Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

ich versteh das nicht (warum das so abgeht und ist doch eine scheiß aktie oder?), aber wenn ein bro geld macht, dann freut mich das immer
ich gönne jedem im viertel seine corner
 
Gönn dir muesli! :thumbsup: :thumbsup:
Weiß noch wie ich mich damals bei Arbutus gefreut habe, als die in weniger als 24h über 200% plus gemacht haben. (hatte ich damals auch im spam empfohlen als ich gekauft hab, aber war ja der trottel mit den kryptos, hat keiner ernst genommen :D )
 
Ich ärgere mich ein wenig das ich bei Ehang bei 79,50 USD ausgestiegen bin (aktuell 95 USD). Varta hätte ich mal auch länger halten und nicht bei 120 aussteigen sollen.

Ich würde gerne noch in 3 ETF´s investieren. Habt ihr Empfehlungen für den Bereich KI, Cyber Security und vllt. einen für den asiatischen Markt?
 
Gönn dir muesli! :thumbsup: :thumbsup:
Weiß noch wie ich mich damals bei Arbutus gefreut habe, als die in weniger als 24h über 200% plus gemacht haben. (hatte ich damals auch im spam empfohlen als ich gekauft hab, aber war ja der trottel mit den kryptos, hat keiner ernst genommen :D )

Dude, was du machst ist reines Gambling.

Das ist quasi das Pendant zu iwelchen Jonathans die mir erzählen wollen, dass sie Young Warren Bi sind weil sie FOMO auf Tesla sind.

Aber wie gesagt, wenn Leute gamblen und Homies Gewinne mitnehmen, immer cool.

Hat nur quasi nichts mit Investments zu tun.
 
Hat denn jemand hier ernsthaft noch Tesla? Ich fahre gut mit Volkswagen und Daimler, Varta läuft auch klasse, aber man soll ich nicht nur prahlen, hab auch Tui und Twitter
 
Dude, was du machst ist reines Gambling.
Ich habe auch nie was anderes behauptet. Und bisher habe ich (bzw meine Tippgeber) Gamble-Glück, Gesamtportfolio nach 6 Monaten bei +200%. Aber selbst wenn das alles wieder komplett abschmiert, es ist für mich eben auch nur Gamble-Geld das da drin steckt. Auch wenn es sich mit den Gewinnen so langsam nett läppert.
 
oh man männers. bin so neidisch, wünschte ich wäre auch mit drinnen, jetzt kann ich mir das nicht mehr leisten zur zeit

einfach nur geil aber macht auch verrückt :D
 
für alle, die denken, dass sie was verpasst haben (FOMO), habe ich ne runde diamonds auf dieser seite spendiert

ist das was?
 
Back
Top Bottom