Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

Wem kann man trauen?!

Frag dich das. Dem Typen mit Aktienerfahrung und sechstelligem Portfolio oder dem Studenten der sich essentielle Geräte mit anderen Hausbewohnern teilt. In Tor 3 steht dann noch der Mafiagroupie der bei KGV an iwelche Geheimdienste denkt.

Oder auch: KGV und KUV horrible bei Peloton, keinen Burggraben auf dem Markt, nach Corona furchtbare Zahlen, Gewinnmarge ist für die so'n Wort dass die iwann Mal gegoogelt haben. Peloton ist wie Zoom:

Corona Gewinner, jede Menge Mitbewerber am Markt, keine Solo-Stellung und nicht ansatzweise ein Zukunftsmodell in dem man sich iwie absetzen könnte.

Die sind immernoch überbewertet, aber als Swing-Trade kannst du hoffen früh dran zu sein, sodass du da mal was an Spekulationsgewinn mitnehmen kannst, sobald andere glauben das wäre n guter Growth-Invest
 
Also ich hab sogar zwei sechstellige Portfolios und einen Lambo, kannst mir also deine Finanzen anvertrauen.

Und bitte nicht anderen dir persönlich unbekannten Leuten hier im Forum glauben, nur mir. Schließlich hab ich behauptet, dass ich mehr besitze, als jemand anders und das kannst du mir schon glauben.

Aber mich würde interessieren, wer dieser Student mit den geteilten Geräten sein soll hier im Thread
 
Also ich hab sogar zwei sechstellige Portfolios und einen Lambo, kannst mir also deine Finanzen anvertrauen.

Und bitte nicht anderen dir persönlich unbekannten Leuten hier im Forum glauben, nur mir. Schließlich hab ich behauptet, dass ich mehr besitze, als jemand anders und das kannst du mir schon glauben.

Aber mich würde interessieren, wer dieser Student mit den geteilten Geräten sein soll hier im Thread
Hehe, jetzt hast du geschickt den ersten Teil gekontert. Und jetzt noch kurze Zusammenfassung von Peloton mit Analyse und ich nehme dich vllt sogar mal ernst.

Kuss.
 
Passend zum tenor: kumpel erzählt heut beiläufig er habe sich 2 alphabet-aktien gegönnt...hab nicht schlecht gestaunt
 
Zurück
Oben Unten