Von Inlay Cards bis Mastering!

Cee-Soul

ist hier aktiv
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
810
Shops...jede Menge Homeproducing Shops

also

in diesem Thread sollten alle möglichen Shops aufgelistet werden die sich mit CD Pressung bis hin zum Verkauf von Rohlingen und CD inlay Cards etc. beschäftigen...

vorallem Shops wo man Rohlinge,Inlay Cards,Jewel Boxen etc. kaufen kann wären hilfreich..
da man den Rest mit ein bisschen Connections ja wohl selber machen kann und nich die horrenden Preise für die Vervielfältigung zahlen muss..

in diesem Sinne..
immer nur her mit den Seiten... :) :oops: ;)


Cee
 
hm wenn es niemanden interessiert...
ich push das jetzt noch ma... finds iergendwie noch wichtig :) :(
 
Ja Junge, wart doch mal ab, also mich würds interressieren, wenn mal jemand seine Erfahrungen niederschreiben würde (Adressen raussuchen kann ja jeder selber)
 
Zurück
Oben Unten