Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

dito

ist einfach wieder mal nen beispiel für dümmliche politische correktness

an sich bin ich auhc kein freund von sowas.

aber ein problem habe ich schon mit den 5freunde und tkkg-geschichten, die kinder hören und in denen gerne "zigeuner" als diebe und sehr seltsames volk dargestellt werden, vor denen man sich lieber ich acht nehmen sollte... das gleiche gilt für den italienischen mafioso und den kolumbianischen drogenticker...dass herr wolf nicht noch die juden als giereige kapitalsiten dargestellt hat, ist auch das einzige :D
 
hat eigtl letztens jemand michel friedmann auf n24 gesehen, wo er in berlin unterwegs war und die leute bezüglich der wahlen interviewt hat? er steigt iwo im wedding vor ner truppe araber aus und das erste was er zu hören kriegt is: "wir reden nicht mit juden!", die wollten dem nicht mal die hand geben.....
danach gabs natürlich erstmal eine hitzige diskussion, wenn man das so nennen kann.....ich bin ja auch kein fan von ihm (aus anderen gründen natürlich) aber dafür kriegt er respekt, hat sein ding durchgezogen, ich dachte echt der fängt sich jede sekunde eine!:eek:
 
Zigeuner sind zwielichtiges Gesindel
nicht den film snatch gesehen
gypsi kauderwelsch eben ^^

:D:thumbsup:

hat eigtl letztens jemand michel friedmann auf n24 gesehen, wo er in berlin unterwegs war und die leute bezüglich der wahlen interviewt hat? er steigt iwo im wedding vor ner truppe araber aus und das erste was er zu hören kriegt is: "wir reden nicht mit juden!", die wollten dem nicht mal die hand geben.....
danach gabs natürlich erstmal eine hitzige diskussion, wenn man das so nennen kann.....ich bin ja auch kein fan von ihm (aus anderen gründen natürlich) aber dafür kriegt er respekt, hat sein ding durchgezogen, ich dachte echt der fängt sich jede sekunde eine!:eek:

Kulturelle Vielfalt halt :rolleyes: Gibst das irgendwo im Internet zu sehen?
 
interessant, dass der junge herr, der grün wählt, sofort auf israel anspringt. guckt euch den beitrag von broder an und ihr werdet den "modernen antisemitismus" sehen.
 
naja ich fande es hatte eher was von fragen - abstempeln - und weitergehen......

(mal off topic: frage an die berliner: war da grad csd oder was hatte es mit dem aufzug der zugedröhnten boys am ende auf sich? sowas hab ich ja noch nichma in köln gesehen:D)
 
was hätte er sonst machen sollen?

sich eingehend um frauenrechte unterhalten? meinst du, da wäre eine konstruktive diskussion bei entstanden?
 
wunderschön wie die junge welt wieder ihren lieblings antiimperialisten achmadinischad hofiert. nach der un rede war bestimmt party in den redaktionsräumen des schmierblattes.

http://www.jungewelt.de/2009/09-25/050.php

Während der Ansprache des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad verließen zahlreiche Delegationen, darunter auch die deutsche, aus Protest gegen angeblich antisemitische Äußerungen des Redners den Versammlungssaal. Während sich in seinem Redemanuskript solche Äußerungen jedoch nicht wiederfinden, rief Ahmadinedschad dazu auf, alle »palästinensischen Bevölkerungsgruppen, einschließlich Muslime, Christen und Juden« sollten »in Frieden und Harmonie« zusammen leben

http://www.jungewelt.de/2009/09-25/024.php

Der Eklat ließ sich somit nicht vermeiden. Allein wenn Ahmadinedschad das Wort »Israel« in den Mund nimmt, gilt das schon als Skandal. Israel auch noch des Völkermordes zu bezichtigen, erfüllt bereits den Tatbestand der Volksverhetzung. Wenn der kleine Mann aus Teheran über »eine Minderheit« spricht, die »durch ihre komplizierten Verstrickungen Politik, Wirtschaft und Kultur in großen Teilen der Welt dominiert«, dann hört sich das tatsächlich nach »jüdischer Weltverschwörung« an. Die das System der Islamischen Republik als antisemitisch denunzieren, übersehen freilich, daß die iranischen Juden eine respektierte Minderheit mit allen Bürgerrechten sind. Und wenn diese als beschränkt angesehen werden müssen, dann betrifft das nicht nur die jüdischen Bürger im Land.
 
