Vorgehen der Mods bei "Werbethreads"

Status
Not open for further replies.

Fair Walter

auf Eis gelegt
Joined
Jul 3, 2004
Messages
45
Hi!

Ich sehe hier in letzter Zeit - eigentlich schon immer - wieder Werbethreads auftauchen, wo man unbedingt auf die jeweiligen Seiten klicken sollen. Diese werden auch schön brav von den Mods geschlossen.
Bis hierhin soweit so gut. Aber warum werden die Links dann nicht zensiert per "Editier-Funktion", wenn schon keiner daraufklicken soll.

Ich meine, wenn man schon keine Werbethreads hier duldet, dann sollte man die auch ganz weg machen und nicht nur so halbherzig schließen!
 
In den meisten Foren verschwinden diese Threads nachd er Schließung in der Versenkung.

Worauf willst du hinaus? Warst du zu neugierig und hast dir einen Dialer eingefangen? ;)

Ne, im Ernst ... is irgendwas passiert, dass du so ein hartes Durchgreifen forderst?
 
links die hier nichts zu suchen haben sollten aber im normalfall zensiert werden ;)

mach ich in den kleinanzeigen auch und im ho hab ichs auch gemacht.
 
Von mir werden diese Threads komplett gelöscht, so sollte man es auch machen
 
Original geschrieben von DS!
sollte man nicht einfach konseqent sein:rolleyes:

soll jeder mod so handhaben, wie er will! schlussendlich muss er dafür sorgen, dass hier nicht für irgendwelche seiten geworben wird, wie er das macht ist seine sache!
 
Ja genau DS!

Wir haben aber auch ein arbiträres Verhältnis zum Bangbutton.
Ich rate dir, nicht weiter zu nerven, du tanzt nämlich auf einem Vulkan
 
Original geschrieben von aycool


soll jeder mod so handhaben, wie er will! schlussendlich muss er dafür sorgen, dass hier nicht für irgendwelche seiten geworben wird, wie er das macht ist seine sache!

Das geht doch eigentlich nur durch entfernen des Links oder des gesamten Threads (wenn ich mich nicht irre)!?!
 
Original geschrieben von Fair Walter


Das geht doch eigentlich nur durch entfernen des Links oder des gesamten Threads (wenn ich mich nicht irre)!?!

ja
 
Original geschrieben von nik0
da wären wir wieder bei willkür

Gut erkannt :oops:

Und da du ja so viel merkst, weisst du sicher auch, dass du auf der Willkürliste auf Platz 1 stehst und ich deine überflüssigen Spammkommentare alle in mein Büchlein eintrage und irgendwann wird es voll sein.

Ich will nichts mehr von dir hier sehen, was nicht gewinnbringend zum Thema beiträgt
 
ich weiss ja nich was du hast , aber ich glaube nich das man mich dafür bannen muss :x soll es aycool doch löschen
 
Original geschrieben von Fabufab


Gut erkannt :oops:

Und da du ja so viel merkst, weisst du sicher auch, dass du auf der Willkürliste auf Platz 1 stehst und ich deine überflüssigen Spammkommentare alle in mein Büchlein eintrage und irgendwann wird es voll sein.

Ich will nichts mehr von dir hier sehen, was nicht gewinnbringend zum Thema beiträgt

Find ich stark überzogen dein Beitrag. Was verstehst du unter gewinnbringend?:confused:
 
Original geschrieben von nik0
ich weiss ja nich was du hast , aber ich glaube nich das man mich dafür bannen muss :x soll es aycool doch löschen

Hat jemand das Wort "Bannen" geschrieben? Du machst dich halt nicht beliebter mit deinen Kommentaren :oops:

@Mackxiko: Hier ist überhaupt nix überzogen. Nik0 muss ma nen bischen therapiert werden und unter gewinnbringend verstehe ich, dass er, wenn er schon in diesen Thread schreibt, etwas zu der Thematik beitragen soll. Is nicht schwer zu verstehen, nehme ich mal an.

Die Eingangsfrage is ja auch hinreichend beantwortet worden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom