Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Könnte man nicht bitte wieder die Mauer aufbauen?
Dann könnten diese ganzen Zonen-Ronnies in ihrem ausländerfreien Staat leben und alle wären glücklich.
 
wer auch immer das geschrieben hat, er is auf jeden fall der endboss der wahnwichtel, mit dem absolutem durchblick und mantel aus alufolie.
leck die katz am arsch, da fehlen einem echt die worte.



ab dann hab ich alles nur noch mit majoes stimme gelesen.

Ich hab das von der Pegidaseite...das erklärt einfach alles :D
 
Edit: Zonen Ronny im Einsatz 17.50 Min. Teil 1 :D
Ahahaha, was ein peinlicher Auftritt. Wie er jedes Mal hofft dass jemand mit einstimmt und sich die Kamera dann einfach kommentarlos von ihm wegdreht :thumbsup:

21:40:
"Aber in Sachsen gibt es ja 0,2 % Muslime..."
- "..........mmmh...neeeee...... ich seh des anders."
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Könnte man nicht bitte wieder die Mauer aufbauen?
Dann könnten diese ganzen Zonen-Ronnies in ihrem ausländerfreien Staat leben und alle wären glücklich.

"Wenn ich das seh ... werd ich echt sauer, ... lalalalala"
 
hab mit die kompletten 45 Minuten gegeben… unglaubliches meme potential bei vielen.
Man sieht halt echt, dass das der Bodensatz der Gesellschaft ist…

Naja die normalos in Sachsen wissen jetzt wie sich Ausländer fühlen wenn sie über einen Kamm geschert werden :D
 
ich hab mir grade
hab mit die kompletten 45 Minuten gegeben

gibt noch nen zweiten teil von knapp über 20 minuten.
hab jetz alles durch. meine laune is für heute im arsch. das bildungssystem dieses landes hat auf ganzer linie versagt. da hilft echt nur noch alle ab in den speisesaal #ratatata #JetzGibtsSchweinehack
wie munich immer sagt: tötet die boomer. das is kein wunder, dass da fast nur so alte säcke rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1461356_672077946235166_3924418663366149622_n.png
 
ich hab mir grade


gibt noch nen zweiten teil von knapp über 20 minuten.
hab jetz alles durch. meine laune is für heute im arsch. das bildungssystem dieses landes hat auf ganzer linie versagt. da hilft echt nur noch alle ab in den speisesaal #ratatata #JetzGibtsSchweinehack
wie munich immer sagt: tötet die boomer. das is kein wunder, dass da fast nur so alte säcke rumlaufen.

die meisten davon sind doch in der ddr zur schule gegangen... da stand doch sicher antifaschismus auf dem lehrplan!?
 
So kann man es halt auch machen. Man suche sich ein paar recht einfach gestrickte Teilnehmer der Demo (da der Rest aufgrund der negativen Erfahrungen sowieso nicht bereit ist mit den Medienvertretern zu sprechen) und setze einen gut vorbereiteten Reporter auf Medien- und Kamera unerfahrene Interviewpartner an, die mit der Situation und ihren damit verbundenen Emotionen vollkommen überfordert sind . Anschließend Veröffentlicht man die Interviews in voller Länge und brüstet sich damit nichts zusammengeschnitten oder verfälscht zu haben und zu beweisen das es sich nur um eine Ansammlung von minderbemittelten Idioten handelt.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese Aufnahmen ohne Hintergedanken produziert und präsentiert wurden?! Wirkt auf mich wie der erneute Versuch alle Anhänger von Pegida als dumm darzustellen, sich selbst ins rechte Licht zu rücken und zu beweisen, dass es sich um seriöse und neutrale Berichterstattung handelt.

Ich befürchte allerdings, dass auch dieser Umgang der Medien mit dem Problem nur zu einem gegenteiligen Effekt führen wird und die Anzahl der Demonstranten in der nächsten Woche nur noch weiter ansteigt. (Obwohl der Bericht ja auch bei einigen seine gewünschte Wirkung zu erzielen scheint, wie man anhand einiger Beitrage hier und an anderer Stelle lesen kann. Zudem finde ich es sehr erstaunlich, dass genau die Personen, welche sich stets am meisten über Verallgemeinerungen echauffieren, plötzlich über DIE rassistischen und dummen Ossis sprechen)

Wie ich schon mal schrieb, ich würde mich nie dieser Demo anschließen und halte auch einige „Forderungen“ für recht fragwürdig, aber wie das Thema in den Medien behandelt wird, ist einfach nicht richtig.
 
So kann man es halt auch machen. Man suche sich ein paar recht einfach gestrickte Teilnehmer der Demo (da der Rest aufgrund der negativen Erfahrungen sowieso nicht bereit ist mit den Medienvertretern zu sprechen) und setze einen gut vorbereiteten Reporter auf Medien- und Kamera unerfahrene Interviewpartner an, die mit der Situation und ihren damit verbundenen Emotionen vollkommen überfordert sind . Anschließend Veröffentlicht man die Interviews in voller Länge und brüstet sich damit nichts zusammengeschnitten oder verfälscht zu haben und zu beweisen das es sich nur um eine Ansammlung von minderbemittelten Idioten handelt.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese Aufnahmen ohne Hintergedanken produziert und präsentiert wurden?! Wirkt auf mich wie der erneute Versuch alle Anhänger von Pegida als dumm darzustellen, sich selbst ins rechte Licht zu rücken und zu beweisen, dass es sich um seriöse und neutrale Berichterstattung handelt.

