Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Du kannst ruhig weiter in hirnverbrannten Fantasiekategorien reden wie "deutscher Karl" und deine Fantasieflüchtlinge die die Protokolle gelesen haben wollen kannst du gerne in deiner Paulanergarten-taz-leserbubble vom besten geben, vielleicht bekommst du ja sogar einen Retweet von habibitus würde mich für dich freuen bruder
Was für flüchtlinge? Wieso die Protokolle gelesen? Was redest du da?

@IP.Saint ja, aber chavezz nicht. Und darum ging es hier eigentlich und noch immer hat niemand erklärt, was jetzt so spezifisch sein soll an diesem antisemitismus.
 
Kann dir sagen, dass schule da momentan komplett versagt, wenn du nicht zufällig engagierte Lehrkräfte hast.

Und jihad aus bielefeld und dessen eltern haben das auch schon in einer deutschen schule hören sollen.
Also zum Thema antisemitismus hatten wir in meiner Schulzeit, so ziemlich gar nichts.
Holocaust, drittes Reich etc ja, aber nicht spezifisch Antisemitismus.
 
Diese ganzen antisemitischen Klischees werden im arabischen oder allgemein muslimischen Raum doch nur bedient, da man Israel vernichten möchte. Wenn du @Svansen einen jungen Araber fragst, warum er was gg juden hat, dann wird er eben antisemitische Klischees bedienen, um seinen Antisemitismus "intellektuell zu rechtfertigen". Wenn ich nun einen jungen Araber frage würde, dann würde er vermutlich "Bruder, was haben die da unter uns verloren. Wir wollten die da nie haben und wir werden sie vertreiben."
Somit macht es wenig Sinn, da irgendeine Analyse des Antisemitismus zu betreiben und zu schauen wie man dem nun entgegenwirken kann, denn solange Israel existiert, wird sich da, in absehbarer Zeit, vermutlich leider nichts ändern.

Ich kenne genug dieser leute, die wollen, dass israel vernichtet wird und weiß, wie die rechtfertigungen funktionieren. Hilft bei manchen von denen trotzdem, ihnen aufzuzeigen, wo sie antisemitischen lügen aufgesessen sind.
 
Ich kenne genug dieser leute, die wollen, dass israel vernichtet wird und weiß, wie die rechtfertigungen funktionieren. Hilft bei manchen von denen trotzdem, ihnen aufzuzeigen, wo sie antisemitischen lügen aufgesessen sind.
Du solltest als Lehrer in jedem Falle alles geben, denn Aufklärung ist hier der beste Weg.
Kannst junge "türken" (Produkte der BRD sag ich immer) gerne darauf hinweisen, dass im Osmanenreich dauerhaft eine sechsstellige Zahl an juden gelebt haben (vor allem in istanbul) und es juden waren, die die osmanische Zentralbank (heute türkische Zentralbank) gegründet haben.
Die Türkei und Istanbul wären heute nicht was sie sind, ohne jüdische Vergangenheit.
Von all den Waffenlieferungen der Israelis in den Neunzigern, die im Kampf gg die PKK eingesetzt wurden, ganz zu schweigen.
Zitat Sultan "Yıldırım" (Blitz) Bayazit 1. (1389-1402) Nach der Aufnahme aus Spanien vertriebener Juden:
"Dieser spanische König muss ein Narr sein, dass er sein Reich schwächt und das Meine stärkt."
 
Also ich kannte in meiner Schulzeit einen Pakistaner der meinte einfach knallhart „Allah hasst und bestraft alle Juden“. Da war nix mit Protokollen o.ä. der hat das strikt religiös begründet.
 
Ganz interessant mal die Außenperspektive zu kriegen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heftig, wie der brutale Angriff auf einen jüdischen Studenten in Berlin teilweise gerechtfertigt wird
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für flüchtlinge? Wieso die Protokolle gelesen? Was redest du da?

@IP.Saint ja, aber chavezz nicht. Und darum ging es hier eigentlich und noch immer hat niemand erklärt, was jetzt so spezifisch sein soll an diesem antisemitismus.
die Protokolle der Weisen von Zion . Propagandaschrift des russischen Geheimdienstes um gegen Juden zu hetzen aus dem 19. Jahrhundert.
 
Zurück
Oben Unten