[VORBEI] MZEE's very own Squid Game: Das alljährliche große Verwarnungsquiz (2022)

Welcher User hat weniger Verwarnungen kassiert?


  • Total voters
    16
  • Poll closed .
Das Ergebnis von Runde 1 ist hiermit offiziell:

@metz Gesamtzahl Verwarnungen: 39 vs @SirJackson Gesamtzahl Verwarnungen: 57​

In Runde 2 ziehen damit folgende 27 Teilnehmer ein:
1654891712644.png

Glückwunsch, ihr habt es weit geschafft!

Die Paarung für Runde 2 wird direkt im Anschluss von meinem werten Kollegen @pabeluga veröffentlicht (Runde 3 übernimmt @Ceza natürlich), Abstimmungsende für Runde 2 ist erneut 22:00 - viel Erfolg in den kommenden Runden und Danke fürs Mitmachen auch an alle Verlierer!
 
1654890730780.png


Konfiguration des Teilnehmerfeldes für Runde 2 (Verwarnungsquiz Edizione 22)

FlyingSaesch ; Juppe ; freestylegott ; guajiro ; KanakkenStar ; mueslisohn ; skosko ; Suwhooop ; Trae92 ; Madizon ; guesswhosbizzack ; KAFA LES ; Gledde ; Marek Prollski ; netflix&chill ; skrrt ; Julez1948 ; Mxyzptlk ; Fvbilous ; Eduardo ; rokitoj288 ; Hamudi Wasserkopf ; Kapeter ; ripuli ; Descha27 ; Clark Hurtz ; Großkatz


Zwei User treten gegeneinander an und ihr müsst via Umfrage erraten, wer weniger Verwarnungen kassiert hat. Alle, die richtig liegen, ziehen eine Runde weiter bis zu einem großen Finale. Der Gewinner darf sich als Verwarnungsquiz Master 2022 bezeichnen.

Weiter geht's mit Runde 2:

@Romantichero vs @FifthAce1
 
Wer abstimmt, obwohl er in Runde 1 daneben lag oder überhaupt nicht teilgenommen hat, wird natürlich für 3 Tage gebannt. Es ist also wirklich alles wie jedes Jahr zum 10. Juni, auch wenn es mein werter Kollege @LilJD nicht explizit im Eröffnungspost erwähnt hat. Dieser Hinweis liegt mir sehr am Herzen, da ja doch zahlreiche Neumitglieder unter uns weilen und ich bekannterweise der Tutor für MZEE Frischlinge bin. Beste Grüße und weiterhin viel Spaß beim Verwarnungsquiz Edizione 22.
 
das ist natürlich ein brett, ich hoffe die synapsen meiner total kühlen kokapsyche haben den richtigen tipp herleiten können
 
Wer abstimmt, obwohl er in Runde 1 daneben lag oder überhaupt nicht teilgenommen hat, wird natürlich für 3 Tage gebannt. Es ist also wirklich alles wie jedes Jahr zum 10. Juni, auch wenn es mein werter Kollege @LilJD nicht explizit im Eröffnungspost erwähnt hat. Dieser Hinweis liegt mir sehr am Herzen, da ja doch zahlreiche Neumitglieder unter uns weilen und ich bekannterweise der Tutor für MZEE Frischlinge bin. Beste Grüße und weiterhin viel Spaß beim Verwarnungsquiz Edizione 22.
Ups. Gerade abgestimmt, ohne auf Seite 2 zu schauen, dabei bin ich schon raus. Haha dann ciao
 
Ups. Gerade abgestimmt, ohne auf Seite 2 zu schauen, dabei bin ich schon raus. Haha dann ciao

Ich denke wir müssen da nicht so streng sein und eine Teilnahme außerhalb der Wertung genügt zum Vorteil aller. Cheers.
 
Habe für @Romantichero gestimmt aber vermute hier einen Bluff. Ace hat aber 4x so viele Beiträge, eigentlich müsste der Hero weniger haben. Aber da liegt die Crux im Denken. Ich bin gespannt :emoji_older_man:
 
Ganz genau, es handelt sich hierbei ja regelrecht um zwei MZEE-Titanen, die zwar oft eher im Verborgenen agieren, aber doch absolut zum Inventar gehören. Natürlich muss man auch bedenken, wie lange die entsprechenden User während ihrer Karriere eine Auszeit genommen haben oder längerfristig gebannt waren. Aber niemand hat gesagt, es wird einfach werden!! Ganz charakteristisch für MZEE ist ja auch die Gängelung spezieller User durch die Mod-Bande (ich mein, sorry, aber wer kennt es nicht?), und wenn man erst mal auf der Abschussliste steht, dann kann man durchaus auch mit wenigen Beiträgen relativ viele Strafen anhäufen. Die Beitragszahl ist daher sicher ein Indikator, aber garantiert kein verlässlicher (siehe Runde 1, Edizione 2022).
 
Habe für @Romantichero gestimmt aber vermute hier einen Bluff. Ace hat aber 4x so viele Beiträge, eigentlich müsste der Hero weniger haben. Aber da liegt die Crux im Denken. Ich bin gespannt :emoji_older_man:
hab ich mir auch überlegt aber auf der anderen seite war romantichero glaube ich echt ein zahmer
ich meine er hat damals diese FREE KAAS gruppe gemacht als plasberg ihn gefickt hat
fifthace dagegen war einer der mal auf den tisch gehauen hat - auch um sich gegen modwillkür auszusprechen

aber gut, wir wissen alle dass pabeluga ein sadist erster güte ist, von daher auch vorstellbar dass sie uns genauso aufs glattice führen will
 
Back
Top Bottom