Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

So sieht er dann auch aus:
582810_339031036186582_1978907295_n.jpg

Edit: ich stelle gerade angewidert fest, dieses Resultat deutscher Schöpfungskraft lebt in Berlin? Wieso kann die Inzucht nicht unter sich bleiben und sich gegenseitig in Korbach Dummheitsvisualisierungen in die Haut stechen?
Das ist ja mal eine ziemliche Rassenschande ®
 
#PEGIDA Content

Szene 1
Ich bin wieder zurück aus Dresden. In meinem Büro in Hamburg. Wenn ich mich ans Fenster stelle, kann ich den Hafen sehen. Ich habe immer noch diese Bilder im Kopf und diese Sätze im Ohr: "Lügenpresse!" "Wir sind das Volk!"

15.000 Menschen. Die Pegida-Demo beginnt Montagabend an einer beschmierten Halfpipe in Dresden. Ein Skatepark als Treffpunkt. Hier sammeln sie sich und halten Plakate hoch. Um mich herum schwenken Menschen Deutschlandflaggen, einige tragen Deutschlandkrawatten, andere halten Deutschlandlaternen. Irgendjemand ruft: "Keine Scharia in Europa!" Auf einem Plakat steht: "Alibaba und die 40 Dealer".

Ich krame mein Notizbuch aus der Tasche. Ein Mann kommt und sagt: "Na, du linksintellektuelle Prostituierte?" Ich sage: "Meinen Sie mich?" Er: "Na, du bist doch von der Lügenpresse!" und zeigt auf meinen Block. "Nee", sage ich, "von der Lügenpresse muss jemand anderes da sein, ich bin vom stern." "Sag ich doch", sagt der Mann und verschwindet.

Szene 2
Ein anderer alter Mann: "Wofür schreiben Sie?"
Ich: "Für den stern."
Er: "Mein Beileid. Aber Sie sind ja noch jung, Sie können doch noch was aus Ihrem Leben machen!"
Ich: "Was soll ich denn machen?"
Er: "Im Internet schreiben."
Ich: "Was soll ich denn im Internet schreiben?"
Er: "Mal zur Abwechslung die Wahrheit!"
Ich: "Aber im Internet schreiben doch nicht alle Menschen nur die Wahrheit?"

Dann sagt er irgendwas von Gleichschaltungspresse, Besetzung, Henri Nannen, Hitler und Amerika. Und er sagt, dass ich immer lügen müsse. Dass das mein Job sei, die Lügen der Amerikaner zu verbreiten. Und dass ich eigentlich staatenlos sei und dass ich mich schämen soll.

Ich sage ihm: "Ich muss nicht lügen."
Er: "Doch."
Ich: "Nein."
Er: "Doch."
Ich: "Nein."
Er: "Entweder sind Sie dumm oder Sie lügen schon wieder!"
Dann spuckt er mir vor die Füße.

http://www.stern.de/politik/deutsch...sden-was-eine-reporterin-erlebte-2160572.html
 
Die deutsche Presse ist auch wirklich schlimm, ich glaub ich muss zur Demo auch mal hin. Ist nur leider ein wenig weiter weg, aber gibts bestimmt bald auch bei mir ums Eck. :thumbsup:
 
"Ich bin wieder zurück aus Dresden. In meinem Büro in Hamburg. Wenn ich mich ans Fenster stelle, kann ich den Hafen sehen. Ich habe immer noch diese Bilder im Kopf"

veteran-shit.
oliver stone hat sich die filmrechte gesichert.
 
#Pegida .."gut und richtig"...
Wo sind eigentlich die User (Defnit mal ausgelassen) die meinten, PEGIDA würde in den Medien falsch dargestellt werden. Dass das eigentlich nur eine Bürgerbewegung sei...
 
Bevor Deutschland wieder fremdenfeindlich wird, werden die Deutschen aus Deutschland ausgewiesen. Zum Glück sind die Leute an der Macht nicht so kurzsichtig wie der Großteil der Bevölkerung. In erster Linie dreht sich diese Welt um Geld, ohne Ausländer ist Deutschland nicht wettbewerbsfähig und die Zukunft der kompletten EU hängt am seidenen Faden. Ganz zu schweigen von der Altersvorsorge. wie soll Deutschland, das alles bewerkstelligen, wenn die Deutschen keine Kinder kriegen. Außer diesem Punkt geht es darum, dass Deutschland unter Beobachtung steht von der USA und der EU. Alle Parteien beobachten Deutschland ganz genau.

Ich bin dennoch zurzeit etwas skeptisch, wenn sich das alles in die falsche Richtung entwickelt, bin ich mit Sicherheit die längste Zeit in Deutschland gewesen. Zwar ist es genau das was die wollen, dennoch hab ich nicht Lust mich mein ganzes Leben mit der fremdenfeindlichkeit auseinanderzusetzen. Ich habe es mir nicht ausgesucht in Deutschland zu leben und wenn die Regierung uns nicht hierhaben will, bin ich der letzte der damit nicht leben kann. Habe hier eine hervorragende Bildung genoßen und dafür bin ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, was war deutschland schon vor den ausländern?
dritte welt bro lol.
Sorry, wenn ich das sage, aber deine Quote soll verdeutlichen, was Deutschland jetzt ist "bro lol"

Aber falls es dich interessiert informier dich mal was Deutschland vor den Ausländern war, bro lol. Am Arsch, deswegen wurden die ganzen Gastarbeiter angefordert bro lol
 
nein , nach dem 2ww ja, aber das hätten die deitschen auch so wieder aufgebraut,die trümmerfrauen rolf
davor war man wirschatflich nummer 2 nach den usa.
was meinst du warum die anderen großen deutschland im ww1 kaputt machen wollten? thats life
 
Wenns danach geht, ist die Dankbarkeit überhaupt noch existent zu sein, recht gering ausgeprägt. Wobei das sehen die Pegida dudes genauso... Auch du Netzer?
 
Wo sind eigentlich die User (Defnit mal ausgelassen) die meinten, PEGIDA würde in den Medien falsch dargestellt werden. Dass das eigentlich nur eine Bürgerbewegung sei...
Bei der Darstellung in dem von @--Cha\/ezz-- verlinkten Stern-"Artikel" kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass da PEGIDA "richtig" dargestellt bzw. die Teilnehmer angemessen porträtiert werden.
Ich fahr am 2. Weihnachtstag eh zu meinem Vater nach Dresden, wollte eigentlich am 28. oder 29. zurück, aber mal sehen, vllt. bleibe ich bis zum 30. und gehe am 29. mal hin, würde mir gerne selber ein Bild machen.
 
So differenzierte Artikel mit bestimmt total repräsentativen Beispielen sind sicherlich enorm hilfreich. :thumbsup:

Die Autorin hat nicht behauptet, dass jeder Pegida-Teilnehmer diese Positionen vertritt. Mit Sicherheit ist das Gegenteil der Fall. Nimmt man Facebook als (nicht repräsentativen) Beleg für die Einstellung der Pegida-Fans, dann werden dort entsprechende Meinungen (Systempresse, Islamisierung, Zuwanderer etc.) leider von einem Großteil vertreten.
 
gutes beispiel. eine "israelisierung der welt" steht genauso wenig bevor wie eine "islamisierung des abendlandes". in beiden fällen bringen demonstrationen dagegen also nur fremdenfeindliche ressentiments zum ausdruck.
 
Die Autorin hat nicht behauptet, dass jeder Pegida-Teilnehmer diese Positionen vertritt. Mit Sicherheit ist das Gegenteil der Fall.
Hat sie nicht explizit behauptet, das ist richtig. Sie hat aber ausschließlich diese Beispiele gebracht und mit keinem Wort auch nur in Richtung Differenzierung gesteuert. Der "Artikel" ist in meinen Augen ein schlechter Witz, auch und gerade als jemand der Pegida alles andere als befürwortet.
Nimmt man Facebook als (nicht repräsentativen) Beleg für die Einstellung der Pegida-Fans, dann werden dort entsprechende Meinungen (Systempresse, Islamisierung, Zuwanderer etc.) leider von einem Großteil vertreten.
Ja natürlich, die "Dummbeutel" sind halt immer am lautesten und werden daher am meisten wahrgenommen.
"Unwissenheit ist immer kühn. Wissen zögert."
Du sagst ja selbst, dass das nicht repräsentativ ist. Da verstehe ich halt so einen Stern-Artikel nicht. Jeder "normale" PEGIDA-Teilnehmer/-Befürworter wird sich doch nur denken "was soll denn so eine beschissene Darstellung, die können mich mal kreuzweise" und seine Abwehrhaltung verstärken.
Sowas fördert Konfrontation, keine differenzierte Auseinandersetzung.
 
Zurück
Oben Unten