VOLL FETTER TEXT ÜBER GEILE MUSCHIS UND ARSCH****S!!!

biatch

so ein mist nur um aufmerksamkeit zu bekommen so einen titel wählen.
scheiß hippies ihr seit alle gleich
 
auf jeden fall ein sehr schöner text!

Das einzige was mich irgendwie stört ist das eher einfallslose reimschema, das sich auch nie/selten ändert.
 
danke für die gute kritik. und danke@aggro-wixer danke das ihr wieder so viel farbe reinrebingt. vor allem die schönen farben schwarz rot und gold...
 
Original geschrieben von Gebull
danke für die gute kritik. und danke@aggro-wixer danke das ihr wieder so viel farbe reinrebingt. vor allem die schönen farben schwarz rot und gold...

wenn überhaupt dann schwarz-weiß-rot
aber das ist ja wieder zu hoch für dich, kiffer
 
halts maul du rechter *****sohn. bitte bannt diesen idioten endlich komplett
 
gebull!

schöner text geile reime..wie schon erwähnt der anfang...;)!
trotzdem hammertext!

und ja bannt diese möchtegern ghettos ausm bauernhof endlich
 
Original geschrieben von Gebull
danke für die gute kritik. und danke@aggro-wixer danke das ihr wieder so viel farbe reinrebingt. vor allem die schönen farben schwarz rot und gold...

höhöhö du intolerantes stück scheisse. geh lea won hören du drecksack, aggro verstehst du noch nicht.
 
finde den text sehr gelungen, wobei ich sagen muss, dass mir der erste part, im gegensatz zu den anderen meinunge hier, besser gefällt als der zweite. fand den nich wirklich so zweckgereimt. flowt sich gut für mich und kommt trotzdem sehr gut rüber.
hab da eigentlich auch keinerlei kritik zu äußern außer halt der positiven, nämlich, dass er mir gefällt. ;)

hook finde ich auch gut .. yoa ..


Fühl mich deshalb angepisst wenn man mir blickt ins Angesicht

Und geb es her, verschwend es fast verkriech mich in der Politik

das sind die einzigen beide lines, die mir nich so gefallen. einma weil du im ersten die satzstellung zugunsten des reimes umstellst (zweckgereimt ;)) .. und die zweite line .. naja, ich weiss nicht, wies im realen leben bei dir ist, aber finde das irgendwie .. weiss nicht, unpassend in diesem text. k.a. :D ..

ansonsten wie gesagt .. sehr guter text meiner meinung nach ..
 
A GG RO BERLIN

RULEZzZ
aber man muss son scheiß doch nicht überall in die threadZs schreiben ihr wackOZ

aggro RuLeZzZ und BUnk€r ist BOzS
 
bunker sind auch geil aber aggro? ne alter das geht voll nicht klar...
naja egal danke für die kritik.
 
Original geschrieben von Gebull
titel ist nur so bescheuert weil ja sonst keiner klickt -.-
so das ding wird in den näxten paar Wochen defitntinv recordet.
erstr strophe handelt darüber das ich auf konzis immer menschen kennen lerne mit denen ich mir eine beziehung vorstellen kann aber ich mri dann die frage stellt ob es dann wirklich das richtige für mich ist.
die zweite strophe handelt über meine beste freundin und meine platonische liebe zu ihr. ist sowohl reimlich, inhaltlich und reimschematisch mein bisher bester text und ich hab auch schon enn übertighten beat dafür gefunden. freut euch auf das audio!

dope, ein schrei nach liebe

Strophe 1:
Hinter meiner Brust schlägt ein Herz fast im Sekunden-Takt
Du Wesen bist mir unbekannt doch ungenannt verstummen bald

was gibt das für ein sinn? Ist nichmal deutsch. Ungenannt kann gar nicht bald verstummen. Hat auch kein Bezug zur ersten line

Alle Zweifel die zwischen dir und mir verborgen sind
doch ordentlich versorge ich mein Herz mit einem Sorgenstich

ach so die zweifel verstummen also? Können die bei dir reden? Ungenannt?

bist du dieser Mensch, der mein Leben verändern soll
ich fänd es toll, selbst Trends und Gold bestimmen nicht den Trennungs-Ort

Zusammenhang? Auch wenn du es toll findest, was hat das Gold mit Trends zu tun und was ist ein Trennungs-Ort und vor allem welcher trennungsort? Davon war nie die rede.

Oder bist du nur ein Mensch der auf meinem Wege steht
Der mir etwas geben wird und dann aus meinem Leben geht
Ich weiß es nicht, drum leide ich und hoff du brichst die Schranken ein
Sie zeigen sich, verschreien mich woll’n in meinen Gedanken bleib’n

In deinen gedanken wollen also schranken sein? Und dann verschreien sie dich auch noch. Hartes los...

Und tief in mein’n Gedanken schreit der Wunsch nach jemand der mich liebt
Der mir diese Wärme gibt und mich so aus der Ferne zieht
Sag mir bist du das oder muss ich denn noch weitersuchen
Weiter meine Reime rufen und mein Handeln mit dem Schein verfluchen

wad für'n schein? Ich rappe reime.

Oder bist du dieser Mensch der meinen Leben Hoffnung gibt
Bei dem das Herzen offen liegt trotz diesem dummen Trottellied

höhöhö

Fazit: Zweckreime ohne ende. wack. Schade, dass du diese fragen nicht beantworten kannst, weil du ein arrogantes arschloch bist.
 
ich dachte ich wäre ein verlauster hippie? naja ok jetzt bin ich ein intolerantes arschloch :) wollte ich schon immer mal sein. naja ich hab doch geschreiben das die ersten teile arg aufm reim geschreiben worden sind.
und sonst wenn du keine metaphern verstehst ist es net mein problem... trottel...
 
Original geschrieben von Gebull
ich dachte ich wäre ein verlauster hippie? naja ok jetzt bin ich ein intolerantes arschloch :) wollte ich schon immer mal sein. naja ich hab doch geschreiben das die ersten teile arg aufm reim geschreiben worden sind.
und sonst wenn du keine metaphern verstehst ist es net mein problem... trottel...

Schön, dass du es metaphern nennst, ich nenne es zweckreime. Das ergibt kein sinn.

Hippie und intolerantes/arrogantes arschloch schliessen sich nicht aus.
Warum schreibst du denn auf reime? Weil du sonst keine "guten" hast. Findest du das gut oder siehst du ein dass das eine besonders hässliche ausgeburt der wackness ist?
 
Original geschrieben von prinz harry II


Schön, dass du es metaphern nennst, ich nenne es zweckreime. Das ergibt kein sinn.

Hippie und intolerantes/arrogantes arschloch schliessen sich nicht aus.
Warum schreibst du denn auf reime? Weil du sonst keine "guten" hast. Findest du das gut oder siehst du ein dass das eine besonders hässliche ausgeburt der wackness ist?
glaubst du an den scheiß den du da schreibst??:rolleyes: :eek: :confused:
 
Zurück
Oben Unten