Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

man liest doch schon wieder überall "blase incoming" und große investoren verkaufen aktien und investieren stattdessen in staatsanleihen und wasweißich

alls nur schall & rauch

aber schaut gut aus im depot :)

Zuletzt bearbeitet:
empfehlenswerter und frei zugänglicher artikel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich hätte im SoWi Leistungskurs 2012 auf meinen Mitschüler hören sollen, der mir irgendwas von Bitcoins erzählte und meinte, ich solle mir da mal was von kaufen :emoji_sob:

Juckt eher bei Novo und Pepsi aktuell
was meinst du genau?

Ich hätte im SoWi Leistungskurs 2012 auf meinen Mitschüler hören sollen, der mir irgendwas von Bitcoins erzählte und meinte, ich solle mir da mal was von kaufen :emoji_sob:
hätte hätte fahrradkette

aber wenn du nicht auf biegen und brechen millionär werden willst, sondern bisschen was vom kuchen haben möchtest, dann hörst du jetzt auf mich und gehst beim nächsten dip rein, ganz einfach

Pepsi und Novo Nordisk laufen gerade in gute technische Level. Wenn da der Boden drin ist, könnte da ne gute Gegenbewegung kommen.

Novo viel zu hart abgestraft imo aufgrund der Studie und Pepsi ist halt aktuell gutes Value mit breitem Portfolio.

Erwartet man eigentlich zur Amtseinführung Trumps selbst auch nochmal nen Boost bei Öl, Bau, und Krypto oder ist das durch die Korrektur nach oben am Tag nach der Wahl schon vollends geschehen?

Zurück
Oben Unten