VorzeigeuserV - Neue Rapper braucht das Land. Promo für Europatour 2014

VorzeigeuserV

Platin Status
Registriert
26. März 2009
Beiträge
2.165
ich kenne viele japaner mit sehr kleinen schwänzen
und kenne viele opfer, sie kennen nicht ihre grenzen
meinen sie könnten mit frechen sprüchen echt glänzen
doch schlage ich einmal zu, gibt es nichts mehr zu dancen

ich bin ein stolzer MC, ein stolzer veganer
trinke liebendgern raki und verbrenn puritaner
und wenn du kommst mit "das ist menschenverachtend"
komme ich mit jürgen, viktor und achmed

wir sind vier coole typen, doch einer ist schwul
man merkt es ihm nicht an, ich sag nichts mehr dazu
ich erzähl gute storys, in ein bis zwei zeilen
ich muss nicht übertreiben, nur mein leben beschreiben

die bitch will nicht bei mir bleiben, denn ich trinke zu viel
vergesse immer unseren jahrestag, ich trinke zu viel
das ist halt mein stil....gesellschaftskritik
wenn die gesellschaft nicht will, kriegt die gesellschaft nen tritt

schau dir doch mal unsere straßen an: nichts ist okay
und viktor kriegt keinen job, denn viktor ist gay
unser oberbürgermeister ist nicht mal ein mann
dann ist es doch kein wunder, dass diese bitch gar nichts kann

dich lassen bitches nicht ran, mich lassen bitches nicht los
ein zettel mit meiner handynummer ist für sie ein glückslos
sie rufen mich an, ich lese gerade koran
und habe keine lust auf telefonsex, denn ich lese koran
meine frau trägt ein kopftuch, ich ejakuliere darauf
glaube an die wahre liebe und ich bin superschlau
 
Zuletzt bearbeitet:
haha warum wunderts mich nicht das ausgerechnet du viele japaner mit klein schwaenzen kennst....wusst ichs doch haha
 
Einer der Besten Texte dieses Jahr hier.
Und sogar noch einmal eine Steigerung zu deinem letzten Type.
Bin gespannt, was da noch so kommt, props.
 
Einer der Besten Texte dieses Jahr hier.
Und sogar noch einmal eine Steigerung zu deinem letzten Type.
Bin gespannt, was da noch so kommt, props.

danke man!
bald kommen die tourtermine.

die zweite auflage des tapes kommt freitag in die läden. war ja echt krass, wie schnell es ausverkauft war. hätte nie gedacht, dass ich so hoch charte. und das nicht nur im deutschsprachigen raum.
 
Freue mich schon, die Bonussongs auf myownmusic
klingen auch sehr, sehr nice. Gönn dir denn Erfolg wirklich
 
hahahah wie der vorzeigeuser einfach nur postives feed animmt. ich dachte btw immer der name rucksacktreger sei ironisch :oops:

ambo: die is doch cute man. ich wollte nur einen auf wladi oder rabbi machen mit dem alten ava :D
 
Freue mich schon, die Bonussongs auf myownmusic
klingen auch sehr, sehr nice. Gönn dir denn Erfolg wirklich

danke man!
hater kommen, hater gehen.
am ende bleiben nur die positiven erinnerungen.

brauche übrigens bei der europatour für schweden finnland noch nen back-up. hast du lust?
natürlich all-inclusive
 
sry, dass ich noch nicht geantwortet hab, hab dir ja auch schon per whatsapp von unterwegs (war in hamburg, kucken was da so nachkommt, gar nichts brudi, ich sags dir :p) geschrieben, dass ich übelst bock auf die europa-tournee habe. hoffentlich klappt das noch mit athen bevor die dieses alte gebäude da endgültig verkloppen müssen wegen wirtschaftskrise :p wär halt einfach cool in dieser akrupulis.
ok, also filmcrew steht jedenfalls, exclusive beats gibts ein paar von deeA., ein paar von die stimme, außerdem halt tomekk mit den cuts.

rohschnitt von der dvd ist bombe!
peace out!
 
sry, dass ich noch nicht geantwortet hab, hab dir ja auch schon per whatsapp von unterwegs (war in hamburg, kucken was da so nachkommt, gar nichts brudi, ich sags dir :p) geschrieben, dass ich übelst bock auf die europa-tournee habe. hoffentlich klappt das noch mit athen bevor die dieses alte gebäude da endgültig verkloppen müssen wegen wirtschaftskrise :p wär halt einfach cool in dieser akrupulis.
ok, also filmcrew steht jedenfalls, exclusive beats gibts ein paar von deeA., ein paar von die stimme, außerdem halt tomekk mit den cuts.

rohschnitt von der dvd ist bombe!
peace out!

danke brudi.
sorry, habe WhattsApp nachricht nicht gelesen. hast ja "nur" die nummer von meinem black berry und das ding habe ich im sheraton am airport in ffm vergessen.
das ding mit athen ist: die können sich unsere eintrittspreise eigentlich nicht leisten. müssen da mit dem preis runtergehen. zwar schlecht fürs geschäft, aber mittelfristig erschließen wir vielleicht ne ganz neue konsumentenschicht und bekämpfen mit unseren positiven vibes (stichwort: Beats by AdA) die wirtschaftskrise.

ONE LOVE
 
so jetzt hab ich den text zum 10 mal gelesen und kann nur bestätigen, das ist fast der beste text auf mzee

natürlich kommt das nich an an die anderen ADA talente ran aber junge, ich hoffe du wirst noch gross rauskommen

so wie moneyboy oder pa sports lan ich mach gebet gleich für dich ok?

küssi für dich dicka
 
so jetzt hab ich den text zum 10 mal gelesen und kann nur bestätigen, das ist fast der beste text auf mzee

natürlich kommt das nich an an die anderen ADA talente ran aber junge, ich hoffe du wirst noch gross rauskommen

so wie moneyboy oder pa sports lan ich mach gebet gleich für dich ok?

küssi für dich dicka

naja...AdA...die haben halt jetzt nen deal mit apple am start. DS One macht ein album, apple hat schon 1. Mio vorbestellt und die ersten 1.Mio iphone-besitzer, die sich die entsprechende app runterladen, bekommen es umsonst.
kam natürlich zu spät :(

trotzdem danke man!
 
Also meine ehrliche Meinung ist, dass der Text irgendwie komisch wirkt.
Er lässt sie ganz gut lesen, aber irgendwie ziemlich langweilig. Dann müsste der Flow halt mies krass sein. Reimtechnik finde ich auch nicht wirklich berauschend. Man merkt du hast einen eigenen Style, aber für mich ist das nichts. Ich finde es auch ein wenig komisch, was du da eigentlich erzählst. Hört sich ziemlich kindisch zu sagen: vier sind 4 coole Typen doch einer schwul. Also wo ist der Zusammenhang? Oder was möchtest du Aussagen?
Also manche Aussagen finde ich schon ein wenig zum schmunzeln (positiv), aber ich würde nicht sagen, dass ich da besonderes Talent erkenne.
Falls dein Flow der Überhammer ist, kannst du die zwar einiges rausholen, aber ansonsten bin ich der Meinung, dass da auf jeden viel Luft nach oben ist.
Auch die Zeile mit dass du auf ein Kopftücher ejakulierst ist sehr grenzwertig meiner Meinung nach.
Ich meine jedem das seine und Künstlerfreiheit ist ja kein Problem, aber mein Geschmack ist es nicht.

Viel Glück weiterhin
 
Zurück
Oben Unten