Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Du vergisst dabei, dass es sich nicht um eine Demonstration handelt, die im Grunde genommen gute Ziele befürwortet, aber von Leuten für ihre Zwecke missbraucht wird, sondern dass bereits die Intention dieser Aktion eine schlechte ist (zumindest wenn man nicht rassistisch eingestellt oder islamophob ist).
Insofern halte ich es auch für legitim, diese Veranstaltung zu diffamieren, sofern man keine Unwahrheiten erfindet, was in dieser Reportage ja nicht passiert ist.
Sicherlich gibt es dort auch einige kluge Köpfe, aber das ist ja eigentlich umso trauriger, da man deren Teilnahme dann auch nicht mehr durch ihre Dummheit rechtfertigen kann.

Das Problem ist, dass dies eben genau zum Gegenteil zu führen scheint, die Leute nur noch mehr Wut entwickeln und sich die Anzahl der Befürworter immer mehr erhöht. .....und ich von den derzeitigen Ausmaßen und dem damit verbundenem wöchtlichen Verkehrschaos schon dezent genervt bin...zumal es ja jetzt konstant immer min 2 oder mehr Demos parallel sind. ;)
 
http://www.sz-online.de/nachrichten/sie-haben-kein-recht-sich-hier-festzusetzen-2997815.html

„Sie haben kein Recht, sich hier festzusetzen“
Der Görlitzer Unternehmer Winfried Stöcker über das Verbot eines Benefizkonzertes für Flüchtlinge in seinem Kaufhaus, wo es Waren aus der ganzen Welt zu kaufen geben soll.

Muss er sich abschlachten lassen, weil er Muskeln hat? Wenn er von der einen Seite bombardiert, von der anderen massakriert wird?

Die Menschen müssen sich trotzdem selbst organisieren und sich selbst helfen. Vor zwanzig Jahren haben sich in Ruanda die toller Typ millionenfach abgeschlachtet. Hätten wir die alle bei uns aufnehmen sollen?

Es gibt auch Menschen, die über viele Jahre bei Ihnen arbeiten und gutes Geld verdienen. Manche bauen sich vielleicht ein Haus, wollen bleiben.

Ich würde sie am liebsten zurück in ihre Heimat schicken, auf freiwilliger Basis, verbunden mit finanziellen Anreizen, wie der weitsichtige Kanzler Kohl das einst geschafft hat. Ich will nicht, dass uns am Ende Deutschland weggenommen wird.

#WirdManJaWohlNochSagenDürfen
#Pegida
 
die ossis sind doch selber ausländer
und wir west-deutsche müssen deren renten bezahlen
die haben nicht 1 pfenning in unsere rentenkassen eingezahlt
wir wollten die wiedervereinigung nicht
oder hat man uns gefragt
wir durften jetzt deren schulden übernehmen
wieviel milliarden sind den im aufbau ost versickert?
dieses faule dreckspack
ich bin kein nazi
aber wir wollen diese ganzen zonen willys nicht in unserem schönen west-deutschland


rofl lol
:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Könnte man nicht bitte wieder die Mauer aufbauen?
Dann könnten diese ganzen Zonen-Ronnies in ihrem ausländerfreien Staat leben und alle wären glücklich.

Was zum Teufel sind das für Menschen? Die können nicht mal einen geraden Satz sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, was dieser stöcker für ein hrnshn is mit seiner herrenmenschen-rhetorik.

die meisten davon sind doch in der ddr zur schule gegangen... da stand doch sicher antifaschismus auf dem lehrplan!?

und wo kamen dann früher die ganzen skinhead-gangs her?
jeder weiß, dass die ddr als sozialistisches regime eine antipathie hatte gegen den kapitalistischen westen unter der führung der amis, die ja gefälligst endlich mal home go-en sollen. vermisch das ganze mit völkischer deutschtümmelei sowie diversen german angst-komplexen und voilà: pegida is geboren :shit:
 
[...] sondern dass bereits die Intention dieser Aktion eine schlechte ist (zumindest wenn man nicht rassistisch eingestellt oder islamophob ist).
Insofern halte ich es auch für legitim, diese Veranstaltung zu diffamieren, sofern man keine Unwahrheiten erfindet, was in dieser Reportage ja nicht passiert ist. [...]
Immer wieder von neuem bin ich ganz gerührt, wenn ein Linksfaschist sich von selber überführt. Ahnungslos tappt ihr in die Falle, irgendwann haben wir euch alle ;)
 
Nur damits niemand vergisst, was ist denn Schlechtes am Faschist? Denn nur Kraft seiner stolzen Ahnen, erlebte Deutschland güldne Jahre. Zwölf waren es an der Zahl. Zeit wirds, Teutonia! Nochmal!
 
der Tatsache, dass knapp sechzig Prozent die große Koalition gewählt haben

60% der wähler... wenn du die nichtwähler berücksichtigst sind das weniger % der bevölkerung...
da sind doch sicher jede menge ronnys, tinos und enricos am start, die sich für krasse rebellen halten weil sie nicht gewählt haben und die sich für das völk halten.
 
Das ist auch stark. Ziemlich dumm dieser RTL-Reporter.

B5Sr1GHIEAAUiN4.png
 
Zurück
Oben Unten