was hätte er sonst machen sollen?

sich eingehend um frauenrechte unterhalten? meinst du, da wäre eine konstruktive diskussion bei entstanden?

nein, wenn man auf die straße geht und leute bezüglich der wahl interviewed geht es aber doch um die meinungen und wünsche der leute, und nicht um die von michel friedmann.
das ein türkischer vater (gläubiger moslem wie er sagt) aus dem wedding seiner tochter nicht unbedingt den segen gibt, wenn sie einen christen heiratet, ist doch klar, wenn er es aber doch akzeptiert ist es doch wunderbar!:confused:
herr friedmann lässt es mit seiner schmalzigen demagogik dann aber wieder so aussehen als wäre er ein völlig zurückgebliebener bauer, und ich weiss überhaupt nicht was das mit den anstehenden wahlen zu tun haben soll?:confused:
 
Hosny sagte, die "europäischen Länder und alle Juden auf der Welt" hätten ihn verlieren sehen wollen. Die Verschwörung der westlichen Länder, die in "New York aufgekocht" worden sei, habe ihn an dem Sieg gehindert. Hosni wurde in den vergangenen Monaten als Favorit gefeiert, wie die Tageszeitung "Ha´aretz" berichtet.

israelnetz.com

in paar jahren wird er sich dann wieder entschuldigen
 
nein, wenn man auf die straße geht und leute bezüglich der wahl interviewed geht es aber doch um die meinungen und wünsche der leute, und nicht um die von michel friedmann.
das ein türkischer vater (gläubiger moslem wie er sagt) aus dem wedding seiner tochter nicht unbedingt den segen gibt, wenn sie einen christen heiratet, ist doch klar, wenn er es aber doch akzeptiert ist es doch wunderbar!:confused:
herr friedmann lässt es mit seiner schmalzigen demagogik dann aber wieder so aussehen als wäre er ein völlig zurückgebliebener bauer, und ich weiss überhaupt nicht was das mit den anstehenden wahlen zu tun haben soll?:confused:

Der ist ja auch ein zurückgebliebener Bauer, auch wenn er einen netten Eindruck macht. Er sagt seine Religion verbietet diese Eheschließung. Wenn man jetzt als Nichtmoslem behauptet der Koran verbiete solche Eheschließung kommt gleich wieder der ganze Gutmenschenpöbel und sagt, dass wäre ein Vorurteil und so ein Verhalten hat nichts mit dem Islam zu tun. Was denn nun :confused:
 
Der ist ja auch ein zurückgebliebener Bauer, auch wenn er einen netten Eindruck macht. Er sagt seine Religion verbietet diese Eheschließung. Wenn man jetzt als Nichtmoslem behauptet der Koran verbiete solche Eheschließung kommt gleich wieder der ganze Gutmenschenpöbel und sagt, dass wäre ein Vorurteil und so ein Verhalten hat nichts mit dem Islam zu tun. Was denn nun :confused:

den "gutmenschenpöbel" jetzt mal außen vor...du hast doch bestimmt auch eine eigene meinung oder? (wenn es im koran geschrieben steht hat es wohl auch etwas mit dem islam zu tun:confused:)
nochmal, der man ist moslem, seine religion verbietet es, und er wünscht sich seiner tochter logischerweise einen moslem als freund...er ist aber trotz allem bereit es zu akzeptieren, und wird sich wenn die situation erstmal eintritt, bestimmt auch daran gewöhnen, ich weiss jetzt nicht wo das problem sein soll?:confused:

es ist doch das normalste von der welt, dass ältere generationen bestimmte ansprüche/wünsche an/für ihre kinder haben, kommt sowas in deiner familie nicht vor? (in meiner JA) und wenn es dann halt nicht so läuft sind sie vllt enttäuscht und gut is... das hat noch nichtmal unbedingt etwas mit religion zu tun....

nur weil herr friedmann aber, wenn es z.b. um kokain und *****n geht, seine religion/überzeugung auch gerne mal beiseite legt, müssen das andere noch lange nicht, und solang kann er sich seine schnottrige herablassende diskussionsweise meiner meinung nach auch gerne sparen.
 
Zurück
Oben Unten