Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

"nach den schrecklichen krieg"

Und ich dachte diese ekelhafte nicht- grammatik wär nur bei u20 jährigen aktuell
 
die fb-fotos von der frau sind ne wahre goldgrube. deutschlands peggy bundy. die tattoos, die sie und ihre sippschaft stechen, sehen auch teilweise echt scheiße aus. nix im vergleich zu dem, was andere tättowierer leisten können.

edit: der eine sohn heißt kewin.

keWin

mit w

alter
 
die fb-fotos von der frau sind ne wahre goldgrube. deutschlands peggy bundy. die tattoos, die sie und ihre sippschaft stechen, sehen auch teilweise echt scheiße aus. nix im vergleich zu dem, was andere tättowierer leisten können.

edit: der eine sohn heißt kewin.

keWin

mit w

alter

Wer der FB-Gruppe "Handyvertrag trotz Schufa" beitritt, ist wahrscheinlich allgemein eher schmerzfrei.
 
haha, der dustin-rambo im cray-shirt. niggas in päwis findet der bestimmt geil, niggas in deutschland eher weniger.



wie heißt nochma die eine milf-politikerin mit den rot gefärbten haaren, von der man seit jahren nix mehr hört? gibt bestimmt n filmchen mit beiden.
edit: gabriele pauli, genau.

gabriele <3
is jetzt aber fett :(

und erst neulich hörte man wieder von ihr, sie kandidiert als bürgermeisterin von sylt oder so ähnlich ^^

----------

die tochter heisst scheints sindy...

kewin und sindy :D
und kewin ist homosexuell... da sind sie wohl etweas toleranter einegstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre das nicht was für diese Seite mit facebook-bild + kommentar... statt der rap-edition die rdw-version...

Die Frau ist auf jeden Fall Spitze, aber ich möchte mehr Kommentare auf ihre Statements sehen... das ist viel lustigen :D
 
edit: der eine sohn heißt kewin.

keWin

mit w

alter

So sieht er dann auch aus:
582810_339031036186582_1978907295_n.jpg

Edit: ich stelle gerade angewidert fest, dieses Resultat deutscher Schöpfungskraft lebt in Berlin? Wieso kann die Inzucht nicht unter sich bleiben und sich gegenseitig in Korbach Dummheitsvisualisierungen in die Haut stechen?
 
Apropos guter Beitrag von Extra 3.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pest und Ruhr hahahaha
Zum Glück sind wir die wieder los wenn die Biergarten-Saison beginnt...
 
Hm, also mal davon abgesehen, dass sich bei den Artikeln die ich bisher gelesen habe Islamkritik und Islamverteidigung ziemlich die Waage halten, glaube ich jetzt nicht unbedingt, dass sich sowas wie PEGIDA formiert, weil sich die Teilnehmer von den Medien bestätigt fühlen. Die Medien sind doch in deren Augen alle unterwandert und gleichgeschaltet, mit denen will man doch nichtmal reden.
Na und? Was glaubst du, wo deren Ressentiments herkommen. Du sagst doch selbst, dass Meinungen sich unterbewusst bilden. Dann muss denen also auch nicht zwangsläufig bewusst sein, wo deren Meinung herkommt.

Es kann doch kein Zweifel daran bestehen, dass der Negativ-Hype, den der Islam in den Median seit Jahren erfährt dazu beiträgt, dass immer mehr Leute sich bedroht fühlen. Und diese Feststellung ist erst mal unabhängig von der Qualität der Berichterstattung.
 
Es kann doch kein Zweifel daran bestehen, dass der Negativ-Hype, den der Islam in den Median seit Jahren erfährt dazu beiträgt, dass immer mehr Leute sich bedroht fühlen. Und diese Feststellung ist erst mal unabhängig von der Qualität der Berichterstattung.
Ich bezweifel einen "seit Jahren erfahrenen Negativ-Hype des Islam in den Medien". Das entspricht nicht meiner Wahrnehmung. Es sei denn du bewertest es als Negativ-Hype, wenn die Medien über islamistischen Terror berichten.

Die Schuld auf die bösen Medien abzuwälzen ist halt wunderbar einfach und bequem.
 
Mit Medien sind nicht nur Zeitungen gemeint, sondern auch (Mainstream-)Filme, etc.

Ich fände es eine gute Idee, mal die "Geschichten aus 1001 Nacht" zu Blockbustern zu machen (zum Beispiel). Sowas hilft meiner Meinung nach auf lange Sicht.
 
Zurück
Oben Unten