witzig und wollte direkt welche kaufen, dann hab ich mich aber doch nicht getraut...:( ist einfach zu offensichtlich :eek::thumbsup:

Bei der Hass-Avocado handelt es sich nicht um eine gezielte Züchtung, sondern um eine zufällige Mutation. Der Kalifornier Rudolph Hass fand den Baum in den 1930er Jahren in seinem Garten. Von diesem einen Baum stammen alle heutigen Hass-Avocado-Bäume ab, die in Israel, Kalifornien, Mexiko, Chile und Spanien angebaut werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Avocado
 
also ist scientology mittlerweile eine anerkannte religiöse gemeinschaft? :D
In den USA wahrscheinlich schon. Hier ist die Rechtssprechung ja widersprüchlich, aber das Bundesverfassungsgericht hat bisher zumindest abgelehnt, dass Scientology eine Religionsgemeinschaft ist und es manchmal offen gelassen, wenn die Entscheidung überflüssig war. Die argumentieren damit, dass Scientology ein kommerzielles Unternehmen ist.

Aber habe mich auch gewundert, was ich das gelesen hab. Traurig dass so ein Verein in den USA soviel Einfluss hat, dass er überhaupt erwäht wird.
 
In den USA wahrscheinlich schon. Hier ist die Rechtssprechung ja widersprüchlich, aber das Bundesverfassungsgericht hat bisher zumindest abgelehnt, dass Scientology eine Religionsgemeinschaft ist und es manchmal offen gelassen, wenn die Entscheidung überflüssig war. Die argumentieren damit, dass Scientology ein kommerzielles Unternehmen ist.

Aber habe mich auch gewundert, was ich das gelesen hab. Traurig dass so ein Verein in den USA soviel Einfluss hat, dass er überhaupt erwäht wird.

ich finde das konzept zumindest ökonomisch faszinierend. man vermittelt menschen eine (aus meiner sicht) surreale weltanschauung und kassiert dafür noch geld.

und wenn dann noch solche verwirrten gestalten wie britney spears aka ich bin eine woche jüdisch die nächste dann muslimisch noch zu haben sind klingelt die kasse.

der gründer muss ein genie gewesen sein :thumbsup:
 
lizaswelt zu dem unsäglichen taz kommentar

http://www.lizaswelt.net/2010/03/auschwitz-zu-den-akten.html

http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/pilgerfahrt-nach-auschwitz/

Derweil gehen die Vertreter der reinen Lehre auf die Barrikaden respektive zur taz, um dort über den „Druck sich proisraelisch gebender Kreise“ bittere Tränen zu vergießen. In der Rudi-Dutschke-Straße zu Berlin hat man nämlich stets ein Herz und folglich ein offenes Ohr für „Israelkritiker“, zumal, wenn sie jüdisch sind, also den begehrten Koscherstempel mitbringen. Also durfte die eingangs erwähnte Iris Hefets mal so richtig vom Leder ziehen und unter der Überschrift „Pilgerfahrt nach Auschwitz“* den – überwiegend nichtjüdischen – taz-Lesern erklären, warum bereits die Verwendung des Begriffs Shoa ein Kotau vor den israelischen Völkermördern ist, weshalb in Israel der Holocaust zu „einer Art Religion mit festen Ritualen“ wurde und wieso die Deutschen endlich aufhören sollten, ein schlechtes Gewissen zu haben. Da wird Claude Lanzmann attackiert, weil er mit „Shoa“ einen „religiös aufgeladenen Begriff“ popularisiert habe. Da ist die Rede von der angeblichen Pflicht junger Israelis, „mindestens einmal Suff, Sex und eine Auschwitzreise erlebt zu haben“, bevor es erst zur Armee und anschließend zum „Ausflippen“ nach Indien geht. Und da wird Angela Merkel dafür angegriffen, den Papst wegen seiner Nachsicht gegenüber einem Holocaustleugner kritisiert zu haben.
 
ich finde das konzept zumindest ökonomisch faszinierend. man vermittelt menschen eine (aus meiner sicht) surreale weltanschauung und kassiert dafür noch geld.

und wenn dann noch solche verwirrten gestalten wie britney spears aka ich bin eine woche jüdisch die nächste dann muslimisch noch zu haben sind klingelt die kasse.

der gründer muss ein genie gewesen sein :thumbsup:

der grosse elron war einfach ein ganz skrupelloses schwein :thumbsup:

http://www.rickross.com/reference/scientology/scien240.html

edit: rickross.com :confused::D
 
Soetwas ist nicht tragbar. Ich frage mich, warum man dort kein Partiausschlussverfahren einleitet.
Eine Partei links der SPD und Grüne, die in etwa für das eintreten würde, für das die Sozialdemokraten mal gestanden haben, hätte ja durchaus eine Daseinsberechtigung, auch wenn man sie nicht wählen muss. Nur dafür sollte die Linkspartei mal mit dem Rasiermesser durch die eigenen Reihen kämmen und Antisemiten, linke Extremisten, oder Ex-Stasileute aussortieren. Dann könnte man sie ja zumindest ernstnehmen.

