Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ich kack auf leute die was gegen ausländer haben...immer diese schwuchtel die zu ihren deutschen freunden sagen das sie was gegen aufmuckende türken haben, während diese grade ihre freundinnen bangen ^^ hahaa..ne aber ins gesicht sagen würde er es nicht, dafür hat er viel zu arg schiss weil er dann seine frischkäse fresse POLIERT bekommt..aber was gegen ausländer haben un so jajaja :D

ja genau. ich find vorurteile auch voll kacke, vor allem wenn sie von den frischkäse fresse schisser deutschen ausgehen, gell
 

Pfeiffer ist eben ein “Experte” der besonderen Art!

In den 1990ern erklärte er Rechtsradikalismus in den neuen Ländern mit dem “gemeinsamen Toilettengang in DDR-Kindergärten”.

Dann kam er auf die Blitzidee, dass mohammedanische Gewaltkriminalität daduch erklärbar sei, dass “Hans nie den Murat” zum Kindergeburtstag einlade.

Und nun, wo Murat dem Hans täglich das Handy abzieht, ist Oberbessermensch Pfeiffer ganz erstaunt, dass Hans Murat gegenüber gewisse Ressentiments hegt, gebranntes Kind scheut nun mal das Feuer!

Interessant wäre es zu sehen, ob Hans auch Probleme mit Ian, Wouter, Wladimir, Giovanni, Anh, Chen und Pedro hat, oder ob es doch nicht eher um Murat, Abdul und Yilmaz geht, das entnehmne ich zumindest den Kommentaren bei Welt-online.

Und wenn Murat mit rot-grünem Pass sagt, er sei gegen Juden, ist er dann ein ausländerfeindlicher Deutscher?

Interessant auch, dass “Experte” Pfeiffer festellen musste, dass die meisten Gewaltkriminellen eben Türken und Yugoslaven (und damit wohl sicher Bosnier und Kosovaren) sind und ganz unten Vietnamesen und Deutsche rangieren…
 
sehe ich in etwa genauso.
ist doch normal das jemand der zusieht das in seine gegend immer mehr immigraten ziehen,sagt es gibt zuviele ausländer hier.
was aber seltsam ist laut studie kommen die meisten leute die sagen es gibt zuviele ausländer hier aus gegenden wo recht wenig bis gar keine ausländer/menschen mit immigrationshintergrund leben.

ich finde eine vernünftige einwanderungspolitik wäre sinnvoll wie es z.b. in den nordischen ländern gemacht wird.
da musst du bevor du da auf dauer leben kannst ein bestimmtes kapital mitbringen das für min. 2 jahre reicht,da du dem staat nicht auf der tasche liegen darfst,du musst innerhalb dieses zeitraumes die sprache beherrschen und einen arbeitsplatz finden ansonsten kannste wieder gen heimat fahren.
guckt euch dich mal um wie es in deutschland zugeht hier kannst du herkommen ohne das du ein wort deutsch kannst du kannst hier leben ohne arbeiten zu müssen und bekommst im bedarfsfall geld vom staat.
du musst es halt nur richtig anstellen.
tatsache ist doch auch das selbst die polizei zweisprachig streife fährt weil ein grossteil ihrer klientel kein wort deutsch spricht,was ist den das?

das problem ist das die deutsche regierung deutschland immer noch als täter begreift aber schiesse der krieg ist seit jahren vorbei und ich habe mit der ganzen scheisse von damals nichts zutun nicht mal meine famillienangehörigen (oma opa usw) keiner von denen war in der wehrmacht oder ss oder sonstwo.
wir leben doch in einer demokratie (wohl eher timokratie) geführt von demokraten(zumindest nenne die sich so) wie können wir für das was faschisten und nationalisten angerichtet haben büssen?
 
ja genau. ich find vorurteile auch voll kacke, vor allem wenn sie von den frischkäse fresse schisser deutschen ausgehen, gell



vorurteile komm nich von irgendwoher.....als die deutschen nachn krieg ausländer aufnahmen hat bestimmt keener jedacht ''ey unsere kriminalitätsrate wird jetzt steigen''........dit hat sich doch allet so beschissn entwickelt......und die vorurteile bestätigen sich ja auch immer wieder........in berlin häng se uff den strassn rum,vertickn ihr hero auf bahnhöfn,ziehn leude ab,und meucheln sich untereinander......muss nur mal een jude durch neukölln loofn also mit diesn mützchen,dann is nur frage der zeit bis alle jugendlichn den zusammlatschn....ich denk einfach das die meisstn ausländer keine erziehung vom elternhaus bekommen, ausser halt ab und zu in die fresse,aber da wees ja jeder wie sich dit dann auswirkt auf die verhaltnsweise,die sich ja auch dann bestätigt........ich persönlich halte nix von araber kurdn türken etc.......warum? lass das ma meene sorge sein.........und ja ich bin mehr rechts als links......los jetzt labert wieder das ihr mehr ahnung habt ,weil ihr soviell erfahrung gesammelt habt in euern kuhdörfern......
 
vorurteile komm nich von irgendwoher.....als die deutschen nachn krieg ausländer aufnahmen hat bestimmt keener jedacht ''ey unsere kriminalitätsrate wird jetzt steigen''........dit hat sich doch allet so beschissn entwickelt......und die vorurteile bestätigen sich ja auch immer wieder........in berlin häng se uff den strassn rum,vertickn ihr hero auf bahnhöfn,ziehn leude ab,und meucheln sich untereinander......muss nur mal een jude durch neukölln loofn also mit diesn mützchen,dann is nur frage der zeit bis alle jugendlichn den zusammlatschn....ich denk einfach das die meisstn ausländer keine erziehung vom elternhaus bekommen, ausser halt ab und zu in die fresse,aber da wees ja jeder wie sich dit dann auswirkt auf die verhaltnsweise,die sich ja auch dann bestätigt........ich persönlich halte nix von araber kurdn türken etc.......warum? lass das ma meene sorge sein.........und ja ich bin mehr rechts als links......los jetzt labert wieder das ihr mehr ahnung habt ,weil ihr soviell erfahrung gesammelt habt in euern kuhdörfern......

find ich witzig das du selbst kasache nennst aber was gegen ausländer hast.
ich glaube aber einer der gründe warum deutschland damals ausländer in die republik gelassen haben ist das es an arbeitskräften mangelte und m.m. nach um das gewissen deutschlands zu beruhigen.
 
