Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

Wer in den DAX bei dieser aktienfeindlichen deutschen Vermögenspolitik investiert, hat eh längst Parkinson
 
Wer verschiedene Kryptowährungen hat und die auf einem Ledger sichern will, holt euch gar nicht erst den Nano S. Der hat lächerliche 156kb Speicher und es passen nur 3 Apps für verschiedene Währungen drauf. Kompletter Witz, herzlich willkommen in 1990.
 
Stabile Spekulation. Tipp:

Springt in Aktien, die Value haben und jetzt teilweise droppen (Amazon, Facebook, etc.). Das ist reine Hyperreaktion auf ne News, die unabdingbar war. Kein Grund für Zoom und Co. um 20% zu droppen, die Digitalisierung schreitet voran, Impfstoff hin oder her.
 
Meine Bayeraktien kennen ab heute nur noch eine Richtung ↗️↗️↗️
edit: könnte aber auch am überragenen 4-3 der Werkself von gestern Abend liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer verschiedene Kryptowährungen hat und die auf einem Ledger sichern will, holt euch gar nicht erst den Nano S. Der hat lächerliche 156kb Speicher und es passen nur 3 Apps für verschiedene Währungen drauf. Kompletter Witz, herzlich willkommen in 1990.
ich hab ein nano X...aber bislang nicht benutzt.....weiss nicht, iwie hätte man das gerät cooler gestalten können.
 
ich hab ein nano X...aber bislang nicht benutzt.....weiss nicht, iwie hätte man das gerät cooler gestalten können.
Ja bin auch nicht so begeistert, auch abgesehen vom Speicherplatzproblem beim Nano S. Nutze jetzt statt Ledger mein altes Pixel 2 mit Atomic Wallet. Das liegt ansonsten eh nur ausgeschaltet zuhause in ner Schublade rum.
 
Ich hab mich mit Fiverr (nochmal nachgekauft), Zoom und Amazon eingedeckt. Man kauft nicht im Grünen, Rookie.
aktien bin ich schon lange raus, wollt nur wissen ob einer corona hype train (direkt/indirekt) nutzen wird oder nutzt, mit aktien ernsthaft hab mich 2004/05 zuletzt mit beschäftigt. bin eher crypto (verfolg ich aber auch schon seit 2009/10).
 
Dann nimm TR, wenn du wirklich sonst nichts brauchst an Analysetools oder sowas. Zahlst halt 1 Euro pro Transaktion, günstiger geht's nicht. Einziger Nachteil ist, dass es nur ne App gibt (was mich aber null stört).

Für ETFs dann natürlich Handling-Fees, aber die unterscheiden sich je nach ETF.
Bin neu im Thread. Aber diese Info zu Trade Republic ist falsch. Der einzige Nachteil ist nicht, dass es TR nur als App gibt: Der größte Nachteil ist vor allem, dass es nur eine (Vor-) Börse gibt (Lang & Schwarz, no homo), und diese ist teilweise so teuer, dass die 1 Euro pro Trade dies nicht ausgleichen.
 
Zurück
Oben Unten