Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

was wisst ihr über flapjacks und warum ist pancakes slang für flache ärsche
 

nicht das sowas irgendjemanden überrascht

interessant wieviel NPD Kontakte die AfD im Osten pflegt
 
wOLyz15.jpg

NSU Vorläufer - Kommando Cora & Maik
"Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, so schnell einen Überfall, nicht wieder zu planen"

oder
Gucci Model SS 20 / 21
:emoji_thinking:
 
sind die im knast gelandet? Ich mein wie kann man so offen über Straftaten reden. #Drysnitching 101
 
Wo sind eigentlich die Demonstranten, die wegen Ungerechtigkeiten Und polizeigewalt in den USA (BLM) demonstriert und Instagram zerstört haben, bei den tausendfachen Ungerechtigkeiten und Inhaftierungen, die unseren europäischen Brüdern und Schwestern in Belarus widerfahren?

Zuhause - genau da wo sie auch nach dem Hanau Amoklauf und den Anschlag auf die Synagoge blieben. Warum? Weil es keine coole Social Media Kampagne mit passenden hashtags gibt.

erbärmliche Heuchler wie @noface
 
Last edited:
Natürlich ist mein Post etwas polemisch und provoziert aber ein Funken Wahrheit ist schon dran das kann man als rationale denkender Mensch nicht negieren
Die Polizeigewalt bzw. die Unterdrückung/Ressentiments (System) bzw. gegen Blacks ist halt von einer grösserer Dimension und ist seit Jahrzehnten in gewissen Köpfen verankert.

Anschläge sind halt scheisse/verachtenswert ... jedoch wird der Täter festgemacht oder gerichtet
Demos/Opposition in einem Land niederschlagen gehört zum guten Ton.
In Zimbabwe werden die düdafrikanische Bastarde eingeladen, um schlussendlich nur tatenlos zuzusehen - everything alright.

xWhatsApp-Image-2020-08-10-at-19.43.15.jpeg.pagespeed.ic.Gkvypwjzuw.webp
 
td.jpg


Das hab ich in der Story einer Bekannten anlässlich des 9. Novembers gesehen... Mal ab davon, dass ich diese Todenhöfer Sippe für irrelevant halte, freut sie sich ja doch in manchen Kreisen recht großer Beliebtheit, weil in jeder Situation immer die passende Ausrede parat. Jürgen Todenhöfers Buch über den IS hab ich mal geschenkt bekommen und war glaub ich das schlechteste "Sachbuch" welches ich je gelesen habe.

Und auch das ist wieder dieses ewige "Aber": Terrorismus ist scheiße, ABER guckt mal was "der Westen" in Nahost macht. Antisemtismus war/ist scheiße ABER guckt mal was die Doitschen heute mit Muslimen machen etc. Geht immer etwas unter, wenn man seit 20 Jahren nur Witze über "Ich bin ja kein Nazi, ABER" macht. Oft ist das einfach nichts anderes als Relativierung.

Solche Posts wie der machen mich immer recht säuerlich muss ich sagen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das bewusste Täuschung ist oder ob es einfach zeigt, dass die deutsche Geschichts- bzw. Erinnerungspolitik versagt hat und das Verständnis für das was da wirklich in den 30/40er Jahren passiert ist bei vielen einfach nicht existent ist. Auch auf anderer Seite übrigens, wenn wenn irgendwelche geistigen Tiefflieger (Cashmo) sagen, dass Hitler ja aus Österreich kam... Auch der Post von Maas btw mMn nicht wirklich gelungen.

War mir nicht sicher, ob das jetzt hier oder im Islamismus-Thread besser aufgehoben ist.
 
Last edited:
https://juedischerundschau.de/artic...bvt94u8iiAcTHL5JKeyq50gmD_LUppXu7CdgbIoa_QpA8

Ausgerechnet eine Denunziantin an Juden und nachweisliche Täterin der SED-Diktatur wird von unserer Politik skandalöserweise im wiedervereinigten Deutschland zur „Hüterin der Demokratie“ und „Kämpferin gegen Antisemitismus“ auserkoren – samt hoher Geldzuwendungen aus Steuermitteln. Mehr Opferverhöhnung geht nicht!
 
Back
Top Bottom