VOTING fürs DRUM Battle!

Wer soll gewinnen?

  • Enforce

    Stimmen: 1 16,7%
  • DJ DirtyTapes

    Stimmen: 2 33,3%
  • Panic Pete

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petrowski

Senior Member
Registriert
30. Juli 2000
Beiträge
2.700
so nachdem der threaderöffner/Aufforderer das nich macht mach ichs einfach.

also bitte einfach voten und reinschreiben wem ihr eure stimme gebt, von mir aus auch noch die abstimmung anklicken.

meine stimme geht an :

DJ DIRTYTAPES.

enforce war zwar sehr technisch sehr geil aber unsauber und ich hätt nich drüber skratchen können.
DIRTYTAPES war nich so komplex aber sauber und immer im takt, ja gut halt, is schwer bloß bei 2 mann zu entscheiden.

achso nich für sich selber stimmen.

ich würd sagen bis montag oder so voten dann schließen oder so.

peAce!!
 
also ich hab für PanicPete gestimmt. er war einfach am saubersten und auch originell (ab 43 sekunden). sehr schön fand ich das. die snare drum is manchmal etwas abgehackt, aber das is ja auch sehr schwer zu vermeiden, wenn man schnell sein möchte bzw. kompliziert sein möchte (kenn das ja)

wollt eigentlich auch erst was posten, aber habs dann verpeilt, weil ich grad mitten inna klausurenphase steck und keinen eigenen pc in meinem zimmer. ich hätts dann extra ins wohnzimmer schleppen müssen und das war zu stressig nur für eine kurze file wo ich sowieso schon eigentlich keine zeit hatte.
vielleicht gibts ja mal part2 oder so. oder ich schick einfach mal so was.

HastyHandz
 
da war ich wohl ein bißchen zu spät.... ich wollte nämlich den vorschlag machen den contest ein weinig zu verlängern,so bis mitte oktober,damit mehr leute was posten (ich würde dann auch noch was posten),weil ne abstimmung zwischen 3 files doch etwas öde ist.
noch was: ne abstimmung ist n bißchen scheisse, da da das ergebnis sehr leicht verfälscht werden kann, jeder der was gepostet hat,kann sich locker mal 100 stimmen geben und hat dann die wahl gewonnen...etwas unlogisch.wer an der abstimmung teilnehmen will,sollte posten,die statistik sollte man nicht berücksichtigen.

also wie wärs mit einer verlängerung?
 
dsds

also
ich hoff er verbocktsd nich

Meine Stimme :pete
Verlängerung....JA!!!
 
hi leudde

sorry @ panic aber bei drei leudden lohnst sich das ja nicht so! digge probs gehen raus an die die mit gemacht haben....ich fandes blos ein bischen traurig das sooooo wenig leudde mit gemachthaben, d.h. habe ich den treat hier auch nicht aufgemacht....
bereitet euch nochmal ne woche 4 dann mache ich einen neuen drum contest! danke dir vielen 4derungen!!!
also nächsten montag, bitte niemand anderes ....copyright @ en4ce *lol*
denkt auch bitte an den krassesten drill!!!!! ich wollte zuwar was von meinem mann djhardkore posten, hatte aber noch nicht die richtiged zeit!kommt bald...
und wegen unsauber....nächstes mal geb ich mir mehr mühe...

word en4ce
 
ja verlängerung soll mir egal sein, von mir aus.
wer macht denn dann noch mit? definitiv?
machmer nen komplett neuen battle und den erstma zu ende? oder wie?

übrigens kann die abstimmung nich hinhauen, was da angezeigt wird, entweder falsch gedrückt oder garnich.
und vincent, die abstimmung macht von daher sinn, weil: jeder member kann nur EINMAL voten, öfter geht nich es sein denn er meldet sich nochma an, aber das wär trotzdem selbstverarsche.
und ausserdem hören sich die files sicherlich sehr viel mehr an als ne meinung abgeben und sone abstimmung is ja gewissermaßen anonym, vielleicht kommen wir so zu mehr stimmen.

peAce!!
 
ein normales voting muß ja auch sein,sonst bräucht man ja auch keinen contest zu machen... es sollte ja nicht zuviel verlangt sein,einfach seinen favoriten hier zu posten, muß ja nicht mit erklärung sein,sondern einfach den namen reintippen,das wird ja wohl jeder hinkriegen.so kann das ergebnis wenigstens nicht verfälscht werden und wer kein bock hat mitzuvoten,indem er n kurzes posting tippt,dann soll ers halt lassen.
so wie´s aussieht wird enforce nächste woche einen neuen contest starten, diejenigen die mitgemacht haben können aber von mir aus auch ihre "alten" files posten....ich würde dann auch definitiv mitmachen.
 
macht euch bereit...nächsten montag kann man wieder ruhm und ehre 4 sich erkämpfen!

peace der enfo
 
wartet auf mich!!!

wartet noch auf mich, bevor ihr den thread wieder abhakt! Sonst werdet ihr´s bereuen :p :D
 
der treat ist geschlossen!!!!!! zu spät wir bereuen...aber nei du machst einfach nächste woche mit

wörd bis heut abend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten