realhustlerbasta
Altgedient
kann mir einer sagen warum die Gazprom Aktie so niedrig ist ?
Gibt viele Gründe aber ich denk es liegt vor allem an der momentanen Versorgungskette. Flüssigerdgas (LNG) ist schwer zu gewinnen (bzw. zu lagern) und es gibt nur zwei verschiedene Wege.kann mir einer sagen warum die Gazprom Aktie so niedrig ist ?
wo habt ihr so euer online depot eröffnet ? schwanke momentan zwischen paar brokern
besitzt jemand ether (ethereum) oder hat etwas ahnung davon?
sowas wie eine allgemeine einschätzung.
habe davon allerdings vorerst wieder abstand genommen. die meinungen sind mir zu konträr und ich kann sie null einschätzen.
Wieso glaubst du in 6-12 Monaten Gewinn machen zu können? Wieso nicht BTC oder ETH? Wieso jetzt kaufen? Wieso ist der Preis am einbrechen wie du oben geschrieben hast?Ripple jetzt kaufen, später wieder verkaufen in 6-12 Monaten...
weil china ICOs gebannt hat und weil china crypto exchanges gebannt hat. außerdem weil der JP morgan CEO bitcoin für betrug hält.Wieso glaubst du in 6-12 Monaten Gewinn machen zu können? Wieso nicht BTC oder ETH? Wieso jetzt kaufen? Wieso ist der Preis am einbrechen wie du oben geschrieben hast?
Genau deswegen. Einfach googeln @Odebnja. Ich hab nur kein Gefühl in welche der Währungen ich investieren soll, in den FinanzBlogs die ich studiert habe hatte Ripple die geilsten Vorhersagen.weil china ICOs gebannt hat und weil china crypto exchanges gebannt hat. außerdem weil der JP morgan CEO bitcoin für betrug hält.
beides langfristig relativ irrelevant. es gibt schlechtere zeitpunkte einzusteigen, kann aber sicher noch weiter runter gehen.
China als Markt ist raus, CEO von JP Morgan hält einen anderen Coin für Betrug und deswegen macht es Sinn? Ich verstehe es einfach nicht. Ist Ripple kein Coin? Wie wollt ihr die Preisentwicklung einschätzen, an welchen Faktoren?weil china ICOs gebannt hat und weil china crypto exchanges gebannt hat. außerdem weil der JP morgan CEO bitcoin für betrug hält.
beides langfristig relativ irrelevant. es gibt schlechtere zeitpunkte einzusteigen, kann aber sicher noch weiter runter gehen.
es macht nicht deshalb sinn, sondern darum ist der kurs gefallen.China als Markt ist raus, CEO von JP Morgan hält einen anderen Coin für Betrug und deswegen macht es Sinn? Ich verstehe es einfach nicht. Ist Ripple kein Coin? Wie wollt ihr die Preisentwicklung einschätzen, an welchen Faktoren?
Dass der Markt hoch geht kann ich nachvollziehen, ob du jedoch aufs richtige Pferd setzt bei all den Coins ist die Frage.Der Markt geht hoch langfristig. Zitat internet: Grob umrissen könnte Ripple als “Bitcoin für Banken” bezeichnet werden. Bevor du jetzt noch weitere Fragen stellst wo wir alle auch kein Glas haben mit dem man in die Zukunft schauen kann sag ich dir in 6 Monaten bescheid wieviel Geld ich gemacht habe / verloren habe.