Jetzt hat sich der Verfassungschutz ja auch wieder jüngst für eine weitere Beobachtung der Linken ausgesprochen:
http://www.pr-inside.com/de/verfassungsschutz-will-linkspartei-weiter-r1774765.htm
 
Unglaublich:eek: Man lese den Artikel mir der Stimme des Führers im Kopf und die Sache wird klar. Ich konnte fast nicht zu Ende lesen. Die Wortwahl, die Vergleiche, einfach nur ekelhaft. Ich les die beschissene TAZ nicht mehr, das ist ja mal die heftigste legale antisemitische Hetzschrift seit 45... einfach nur beschissen... Rot und Grün ergibt halt Braun...:D
 
http://www.fr-online.de/top_news/24...kandinavien-Gelbe-Sterne-auf-den-Ruecken.html

so etwas kommt dann dabei heraus, wenn menschen wie dierkes und andere ihren müll verbreiten.

da hat doch jeder was davon. die dänen werden ihre juden los indem man gebildete durch analphabeten austauscht (nein ich bin nicht der meinung, dass juden muslimen / arabern kognitiv überlegen sind). die skandinavischen juden lernen erstmal was sommer ist und die jewisch agency freut sich endlich mal ein paar juden nach israel geschafft zu haben. außerdem könnte israel ein paar großgewachsene blondinen gebrauchen die ausnahmsweise mal nicht elena oder olga heißen.
 
http://www.fr-online.de/top_news/24...kandinavien-Gelbe-Sterne-auf-den-Ruecken.html

so etwas kommt dann dabei heraus, wenn menschen wie dierkes und andere ihren müll verbreiten.

da hat doch jeder was davon. die dänen werden ihre juden los indem man gebildete durch analphabeten austauscht (nein ich bin nicht der meinung, dass juden muslimen / arabern kognitiv überlegen sind). die skandinavischen juden lernen erstmal was sommer ist und die jewisch agency freut sich endlich mal ein paar juden nach israel geschafft zu haben. außerdem könnte israel ein paar großgewachsene blondinen gebrauchen die ausnahmsweise mal nicht elena oder olga heißen.


es muss ein zufall sein das es ausgerechnet "wieder" menschen, die der friedlichsten und weltoffensten religion angehören, sind die sich in einem europäischen land benehmen als wären sie freiheitskämpfer auf den golanhöhen;)
 
Last edited by a moderator:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_wumfortsatz_des_sozialismus/

und dierkes macht weiter

Entmenschlichung der Palästinenser durch die so genannte IDF, Propaganda, Zensur, Gaza=Massaker, Israel ist alles erlaubt, die Araber werden entsorgt. Planmäßige Vertreibung und Ermordung, völlige Auslöschung der Kultur, der Zionismus als Wurmfortsatz des europäischen Nationalismus des 19. Jahrhunderts, gegen das Völkerrecht, repressiv undemokratisch. Da hört jeder Spaß auf.


http://www.ruhrbarone.de/dierkes-lesung-ausschreitungen-auf-antisemiten-veranstaltung-in-duisburg/
 
Last edited by a moderator:
Unglaublich:eek: Man lese den Artikel mir der Stimme des Führers im Kopf und die Sache wird klar. Ich konnte fast nicht zu Ende lesen. Die Wortwahl, die Vergleiche, einfach nur ekelhaft. Ich les die beschissene TAZ nicht mehr, das ist ja mal die heftigste legale antisemitische Hetzschrift seit 45... einfach nur beschissen... Rot und Grün ergibt halt Braun...:D

:confused:

sarkasmus oder nicht ? im internet schwer zu entscheiden..... ;)
 

Entmenschlichung der Palästinenser durch die so genannte IDF, Propaganda, Zensur, Gaza=Massaker, Israel ist alles erlaubt, die Araber werden entsorgt. Planmäßige Vertreibung und Ermordung, völlige Auslöschung der Kultur, der Zionismus als Wurmfortsatz des europäischen Nationalismus des 19. Jahrhunderts, gegen das Völkerrecht, repressiv undemokratisch. Da hört jeder Spaß auf.

:D wer sowas ohne drogeneinfluß verfaßt und es auch so meint verdient respekt :thumbsup:
 
http://www.fr-online.de/top_news/24...kandinavien-Gelbe-Sterne-auf-den-Ruecken.html

so etwas kommt dann dabei heraus, wenn menschen wie dierkes und andere ihren müll verbreiten.

Es ist schon interessant und gleichzeitig erschreckend, dass Aussagen und Aktionen, würden sie von Neonazis kommen, zu heftigen Protesten und einem Einsatz des Staatsschutzes führen würden.

Kommen sie aber von Migranten, so zieht hier der Kulturbonus. Da ist alles erlaubt, bis zu den (in türkischer Sprache) "Juden ins Gas" - Rufen. Passiert ist das hier in Deutschland - ohne Einschreiten der Ordnungskräfte. An den Flaggenskandal in Duisburg wird sich der eine oder andere noch erinnern, wo unsere Polizei sich zum Büttel des tobenden Milli-Görus-Mobs machen ließ und ausgehängte israelische Fahnen entfernte, nicht ohne vorher Türen mehrerer Wohnungen einzutreten. Man empfand die Flaggen offensichtlich als "Provokation".

Wir sind wieder auf dem Weg dorthin, wo wir schon mal waren. Nur das es diesmal nicht die Neonazis sein werden...
 
Es ist schon interessant und gleichzeitig erschreckend, dass Aussagen und Aktionen, würden sie von Neonazis kommen, zu heftigen Protesten und einem Einsatz des Staatsschutzes führen würden.

Kommen sie aber von Migranten, so zieht hier der Kulturbonus. Da ist alles erlaubt, bis zu den (in türkischer Sprache) "Juden ins Gas" - Rufen. Passiert ist das hier in Deutschland - ohne Einschreiten der Ordnungskräfte. An den Flaggenskandal in Duisburg wird sich der eine oder andere noch erinnern, wo unsere Polizei sich zum Büttel des tobenden Milli-Görus-Mobs machen ließ und ausgehängte israelische Fahnen entfernte, nicht ohne vorher Türen mehrerer Wohnungen einzutreten. Man empfand die Flaggen offensichtlich als "Provokation".

Wir sind wieder auf dem Weg dorthin, wo wir schon mal waren. Nur das es diesmal nicht die Neonazis sein werden...


und die meisten sind auf beiden augen blind;)
 
:confused:

sarkasmus oder nicht ? im internet schwer zu entscheiden..... ;)
Die Kernaussage ist ernst gemeint, aber ein wenig Sarkasmus ist auch dabei... wie immer...;):D Ich fand die TAZ bis vor kurzem eigentlich immer ganz okay, halt linksliberal, aber vom Grundton eigentlich sympathisch. Aber seitdem sich die Werbung für die Linke häuft und sich der deutschlinker Gutmenschenkonsens inhaltlich wiederspiegelt, kann man das Blatt doch nicht mehr lesen. Dieser Artikel schießt den Vogel ab, einfach nur unglaublich. Das könnte auch von irgendwelchen NPD nahen AN`s kommen.
 
Last edited by a moderator:
da hat doch jeder was davon. die dänen werden ihre juden los indem man gebildete durch analphabeten austauscht (nein ich bin nicht der meinung, dass juden muslimen / arabern kognitiv überlegen sind). die skandinavischen juden lernen erstmal was sommer ist und die jewisch agency freut sich endlich mal ein paar juden nach israel geschafft zu haben. außerdem könnte israel ein paar großgewachsene blondinen gebrauchen die ausnahmsweise mal nicht elena oder olga heißen.

Was die Dänen davon haben sollen, erschließt sich mir nicht. Aber Logik wird offenbar ohnehin überschätzt heutzutage.
 
Die Kernaussage ist ernst gemeint, aber ein wenig Sarkasmus ist auch dabei... wie immer...;):D Ich fand die TAZ bis vor kurzem eigentlich immer ganz okay, halt linksliberal, aber vom Grundton eigentlich sympathisch. Aber seitdem sich die Werbung für die Linke häuft und sich der deutschlinker Gutmenschenkonsens inhaltlich wiederspiegelt, kann man das Blatt doch nicht mehr lesen. Dieser Artikel schießt den Vogel ab, einfach nur unglaublich. Das könnte auch von irgendwelchen NPD nahen AN`s kommen.

halte eiegntlich auch recht viel von der taz, natürlich stimme ich nicht immer mit denen überein, allerdings sind viele artikel interessant. aber solchen leuten eine platform zu bieten halte ich für falsch, aber da sieht man, dass teile der linken eben auf dem antisemitismus pfad wandern.
 
Back
Top Bottom