Vorschlag: Foren-Typer-Contest

wie viele teilnehmer pro team denn!?
bin erst dienstag wieder da...
 
also es wären dabei von mzee:
Tingel Tangel Bob
Tobsucht
Kamalot
Clinical
KPJ

Cap wollte soweit ichs verstehe nur wenn not am mann is... und kim jong ill is quasi ersatzliste, da er chronologisch der sechste war, der sich gemeldet hat und es glaub ich nur fünf pro team sind... irgendwelche einwände?
 
hmm.... bei mir siehts im moment zeitlich leider schlecht aus, ich werd mich da wohl wieder zurück ziehen müssen. sorry.
 
Cap wollte soweit ichs verstehe nur wenn not am mann is... und kim jong ill is quasi ersatzliste, da er chronologisch der sechste war, der sich gemeldet hat und es glaub ich nur fünf pro team sind... irgendwelche einwände?

richtig verstanden:thumbsup:
ich schau am wochenende ab und zu ma noch hier rein,falls noch einer abspringt.ansonsten viel glück und macht sie fertig:cool:
 
ja dann würd ich sagen dass wir den kim jong ill mit reinnehmen... hab aber leider grad kein plan, wie der so skillmäßig unterwegs is, bei tobsucht hab ich grad auch nichts in erinnerung... is der kragen denn gar nich am start!?
 
1. Zuviele Regeln
2. Zu kurze Frist
3. "Jedes Forum stellt eine fünf Mann umfassende Jury... Es ist nicht möglich zeitgleich Typer und Jurymitglied zu sein"
4. blödes System

...spricht eigentlich alles für ein ausscheiden wegen Regelverstoß.
 
1. Die Regeln sind alle selbsterklärend und das Prinzip ist einfach.
2. Die Fristen sind so ausgelegt, dass möglichst viele Battles durchgezogen werden können.
3. Ist das wohl diese Regel wohl mehr als einleuchtend. :)
4. Schade, dass es dir nicht gefällt.

Schade, dass wir auf MZEE verzichten müssen.
 
Die Regeln sind alle klar, aber ich kann zu 100% sagen, dass jede mindestens einmal gebrochen wird.
Bei dem System in so einer kurzen Zeit werden doch gar nicht alle Teilnehmer ein battle bestreiten.
 
überlegts halt nochma....wäre doch auch denkbar, dass mzee einfach keine jury stellt und trotzdem mitmacht....hätte auch bock btw...
 
Das waren doch nur zynische Bemerkungen... wir könnens gern versuchen.
Nur kanns bei dem System unter Umständen 2-3 Wochen dauern bis man überhaupt
mal irgendwas macht und bis dahin sind einige doch schon ins Wachkoma gefallen.
 
wie jedes typer-turnier auf mzee auch... wird wahrscheinlich einfach abgebrochen werden wegen inaktivität :rolleyes:
 
naja ich würds aufn versuch ankommen lassen... aber ich gehe auch stark davon aus, dass das regeltechnisch ine hose geht... und ob wir ne jury zusammenkriegen!?
kein plan...bin dann ersma bis dienstag weg
 
Back
Top Bottom