Wabenplissees für Raumakustik

Kkaarree

Frischling
Registriert
8. April 2016
Beiträge
10
Hallo zusammen!
Für Raumakustik suche ich Wabenplissees mit schallschützender Fuktion. Die können auch gebraucht sein, wenn in dutem Zustand. Oder ihr könnt mir gute Shops raten, wo ich die Plissees günstig kaufen kann.

Vielen Dank!
 
Gebraucht würde ich nicht nehmen. Wabenplissees können wirklich Lärm absorbieren, es hängt aber vom Material und Qualität an.
Ich kenne keinen Shop, kann aber einen Blog zum Thema Plissee empfehlen. Hier kann man viel Information und viele Tipps finden;)
Berichte doch, wenn du was findest. Ist für mich auch interessant;)
 
Ein guter Rat an den Shopbesitzer von plissee-spezialist: Das einkaufen dieser Forenlinks bringt Ihnen überhaupt gar nichts und ist SEO von vor 10 Jahren. Die Agentur oder den Freelancer die ihnen das verkauft hat würde ich umgehend feuern. Übrigens sind solche Links Schleichwerbung und somit auch Abmahnfähig :)
 
Ein guter Rat an den Shopbesitzer von plissee-spezialist: Das einkaufen dieser Forenlinks bringt Ihnen überhaupt gar nichts und ist SEO von vor 10 Jahren. Die Agentur oder den Freelancer die ihnen das verkauft hat würde ich umgehend feuern. Übrigens sind solche Links Schleichwerbung und somit auch Abmahnfähig :)
Sag ihm gleich noch dass kein Mensch heutzutage überhaupt weiß was ein Plissee ist.
 
leute checkt ihr nicht dass plissee-spezialist.de und mzee.com unter einer decke stecken
 
was is des?
akustik schaumstoff?

amazon diggi, kommen morgen an 200 x 100 cm für schlappe 9 euro
 
Zurück
Oben Unten