Mit jedem Schmarotzer, der sich ungebeten, aber zur Stunde leider noch geduldet, in Deutschland einschleichen kann, wird die sogenannte Ausländerfeindlichkeit bei Jugendlichen, und nicht nur bei diesen, größer werden.

Solange Politik es darauf anlegt, aus Deutschland eine Multikultisuppe zu machen, wird auch der Hass auf Politiker und ihre Helferlein wie diesem Herrn Pfeiffer immer größer. Ich freue mich über diese Jugendlichen. Es besteht doch noch Hoffnung, dass sich in diesem Land wieder Gerechtigkeit durchsetzen wird.

:thumbsup:
 
ach mir is keen anderer nick einjefalln :D
dein glaube is der wahrheit,die wurdn früher herjeholt damit se beim aufbau helfn bzw auch die wirtschaft ankobeln,jenauso wie das viele deutsche nach russland gejang sind um dort zu arbeitn.......
 
Ich frag mich wer dann den hitler spielt... naja die deutschen haben es im blut und sie werden es immer blut haben...dieser rassismus
 
Ich frag mich wer dann den hitler spielt... naja die deutschen haben es im blut und sie werden es immer blut haben...dieser rassismus

Ich würde mal gern mal den Namen deines Heimatland wissen...

Ich frage mich immer wieder, warum man in einem Land lebt, deren Einwohner man nicht leiden kann? Oder willst du uns Ungläubige bekehren und ein Kalifat errichten?
 
Ich würde mal gern mal den Namen deines Heimatland wissen...

Ich frage mich immer wieder, warum man in einem Land lebt, deren Einwohner man nicht leiden kann? Oder willst du uns Ungläubige bekehren und ein Kalifat errichten?

das bezog sich auf die beiden ausländerfeindlichen user über mir jetzt sinds schon 3 über mir
 
Mit jedem Schmarotzer, der sich ungebeten, aber zur Stunde leider noch geduldet, in Deutschland einschleichen kann, wird die sogenannte Ausländerfeindlichkeit bei Jugendlichen, und nicht nur bei diesen, größer werden.

Solange Politik es darauf anlegt, aus Deutschland eine Multikultisuppe zu machen, wird auch der Hass auf Politiker und ihre Helferlein wie diesem Herrn Pfeiffer immer größer. Ich freue mich über diese Jugendlichen. Es besteht doch noch Hoffnung, dass sich in diesem Land wieder Gerechtigkeit durchsetzen wird.

:thumbsup:
NPD-Parteibuch:confused:
 
Zitat Austin Powers: "Es gibt 2 Dinge die ich hasse, Vorurteile gegenüber anderen Kulturen und Holländer"
 
Die Fragen sind allein schon geil. Stell dir vor, du gehst in Berlin zur Schule und du bist der einzige Deutsche ohne “Migrationshintergrund” in deiner Klasse, die anderen sprechen in den Pausen türkisch, und du bist eh außen vor deshalb, kannst schon froh sein, keine Backpfeife zu bekommen, oder dein Kind geht unter diesen Bedingungen zur Schule. Zusätzlich legt man dir und den Lehrern deshalb ans Herz, Türkisch zu lernen, vielleicht auch statt (!) Englisch. Dann fragt man dich, ob es deiner Meinung nach zu viele Ausländer in Deutschland gibt, und wenn du darauf mit “ja” antwortest, bist du rechtsextrem. Alles klar. Den Deutschen liegt Rassismus halt in den Genen, nicht wahr ? - Das ist euer politisch korrekter Rassismus.
 
Die Fragen sind allein schon geil. Stell dir vor, du gehst in Berlin zur Schule und du bist der einzige Deutsche ohne “Migrationshintergrund” in deiner Klasse, die anderen sprechen in den Pausen türkisch, und du bist eh außen vor deshalb, kannst schon froh sein, keine Backpfeife zu bekommen, oder dein Kind geht unter diesen Bedingungen zur Schule. Zusätzlich legt man dir und den Lehrern deshalb ans Herz, Türkisch zu lernen, vielleicht auch statt (!) Englisch. Dann fragt man dich, ob es deiner Meinung nach zu viele Ausländer in Deutschland gibt, und wenn du darauf mit “ja” antwortest, bist du rechtsextrem. Alles klar. Den Deutschen liegt Rassismus halt in den Genen, nicht wahr ? - Das ist euer politisch korrekter Rassismus.

Niemand fordert das es Türkisch statt Englisch an der Schule geben soll. Außerdem ist es selbst in Berlin ziemlich unwarscheinlich das es Klassen mit einem Deutschen und sonst nur Türken. Klar ist der Migrantenanteil groß, aber so extrem ist es nirgendwo.

Woher weisst du das die Fragen auf diese Weise gestellt werden? Gibts da Quellen?
 
Zurück
Oben Unten