Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Habs vorhin gelesen, so Menschen möcht ich am liebsten mal irgendwo in den Kongo stecken, wo sie umgeben sind von lauter stark pigmentierten, wo sie komplett in der Unterzahl sind. Warum strahlt man so Aussagen überhaupt noch aus :thumbsdown:
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649472,00.html

Auch mal wieder ne qualitativ hohe Aussage eines NPD-Spasten

Von den Hohlbirnen ist man nichts anderes gewohnt.

Aber mal ehrlich, diese Heuchelei ist unerträglich. Letztes Jahr heulten Özdemir und die Grünen noch rum, dass keine türkischstämmigen Nationalspieler dabei seien. Sie wollten nicht gute Nationalspieler sondern türkischstämmige. Jetzt haben sie einen und beschweren sich, dass die NPD ihn nach seiner Herkunft bewertet.

Bei der NPD bekommt man wenigstens die ehrliche Aussage, dass sie strunzdumme Rassisten sind, wogegen die Grünen und die ganzen selbstgefälligen linken Medienmoralapostel sich immer als die Krone der Gutheit hinstellen, diese denkunfähigen Heuchler.
 
Habs vorhin gelesen, so Menschen möcht ich am liebsten mal irgendwo in den Kongo stecken, wo sie umgeben sind von lauter stark pigmentierten, wo sie komplett in der Unterzahl sind. Warum strahlt man so Aussagen überhaupt noch aus :thumbsdown:

Damit man jemand hat, über den man sich ganz doll aufregen kann. Man könnte sie ja verbieten, aber das wäre ja kontraproduktiv.
 
Das is so ne Masche ey...dadurch dass wir uns über sowas aufregen werden wir von den wirklich wichtigen Sachen abgelenkt :eek: Die sollen die Scheiss NPD verbieten meine Fresse. Soviel Dreck wie die schon am Stecken haben...
 
Im Januar stürmte die Polizei die Wohnung eines 25jährigen Studenten und seiner Freundin in Duisburg und entfernte unter dem Gejohle von mehreren tausend israelfeindlichen Demonstranten zwei am Balkon und an einem Fenster befestigte Israelflaggen. Vor wenigen Tagen wurde eine 30jährige Studentin in Bochum zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie durch das Zeigen einer israelischen Flagge die Teilnehmer einer antiisraelischen Demonstration „provoziert“, eine „gefährliche Situation“ geschaffen und gegen das Versammlungsgesetz verstoßen haben soll. Nun gibt es einen neuerlichen Tiefpunkt: Am vergangenen Samstag verbot die Polizei den Teilnehmern einer Kundgebung gegen den „Al-Quds“-Aufmarsch von Islamisten und Neonazis unter anderem das Zeigen einer Flagge mit einem hebräischen Schriftzug sowie das Abspielen israelischer Musik – „um die Eskalationsgefahr einzudämmen“, wie ein Polizeisprecher sagte.

http://www.lizaswelt.net/

deutschland 60 jahre danach ... herzlichen glückwunsch
 
^^.
Aber ganz ehrlich. Mich störten die frühere Spiele und Unterhaltungssendungen sehr, wie z.B.;
- Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? (Fangspiel)


des wurd bei uns früher auch immer gespielt in der grundschule, kindergarten usw.
ehrlichgesagt is des total bekloppt, also ich hab als kind nie verstanden wer zur hölle denn "der schwarze mann" sein soll :thumbsdown::confused:
 
des wurd bei uns früher auch immer gespielt in der grundschule, kindergarten usw.
ehrlichgesagt is des total bekloppt, also ich hab als kind nie verstanden wer zur hölle denn "der schwarze mann" sein soll :thumbsdown::confused:

Ich hab mir das ganz ehrlich als Kind auch immer als Schornsteinfeger vorgestellt... kein einziges mal in meiner Kinderzeit habe ich dabei einen "Afrikaner" vor meinem geistigen Auge gehabt... :confused: Und es würde mich wundern wenn das bei meinen Kumpels anders war...
 
Ich hab mir das ganz ehrlich als Kind auch immer als Schornsteinfeger vorgestellt... kein einziges mal in meiner Kinderzeit habe ich dabei einen "Afrikaner" vor meinem geistigen Auge gehabt... :confused: Und es würde mich wundern wenn das bei meinen Kumpels anders war...
zwangsläufig musste ich mir einen afrikaner vorstellen weil unser damaliger sportlehrer uns sagte das man in afrika "wer hat angst vorm weißen man?!" spielt... :D

sone pfeiffe
 
Also ich muss sagen, dass ich mir keinen Schornsteinfeger vorgestellt hab, sondern einen unheimlichen Schwarzen Mann...in schwarzer Kleidung und dunker Haut
 
ist eh ein dummes spiel. i never ran from the klu klux clan and i shouldn't have to run from a black man :D

**** von wo ist das zitat nochmal, muss aus irgend nem bekannten rap song sein. ich komm einfach nicht drauf.
 
Zurück
Oben Unten