Ich befürchte allerdings, dass auch dieser Umgang der Medien mit dem Problem nur zu einem gegenteiligen Effekt führen wird und die Anzahl der Demonstranten in der nächsten Woche nur noch weiter ansteigt. (Obwohl der Bericht ja auch bei einigen seine gewünschte Wirkung zu erzielen scheint, wie man anhand einiger Beitrage hier und an anderer Stelle lesen kann. Zudem finde ich es sehr erstaunlich, dass genau die Personen, welche sich stets am meisten über Verallgemeinerungen echauffieren, plötzlich über DIE rassistischen und dummen Ossis sprechen)

Wie ich schon mal schrieb, ich würde mich nie dieser Demo anschließen und halte auch einige „Forderungen“ für recht fragwürdig, aber wie das Thema in den Medien behandelt wird, ist einfach nicht richtig.

man hört aber auch irgendwelche ziemlich rechten parolen in der menge die da scheinbar ungehindert skandiert werden können und applaudiert werden.

"Zudem finde ich es sehr erstaunlich, dass genau die Personen, welche sich stets am meisten über Verallgemeinerungen echauffieren, plötzlich über DIE rassistischen und dummen Ossis sprechen)"

is doch immer so... bei facebook und co werden in den einschlägigen kreisen videos wie dieses doch nur mit 'scheiß deutschland' 'scheiß deutsche' 'bomber harris do it again' etc gepostet und kommentiert.
 
ganz ehrlich, ich scheiße auf diese ganzen antideutschen antifa hansel, aber in zeiten wie diesen wirst du doch automatisch zu nem verfechter des morgenthau plans
 
So kann man es halt auch machen. Man suche sich ein paar recht einfach gestrickte Teilnehmer der Demo (da der Rest aufgrund der negativen Erfahrungen sowieso nicht bereit ist mit den Medienvertretern zu sprechen) und setze einen gut vorbereiteten Reporter auf Medien- und Kamera unerfahrene Interviewpartner an, die mit der Situation und ihren damit verbundenen Emotionen vollkommen überfordert sind . Anschließend Veröffentlicht man die Interviews in voller Länge und brüstet sich damit nichts zusammengeschnitten oder verfälscht zu haben und zu beweisen das es sich nur um eine Ansammlung von minderbemittelten Idioten handelt.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese Aufnahmen ohne Hintergedanken produziert und präsentiert wurden?! Wirkt auf mich wie der erneute Versuch alle Anhänger von Pegida als dumm darzustellen, sich selbst ins rechte Licht zu rücken und zu beweisen, dass es sich um seriöse und neutrale Berichterstattung handelt.

Ich befürchte allerdings, dass auch dieser Umgang der Medien mit dem Problem nur zu einem gegenteiligen Effekt führen wird und die Anzahl der Demonstranten in der nächsten Woche nur noch weiter ansteigt. (Obwohl der Bericht ja auch bei einigen seine gewünschte Wirkung zu erzielen scheint, wie man anhand einiger Beitrage hier und an anderer Stelle lesen kann. Zudem finde ich es sehr erstaunlich, dass genau die Personen, welche sich stets am meisten über Verallgemeinerungen echauffieren, plötzlich über DIE rassistischen und dummen Ossis sprechen)

Wie ich schon mal schrieb, ich würde mich nie dieser Demo anschließen und halte auch einige „Forderungen“ für recht fragwürdig, aber wie das Thema in den Medien behandelt wird, ist einfach nicht richtig.
Du vergisst dabei, dass es sich nicht um eine Demonstration handelt, die im Grunde genommen gute Ziele befürwortet, aber von Leuten für ihre Zwecke missbraucht wird, sondern dass bereits die Intention dieser Aktion eine schlechte ist (zumindest wenn man nicht rassistisch eingestellt oder islamophob ist).
Insofern halte ich es auch für legitim, diese Veranstaltung zu diffamieren, sofern man keine Unwahrheiten erfindet, was in dieser Reportage ja nicht passiert ist.
Sicherlich gibt es dort auch einige kluge Köpfe, aber das ist ja eigentlich umso trauriger, da man deren Teilnahme dann auch nicht mehr durch ihre Dummheit rechtfertigen kann.
 
Krass:thumbsup:
Schau mal, ich habe ebenfalls weder die SPD, noch die CDU gewählt. Ich befürworte ebenfalls nicht alles, was unsere politische Führung tut, glaube nicht alles, was in den Medien steht und habe auch meine Ängste und Sorgen.
Nur wird nunmal alle vier Jahre eine Bundestagswahl abgehalten und eingedenk der Tatsache, dass knapp sechzig Prozent die große Koalition gewählt haben und somit den aktuellen Kurs befürworten, sind Sprüche wie "Wir sind das Volk", völliger Humbug.
Das verzerrte Weltbild vieler Demonstranten, braucht uns nicht zu interessieren. Bitte in Zukunft alle vier Jahre die AfD wählen und die Schnauze halten. :thumbsup:
 
über die veranstaltung sollte man auf jeden fall kritisch berichten. die leute da sind sicher auch schwachköpfe und rassisten. aber das verständnis für diese leute sollte im verständnis der umstände bestehen, die solche leute hervor bringen. passt halt wieder wie die faust aufs auge, dass dieses denken gerade im verarmten, heruntergekommenen osten so populär ist.
 
Zurück
Oben Unten