Vorbilder(McLovin & Stifler Reloaded)

MajorBoss

am Start
Registriert
21. März 2009
Beiträge
339
Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=UY3ITqIW9mc

Cast

Seann William Scott: stifler
Bobb'e J. Thompson: sexgeiles 8jähriges afro-kid
Paul Rudd: gantz cool
Christopher Mintz-Plasse: aka mclovin
Elizabeth Banks: ganz geil
Jane Lynch: ganz behindert

Allgemein

Vorbilder?! ist ein US-amerikanischer Comedyfilm von Regisseur David Wain aus dem Jahre 2009, der von zwei Verkäufern handelt, die zu 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit wegen verschiedener Delikte verurteilt wurden.

haha,hammergeiler film.scheiß auf die story,komödien leben von szenen. hier sind ein paar ablacher dabei.
 
Ich mag den Typen.. und wie er am Anfang diese Kaffeeverkäuferin anschnauzt :D und wie absolut schwul sie am Ende aussehen :D
 
dafür lohnt sich doch kein thread :rolleyes: so geil is der film nich

kannst du aufhöen immer so schwul rumzujucken du lappen

ist ja extrem nervig.macht man jetzt nur filmthreads für "coole" und "ghettomäßige" filme auf?


pseudoopfer hier,ihr plappert auch nur nach was filmstarts.de oder sogenannte kenner sagen.

wer entscheidet,ob ein film geil ist? du etwa als orientierungsloser internetrapper? :thumbsup:

"WHOA Pulp fiction,alter classic"

Ich mag den Typen.. und wie er am Anfang diese Kaffeeverkäuferin anschnauzt und wie absolut schwul sie am Ende aussehen :D

haah ja

KIZZ my Anthia :D

wie er immer im minotaurus-kostüm getanzt hat :thumbsup:
 
kannst du aufhöen immer so schwul rumzujucken du lappen

ist ja extrem nervig.macht man jetzt nur filmthreads für "coole" und "ghettomäßige" filme auf?


pseudoopfer hier,ihr plappert auch nur nach was filmstarts.de oder sogenannte kenner sagen.

wer entscheidet,ob ein film geil ist? du etwa als orientierungsloser internetrapper? :thumbsup:

"WHOA Pulp fiction,alter classic"

haha über wen redest du? :D du scheinst eindeutig größere probleme zu haben als ich :D

ich hab den film ja selbst gesehen und find ihn nich schlecht aber eben auch nichts besonderes.. da könnt ihr jetzt 1-2 seiten über irgendwelche szenen lachen.. haha hehe hihi *fg*.. und das wars!
 
naja dolle war der film echt net
ausserdem wurde die geilste szene schon in den ersten 5 min verballert mit der mutter und dem kostüm
ok und der nackte, gestiefelte stifler morgens an der feuerstelle war au geil:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten