Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

Aber jetzt erklärt mir das bitte wirklich mal:

Wenn ich jetzt nen großen Anteil am Unternehmen halte und meine Anteile gerade Milliarden Wert sind, ab nächster Woche aber wieder massiv fallen: warum verkaufe ich nicht?
 
Wenn es Daten und Tracking gibt, ja.

Das lässt sich niemand entgehen, wenn du die Leute zur Kasse bitten kannst.

Müsste man den Käufern nicht erst nachweisen sich zur Manipulation abgesprochen zu haben? Schließlich kann man auch wegen der Medienberichte gekauft haben.
 
Müsste man den Käufern nicht erst nachweisen sich zur Manipulation abgesprochen zu haben? Schließlich kann man auch wegen der Medienberichte gekauft haben.
Capitolstürmern jedenfalls muss nachgewiesen werden, dass sie sich mit jemandem abgesprochen haben, um sie wg Verschwörung anklagen zu können
 
Bekannter von mir hat ausgecasht und 25T EUR gemacht. Hatte aber auch ein paar Tausend investiert. Das ist schon High Stakes Poker.
 
Last edited:
Jungs, ich sitze an der Quelle.

Sollte ihr Buy und Sell-Order erstellt haben....

Viel Spaß bei der Anzeige für Marktmanipulation. Alle Broker sammeln entsprechende Accounts und Depots gerade mit ISIN.
lol marktmanipulation. anzeige. wo bin ich. kannst du mir mal erklären wie muesli mit seinen 1 1/2 aktien den markt manipuliert?

aber bridgewater kann 20 milliarden allein in europäischen börsen shorten, danach was schlechtes über diese oder jene aktie behaupten und den downswing dann einstecken oder wie. die fetten fische sind halt sauer, dass sie sich was neues überlegen müssen, mehr nicht.
 
ich sehe das richtig oder?

robinhood lässt die kleinen fische massig geld in gamestop buttern, welche eine horde milliardäre auf paar dollar gedrückt haben um sie zu shorten.

und jetzt erlaubt die app den kleinen fischen nicht mehr die aktie zu kaufen, um die armen milliärdäre zu schützen, die dieses game tagein tagaus spielen?

EAT. THE. RICH.

mein account is ready beim nächsten mal und ich verbrenn gerne bissl kohle für diesen zweck.
 
qg7j9hfyn2e61.png


:emoji_money_mouth::emoji_boy::emoji_joy_cat:
 
Wie gesagt: Bin plötzlich einer Meinung mit Tucker carlson und fühle mich wie Holunder in "Danke,Bush"
 
GUYS Every single dip is caused by a mass selloff.

It's not WSB selling. Even if we were, it wouldn't make a BLIP in the share price.

DeepFuckingValue could sell right now and it wouldn't make a blip.

These dips are caused by the shorts trying to tank the price. They are selling borrowed shares. Again. To each other. They are doubling down. They are trying to scare you into selling.

Every share they sell is borrowed. It has to be repaid. They will need to buy it back and repay it.

Every dip is just another rise waiting to happen.
hmmm
 
Müsste man den Käufern nicht erst nachweisen sich zur Manipulation abgesprochen zu haben? Schließlich kann man auch wegen der Medienberichte gekauft haben.

Nicht wenn Sell und Buy Order eines Instruments gleichzeitig im Depot hinterlegt sind wie bei vielen dieser Darrats, die keine Ahnung haben und glauben die Börse sei ein rechtsfreier Raum.
 
Back
Top Bottom