Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

Ich glaub hier passt es am ehesten rein :D

Gerade den neuen Gebührenkatalog von meiner Volksbank erhalten und der ist gelinde gesagt unverschämt. (Gebühren für jede Lastschrift, Dauerauftrag, ab der 6. Bargeldauszahlung 1€ pro Verfügung - wo bim i)

Welche Onlinebank könnt ihr mir empfehlen?
 
Ich glaub hier passt es am ehesten rein :D

Gerade den neuen Gebührenkatalog von meiner Volksbank erhalten und der ist gelinde gesagt unverschämt. (Gebühren für jede Lastschrift, Dauerauftrag, ab der 6. Bargeldauszahlung 1€ pro Verfügung - wo bim i)

Welche Onlinebank könnt ihr mir empfehlen?

DKB
 
Ich glaub hier passt es am ehesten rein :D

Gerade den neuen Gebührenkatalog von meiner Volksbank erhalten und der ist gelinde gesagt unverschämt. (Gebühren für jede Lastschrift, Dauerauftrag, ab der 6. Bargeldauszahlung 1€ pro Verfügung - wo bim i)

Welche Onlinebank könnt ihr mir empfehlen?
Alter was. Gebühren für Dauerauftrag? Heftig.
Bisher konnte ich comdirect empfehlen ab 01.05. aber auch weniger. 4.90€/Monat ohne Geldeingang 700€.
Plus 1.90€/Monat für meine Kreditkarte.

Dkb mit Geldeingang letzte Bastion der kostenlosen Banken
 
commerzbank will jetzt auch gebühren :emoji_performing_arts:

bin mit der ing sehr zufrieden und werde jetzt daneben ebenfalls noch dkb eröffnen und commerzbank kündigen :emoji_rhino:
 
Ich glaub hier passt es am ehesten rein :D

Gerade den neuen Gebührenkatalog von meiner Volksbank erhalten und der ist gelinde gesagt unverschämt. (Gebühren für jede Lastschrift, Dauerauftrag, ab der 6. Bargeldauszahlung 1€ pro Verfügung - wo bim i)

Welche Onlinebank könnt ihr mir empfehlen?
IngDiba ist top! Keine Probleme und Kosten, super Service, Handy-App auch gut. Kann nix negatives sagen.
 
Alter was. Gebühren für Dauerauftrag? Heftig.
Bisher konnte ich comdirect empfehlen ab 01.05. aber auch weniger. 4.90€/Monat ohne Geldeingang 700€.
Plus 1.90€/Monat für meine Kreditkarte.

Dkb mit Geldeingang letzte Bastion der kostenlosen Banken

Comdirect Kreditkarte ist schon gekündigt hehe
 
IngDiba ist top! Keine Probleme und Kosten, super Service, Handy-App auch gut. Kann nix negatives sagen.

Die wird es werden. Bargeld brauch ich eh erst in einem Jahr wieder wenn Dorfkneipe auf hat und zur Not wird halt über Kreditkarte oder im Supermarkt Cash gezogen.
 
du kannst mit der kreditkarte wirklich eigentlich an jedem geldautomaten kostenlos abheben (mind 50€), die ec karte selbst kannste eigentlich daheim lassen, ich hab die in 5 jahren bestimmt noch nie genutzt und weiss die pin auch gar nicht:emoji_smile_cat:
 
IngDiba ist top! Keine Probleme und Kosten, super Service, Handy-App auch gut. Kann nix negatives sagen.
In Holland zahlst du bei ING schon jeden Monat Kontogebühr und bei jedem Geldabheben auch. Da kann man sich monatliche Abos kaufen die dann z. B. 10 Mal gebührenfreies Abheben beinhalten. :emoji_pouting_cat:
Also kommt bestimmt noch hier
 
glock ich soll dir von rabbi ausrichten du bist ein feiner kerl aber
wach auf
 
Back
Top Bottom