Vote für Maximnoise - supportet gute Musik

Kvyns Byz

am Start
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
378
Ich habe eine große Bitte an alle die gute, nein, sehr sehr gute Musik und meinen Lieblingskünstler "Maximnoise" unterstützen möchten.

Maximnoise repräsentiert eine neue und zweifellos einzigartige Art & Weise der Musik eine wundervolle und unterhaltsame Atmosphäre zu verleihen.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich wie und was ihr für diesen sagenhaften Künstler tun könnt?

Nach einem Vorentscheid ist er in dem Top10-Voting auf ...

http://myspace.com/myspacebandradar


wobei er dringend die Unterstützung von euch braucht.

Es winkt eine Woche Promo auf Myspace und ein Platz zusammen mit Afrob auf der nächsten Juice-CD.

Bitte schaut euch "Bandradar - the movie" an und erhebt eure Stimme für Mäx aus Neuss.Vielen Dank !!!

Hier der direkte Link zur Voting Seite - KLICK HIER

Und für alle die Maximnoise noch nicht kennen, hört euch unbedingt seine Songs an die ihr kostenlos und legal auf seiner Myspace Seite laden oder direkt anhören könnt. Dazu findet ihr auch etliche Videoauftritte und mehr.


Besucht dazu Myspace.com/Maximnoise - KLICK HIER


Sagt es allen bescheid und unterstützt Maximnoise.
 
Zurück
Oben Unten