voraussichtlicher Termin HHK 2009: 20.-22. August

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Für alle Urlaubsplaner kommt hier schonmal der voraussichtliche Termin für das HHK 2009, diese Information gibt es zur Zeit nur hier exclusiv im mzee.com HHK Forum:

20.-22. August 2009

Das HHK wird um einen Tag vorverlegt, d.h. es wird von Donnerstag 14 Uhr bis Sonntag früh um 6 Uhr stattfinden. Die Warm Up Party entfällt.

Der Grund für diese Vorverlegung ist das Montag früh viele Besucher wieder auf Arbeit bzw. in die Schule/Uni müssen und daher die letzten Jahre nach dem Sonntag-Schluss der Main Stage die meisten Besucher schon wieder losfuhren. Jetzt hat man den Vorteil das man bis zum Schluss richtig Party machen kann in den Hangars und Tents.

Der Termin wird bis spätestens Mitte April (Start VVK) bestätigt werden.
 
um am Freitag haben wohl alle grundsätzlich frei oder wie?
 
um am Freitag haben wohl alle grundsätzlich frei oder wie?
Das war ebenfalls mein erster Gedanke. Aber naja, der Stimmung wird es zuträglicher sein auf diese Weise, ich erinnere mich noch an letztes Jahr als um 21 Uhr rum auf der Main Stage die Lichter ausgingen.
 
Naja ob das so Klug war die meisten Tschechen sind eh erst am Freitag Mittag nach der Arbeit oder Schule angereist
 
huch, auch gut!

Die Chechz haben doch zu der Zeit Schulferien wenn ich mich nicht irre.

Campingplatz macht dann am Mittwoch auf?
 
soweit ich weiß soll der Campingplatz am Donnerstag morgen öffnen, das gebe ich dann aber nochmal bis April bekannt.
 
Die chech-köpfe wieder, unglaublich. Das is doch total fürn anus, wie groß ist dann donnerstag der andrang? Das wird ja schlimmer als sonst.

Für zugreisende auch ziemlich abgeschimmelt, kommst donnerstag aufn frühen abend in hradec an - bisschen was einkaufen willste ja auch, dann stehst mal noch ne stunde in der campingplatzschlange, musst dein ticket noch einlösen, zelt aufbaun und dann direkt party machen :thumbsdown:

ich hoffe die lassen sich da ma noch was einfallen
 
keine Sorge das geht beim HHK nicht so streng organisiert durch, wenn du am Mittwoch dein Zelt aufbauen willst wird da niemand kommen und dir das verbieten. Nur ist halt am Mittwoch noch nix los mit Programm.
 
Back
Top Bottom