Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

Einfach investieren und nicht gucken. Wir sprechen uns 2030 wenn ich einfach Ralf und mzee mit meinen Bitcoins und Ethereum kaufe.
 
Würde aktuell 0 nachlegen. Ist die Reaktion auf Corona Mutation. Bis da nicht Infos raus sind inwieweit der aktuelle Impfstoff dagegen hilft und ob ein neuer Stoff entwickelt werden müsste, würde ich Garnichts tun, außer SL bei +-5% setzen
 
Kann mir vorstellen, dass das noch etwas so weitergeht. In kleinen Sprüngen, Märkte bleiben volatil und werden auf jede News reagieren.

Deckt euch ggf klein ein bei nem Dump
 
Ja, kann ich mir auch vorstellen, kann mir aber auch vorstellen, dass Meldung kommt, dass Impfstoff gegen Mutation wirkt und morgen mittag wieder alles kompensiert ist. Ich würde, in Anbetracht meiner aktuellen persönlichen Situation, wohl erst nachlegen, wenn es wieder ne größere Delle gäbe, so wie Ende Oktober/Anfang November.
 
Ja gehe bei Krypto eigentlich immer auf mindestens 1 Jahr halten, Steuern halt.
Bin aber mal gespannt was da bei Ripple entschieden wird, Wertpapier ja oder nein.
 
Rippe ist halt Zero Wertpapier. Hat nicht irgendeiner in den USA beim Kontrollgremium abgedankt und den sue am letzten Tag im Amt eingereicht? Leute panicken halt komplett.
 
Hatte jetzt gestern bei 0,19 € nochmal nachgelegt, sieht bisher so aus als hätte ich da mal den richtigen Zeitpunkt erwischt. Sollte es nochmal wieder weiter runtergehen lege ich einfach nochmal nach, Durchschnitts-EK drücken schadet nie. :D
 
Back
Top Bottom